Ich baller die Lines

  • Der Mac kommt in die Disco mit seiner Luxuskette/schaut sich um und nimmt deine Bitch mit in die Clubtoilette/spritzt ihr in den Mund und sagt, schluck du fette.
    Hater fronten mich Forum/besuch' ich sie sind sie *harmlos wie'n Schoßhund.
    Also Mund zu Penner/oder du trägst die Last auf den Schultern wie Umzugshelfer.


    Ich lass einsame Hausfraunen/Staub saugen/wenn sie sich weigern kann es sein dass ich am Wochenende/der Slut die Knochen breche/der Pimp hat volle Hände, weil ich Nutten anschaffen schick/wenn du sie versuchsts abzuziehen verhauen sie dich mit der Handtasche,bitch


    tödlich wie ein Kugelfisch/deine Mutter will mein Schwanz und sie googelt mich,vergeblich, sie schickt mir private nachtrichten/aber ich würd' lieber deine Schwester in den Arsch fcken.
    Ey ey ey eyo ey
    Du musst zu sehen was der Mac mit deiner Hippiewelt angestellt,mit nem Flammenwerfer verbrennt er das grüne,wie beim kiffen/ich schick dir Gee's die dir mit dem basy dein Schienbein fcken. Biatch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!