Track: MrTasticProduction - Meine Zeilen (Mixed&Mastering by:MTastic

  • 1. Part klingt noch sehr nach Selbstfindung und ein wenig unbeholfen. Da muss noch nachgebessert werden in Punkto Stimmeinsatz und Flow. Das ist beim 2. Part schon wesentlich besser. Der gefällt mir im Gegensatz zum ersten und klingt schon sehr routiniert. Die Hook naja, dat is iwie gar nichts und einfach nur dahingeklatscht auf die Schnelle. Soundquali ist super. Den 1. Part gebe ich eine Vier. Hook ist eine Drei und der 2. Part sticht deutlich heraus und hat meines Erachtens eine Acht verdient. Wären wir bei 15 Punkten durch 3, dann sind das 5. Bin ja kein Unmensch und gebe noch als Anreiz einen Punkt hinzu, Nichts für ungut. 6 / 10


    Chris

  • Danke für die außerordentliche und faire Kritik! Damit kann man auf jeden Fall etwas anfangen! Du findest die Hook echt soooo schlecht? Ich fand die voll Ohrwurm!!!!
    Naja wie dem auch sei, freut mich aber, dass hier noch ein paar korrekte Leute rumlaufen, hat sich ja einiges geändert in den letzten Jahren. Danke fürs Voten!
    Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben, vielleicht kommt ja dann auch mal ein Song raus der dir besser gefällt! ;)
    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Mr.Tastic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!