Track: Gallantstar - Blick aus dem Fenster

  • ich hab nur versucht ihm genau zu erklären wieso er nicht im ansatz so gut ist wie er sich anscheinend fühlt...
    hab doch selbst geschrieben, dass teile davon geschmackssache sind aber sachen wie reime und flow kann man objektiv bewerten oder nicht ?
    und bevor du hier auf sigmund freud machst und psychoanalytik übers internet betreiben willst, würde ich vielleicht mal überlegen bevor ich solche posts verfasse :wall:

  • Dats einfach nur arm, wenn man versucht aus Sympathie zu jmd. einen subjektiven Standpunkt objektiv zu rechtfertigen. Genau das sind die Leute, die bei meinen Liveshows inne erste Reihe wollen, wenn ich anfange zu spitten und den Mund nicht mehr zu bekommen. Selbst noch nie gerappt, aber Ahnung vortäuschen. Dass ist das Ergebnis, wenn man Selfmade Records und Banger Music hört. Ich verrate ihm besser nicht bei wie vielen Leuten ich in der Favoritenliste stehe, die finden mich ja alle wack. You made my day, Jullien. XD

  • Dats einfach nur arm, wenn man versucht aus Sympathie zu jmd. einen subjektiven Standpunkt objektiv zu rechtfertigen. Genau das sind die Leute, die bei meinen Liveshows inne erste Reihe wollen, wenn ich anfange zu spitten und den Mund nicht mehr zu bekommen. Selbst noch nie gerappt, aber Ahnung vortäuschen. Dass ist das Ergebnis, wenn man Selfmade Records und Banger Music hört. Ich verrate ihm besser nicht bei wie vielen Leuten ich in der Favoritenliste stehe, die finden mich ja alle wack. You made my day, Jullien. XD


    ja man wenn du in deinem jugendclub auf ner europalette rappend deine kaum verständlichen texte vor dich hinbrabbelst und allen von deiner behinderten schwester erzählst bin ich der erste der klatscht lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!