Halbfinale: Jenemy vs. Acou

  • Ist bisher echt noch niemand drauf eingegangen, wie schlecht das Acou-Double von Jenemy ist ? bei Aytee hat hier jeder Dritte rumgeheult. lel


    Bei dem Battle wird vermutlich Jenemy weiterkommen, aber nicht weil er unbedingt besser war, (sehe beide ungefähr gleichauf) sondern weil er auf Rappers.in einfach beliebter ist als Acou. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn dann haben wir das FH + Jenemy Finale.

  • Was habt ihr denn gegen die Videos, wo ist das unverständlich?
    Der Plot in Acous RR im Video ist vollkommen platt.
    Ich möchte Jenemy mal hören wenn er im Finale ständig zwischen langen Silben und schnellem flow wechseln muss, so hyped.

  • Okay
    Jenemy hat abartig gut gekontert, da seh ich nen eindeutiges 1:0 bei hr acou gegen rr jenemy.
    Jedoch war acou auch ziemlich gut und hat viele lines von jenemy ausgekontert, gewohnt witzig verpackt.
    Also vom textinhalt seh ich beide fast gleich auf (leichte tendenz zu jenemy)
    Aber es geht ja nicht nur um den text...
    Vom Rap her, finde ich nämlich jenemy um Welten be$$er. :D


    Also hoffe ich, dass jenemy das Ding macht.:thumbup:
    Wäre auf jeden Fall verdient.

  • Naja ich meine vorallem die vielen Locations und Einblendungen, bzw. sowas wie bei ca. 3:00 (?? :D).


    Acou hat einen Traum der immer wieder Wendepunkte hat. Er träumt von seiner Runde , macht den Fernseher an , Jenemys 8tel läuft ( "glaub nicht alles was du im Fernsehen siehst"). Dann Staubsaugt er im Traum & bewegt sich auch in Wirklichkeit so ( Verbindung Traum - Wirklichkeit).
    Dann begattet er eine Jenemy Melone, die später in seinem Bett auftaucht ( Verbindung Traum - Wirklichkeit ) . Er schießt auf Ballons mit Jenemy Kopf , die Ballons greifen ihn an, aus einem schönen Traum wird ein Albtraum, er geht KO, Traum zuende. Danach

  • Naja ich meine vorallem die vielen Locations und Einblendungen, bzw. sowas wie bei ca. 3:00 (?? :D).


    Acou hat einen Traum der immer wieder Wendepunkte hat. Er träumt von seiner Runde , macht den Fernseher an , Jenemys 8tel läuft ( "glaub nicht alles was du im Fernsehen siehst"). Dann Staubsaugt er im Traum & bewegt sich auch in Wirklichkeit so ( Verbindung Traum - Wirklichkeit).


    Dann begattet er eine Jenemy Melone, die später in seinem Bett auftaucht ( Verbindung Traum - Wirklichkeit ) .
    Er schießt auf Ballons mit Jenemy Kopf , die Ballons greifen ihn an, aus einem schönen Traum wird ein Albtraum, er geht KO, Traum zuende.


    Danach folgt ein weiterer Traum von Ballerinas, auch dieser verwandelt dich durch Jenemys Gesicht zum Albtraum.


    Acou wacht auf & die Jenemy Gesichter sind durch seinen Traum in die Realität gewandert. Verfolgen ihn wo immer er ist.


    Die Rapszenen dazwischen sind Rapszenen. Tadam

  • Acou hat einen Traum der immer wieder Wendepunkte hat. Er träumt von seiner Runde , macht den Fernseher an , Jenemys 8tel läuft ( "glaub nicht alles was du im Fernsehen siehst"). Dann Staubsaugt er im Traum & bewegt sich auch in Wirklichkeit so ( Verbindung Traum - Wirklichkeit).
    Dann begattet er eine Jenemy Melone, die später in seinem Bett auftaucht ( Verbindung Traum - Wirklichkeit ) . Er schießt auf Ballons mit Jenemy Kopf , die Ballons greifen ihn an, aus einem schönen Traum wird ein Albtraum, er geht KO, Traum zuende. Danach


    Ich hab das Hinrundenvideo ja kritisiert, aber das hier ist wahnsinnig gut.

  • Ich finde die Fronts gegen acous flow total ungerechtfertigt, da er, wie ich finde richtig geil auf dem beat kommt.
    Er hat zwar keinen Doubletime, aber ich finde, dass ein battlerapper das nicht unbedingt können muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!