Halbfinale: Jenemy vs. Acou

  • Ich bin nur hier um zu sagen, dass JizzFizz ein wackmc ist.


    Bye.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"


  • Eine Erklärung wünsche ich mir noch von [MENTION=10769]Jenomaticz[/MENTION] , ob das mit den libanesischen Wurzeln jetzt stimmt oder nicht:
    Farbige dürfen das N-Wort verwenden, kann man nachvollziehen. Aber was gibt dann Arabern das Recht, Holocaust-Witzchen zu reißen? Ist für mich weder historisch noch angesichts der aktuellen Großwetterlage zwischen Juden und Arabern verständlich.


    Das mit den libanesischen Wurzeln stimmt. Die Line war nur ein plumper witz, ohne Bezug auf eine Großwetterlage oder überhaupt auf Juden, als antwort auf Acous ausgeklügelten und treffenden vorwurf!
    Anbei sei natürlich gesagt, dass ich das mit dem vergasen jedes mal ernst meinte! Und ich das natürlich nicht sagen würde, würde das mit den libanesischen Wurzeln nicht stimmen!

  • Verstanden hast du mich sicher trotzdem, aber gut, das entsprechende Recht ist dasjenige auf freie Meinungsäußerung. Ich präzisiere also: Wieso soll es für einen Araber oder einen Deutscher mit arabischen Wurzeln eher vertretbar sein, Holocaust-Vokabular in einem Rap-Battle zu verwenden als für einen Deutschen ohne arabische Wurzeln?


    Sehe da als 0%-Deutscher keinerlei Unterschiede und gebe auf Naziwitze sehr wenig.
    Ich meine wir Russkis können auch über Lenin und Stalin Witze reißen, beide waren nicht unbedingt nette Gesellen, verstand folglich nie wieso sich sogar Leute aus jüngster Generation immer noch den Rotz aus der Nase lassen wenn einer mal die Zeit damals erwähnt, vor allem in einem witzig gemeintem oder an sich nicht ernstem Kontext. Da lässt sich das Volk hier nicht nur das Zugehörigkeitsgefühl zur eigenen Nation außerhalb des Nazikontexts aberkennen, sondern auch noch in ihrer Ausdrucksart einschränken.


    Will aber auch nicht sonderlich darüber reden jetzt, das öffnet sonst nur wieder die Dose mit Würmern, die sind dann draußen, der Thread geht kaputt und alle streiten sich. Ist nicht nötig, bin ich auch zu müde für nach der Arbeitswoche. Ich will nur gediegen meinen Wein trinken und Musik hören Digga.

  • Wen interessiert denn die RBA bitteschön noch in 2015?


    *Hüstel* Über die Qualität kann man streiten, aber die RBA bleibt in meinen Augen eine Instanz für sich.


    E: hat halt die besten Zeiten hinter sich. Fehlt ein Relaunch und talentierte Neuzugänge.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Jenemy in der Rückrunde mehr als nice. Dann der Luka Part mit dem Shliiwa Diss, einfach Dope!


    Acou kommt auf dem Jenemy Beat nur schwer bis gar nicht klar.... Flow fast null vorhanden...

  • Ein wirklich interessantes Battle.
    Anfangs hab ich gedacht, Acou wird hoffnungslos gegen Jenemy drauf gehen.
    Jetzt kommt diese Rückrunde, die verdammt gut geworden ist.
    Dafür knallt die RR von Jenemy genauso.


    Müsste ich mich entscheiden, würde ich allerdings zu Jenemy tendieren, da er im allgemeinen stärker war. Außerdem fehlt Acou der Flow, wodurch es langweilig wirkt

  • Ich finde die RR von jenemy hat nur mäßig gekontert, es gab Highlights (der Konter der be$$er line) und eher schlechte/ mittelmäßige konter (die 48h line).


    Acou hat ziemlich stark gekontert, er flowt zwar nicht so gut wie jenemy, dafür kontert er meist besser und v.a. humorvoll (Ghostrapper- konter).


    Insgesamt sehe ich acou leicht vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!