Halbfinale: Jenemy vs. Acou

  • [MENTION=10769]Jenomaticz[/MENTION]
    Ich finde das definitiv sehr geil, dass ihr das mit der Story durchzieht. Finde ich kreativ, innovativ und bringt noch mal was Neues ins VBT.


    Rein als Juror muss ich aber immer HR gegen RR werten, und zwar abgesehen von den anderen Runden.
    Und da ist halt ein Video, in dem 2 Dudes Gras finden/rauchen nicht sonderlich krass, obwohl es natürlich die Geschichte vorantreibt, da es weder mit der Runde, noch mit deinem Gegner irgendwas zu tun hat.
    Ein 0815-Video, wie du es (sicherlich zurecht) nennst, unterstützt halt immerhin die Runde und wäre damit für mich als Juror besser als jetzt dein Halbfinalvideo.


    Ich will dich/euch nicht davon abbringen die Story weiter durchzuziehen, aber man sollte halt schon irgendwas drin haben, was mit der Runde zu tun hat (oder halt mit dem Gegner). Es wäre halt einfach mega behindert und auch dumm von dir wenn du wegen den Videos jetzt fliegen oder das Finale nicht gewinnen solltest, obwohl du den besten Videodude hast.

  • Ich vermute ja, dass der Doc gemeint ist in dem Zeitungsartikel über den Autofahrer der seine Familie verloren hat (durch den betrunkenen Fahrer der während der fahrt ein Video für das VBT gedreht hat) und er sich nun durch Jenemy rächt.


    E: Die Dudes könnten Youtubkommentarmenschen sein, dachte ich zumindest beim Intro der 4tel HR.


    Es geht in die richtige Richtung ! Ich bin erfreut.

  • Haha die Line von Acou:
    Du rappst wie Be$$er nur schlechter
    Mega flach aber irgendwie habe ich die voll gefeiert. Jenemy auch mit einer sehr guten Runde. Ich wage es mich nicht hier über die Runden zu urteilen. Finde beide extrem gut.

  • Die Dudes sind laut dem Podcast wacke VBT Rapper meine ich zumindest gehört zu haben. Folglich sind die Videos eine Story über Jenemy der wacke VBT Rapper wie eine Maschine jagt und irgendwann zerstört wie Aepp.


    Das war auch mein erster GEdanke, als ich das VIdeo gegen Presto gesehen habe. Das wäre naheliegend und in meinen AUgen viel zu billig. So eine flache Geschichte in solch einem Aufwand zu erzählen fände ich nicht wirklich gut, hoffe deswegen, dass da noch der versprochene krasse Twist kommt


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • @ LeNudels
    Verstehe ich auf jeden Fall, ist etwas ungünstig gelaufen.
    Wobei ich , glaube ich, auch als Juror , ein Video in dem man Tauben füttert, einem 0815 Video vorziehen würde.. Wenn es gut gemacht ist. Ist halt eine subtilere Herangehensweise :D
    Danke fürs Feed!

  • Verstehe nicht was alle Leute haben. Die Videos von Jenemy sind doch kein Problem, sogar ganz amüsant sowas anzugucken, vor allem in einem Battleturnier. Und wenn ihr euch nicht auf den Rap konzentrieren könnt, seid ihr 1. behindert und 2. könnt ihr doch auf die gottverdammte Decke schauen, und dabei nur auf den Text achten.


    Meine Fresse, worüber sich manche hier aufregen.

  • Eine meiner FB-Freunde (24) hat den Typen geliked. Musste den erstmal löschen.


    Hahaha du hast nur 24 Facebook Freunde.
    Opfer


  • Oder zeig ma wo das steht


    Kommen wir hier etwa zu einer "das Video puncht nicht"-Diskussion?


    Ist halt so mein persönliches Empfinden.
    Geht ja nicht darum, dass das Video zwangsläufig punchen muss, aber es sollte die Audio zumindest unterstützen, und dass ist bei Jenemy hier einfach nicht gegeben.
    Wie gesagt, mein Empfinden

  • Ist halt so mein persönliches Empfinden.
    Geht ja nicht darum, dass das Video zwangsläufig punchen muss, aber es sollte die Audio zumindest unterstützen, und dass ist bei Jenemy hier einfach nicht gegeben.
    Wie gesagt, mein Empfinden


    ok

  • Irgendwie wundert es mich doch sehr, dass die Mehrheit anscheinend auf Jenemys Seit ist, habe Anfang mit einem deutlichen Sieg für ihn gerechnet, allerdings war Acous HR deutlich stärker, naja erstmal auf die Rückrunden warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!