Halbfinale: Jenemy vs. Acou

  • VBT 2015 Halbfinal Hinrunde von Jenemy


    [vbtvideo]tGNChKyf14s[/vbtvideo]


    VBT 2015 Halbfinal Rückrunde von Acou


    [vbtvideo]5iZH9SIzuo8[/vbtvideo]




    VBT 2015 Halbfinal Hinrunde von Acou


    [vbtvideo]JRthvnrXpuA[/vbtvideo]


    VBT 2015 Halbfinal Rückrunde von Jenemy


    [vbtvideo]Cd-Nx7_BIxQ[/vbtvideo]

  • Acou gar nicht mal so schlecht unterwegs, der gibt sich schon Mühe der Boy.


    Halt natürlich kein Gegner für den unzerstörbaren Jenemy der solche perfekten Runden kickt.


    EDIT: oh fast vergessen, der zusammengewichste Aepp ist wohl das witzigste was ich in diesem VBT erlebt habe.

  • Acou auch ganz gut und natürlich Jenemys bester Gegner, was bei den vorherigen wacken Runden nicht schwer war. Aber Beat fucked ein wenig ab.
    Mal schauen, insgesamt schon gutes Battle.

  • Acou hat sich konsequent gesteigert von den ersten Runden, drückt dann in den Play-Offs so krasse Runden raus, dass er 2 Topfavoriten gekickt hat und macht ne verdammt freshe HR jetz gegen Jenemy. Viel starkes, auch frisches, dope Runde.


    Jenemy fand ich am Anfang geil, bis heute bin ich immer noch überzeugt, dass seine Quali die beste Runde von ihm 2015 war. Tja, die Halbfinalrunde musste ich nach ner Minute skippen, weil sein Beatgeschmack anstrengender ist als sein Flow. Da kommt man grade schön entspannt und mit nem Grinsen im Gesicht aus Acous geiler Runde und muss sich erstmal sowas geben. Schwach, dass Jenemy seit den Play-Offs kein Quäntchen Abwechslung mehr zu bieten hat. Die Story-Videos werden leider auch in so unregelmäßigen Abständen gedroppt, dass es mir extrem schwer fällt irgendwas nachzuvollziehen. Nebenbei: Ich würde ja gerne auf seinen Text achten, aber zu viel Faktoren halten einen davon ab. Bin ein bisschen enttäuscht. 3 freshe Halbfinalrunden und dann der vermeintlich equipmenttechnisch stärkste mit sowas...

  • Intro ist der Hammer, Jenemy mit der schönsten Runde von allen. Flow find ich diesmal richtig krass, extrem sauber. Paar Textstellen gefallen mir nicht, versteh auch nicht, warum er betont, dass Ente vs Aytee von ihnen beiden zerstört wurde und nicht lediglich Aytee vs Jenemy von ihm. Textlich ist die Leistung noch etwas unter Dima und Acou. Gesamtpaket bockt diesmal aber am meisten von allen.
    [MENTION=334188]Craphe[/MENTION] - Kann vieles davon sehr gut nachvollziehen, hatte ähnliche Probleme mit den meisten seiner Runden im Turnier.

  • bei jenemy lenken mich die rapskills von dem text ab und bei acou auch.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Jenemy überkrass!
    Acou auch ganz fresh unterwegs, kommt aber nicht an Jenemy ran.
    Insgesamt trotzdem 4 ziemlich geile Runden.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Alter, ich hab so heftig gelacht bei Jenemys Intro. Runde ist auch sehr gut, textlich ne stabile Leistung und das Video lenkt diesmal nicht ab


    Acou auch sehr gut, sein Flow ist dieses Mal viel angenehmer und textlich gehts gut nach vorne, schade, dass er nicht mehr solche Konzeptvideos wie in den Vorrunden hat
    Ist auf jeden Fall stärker als das andere Battle

  • inwiefern?


    Dafür, dass das irgendwie entertainen soll, versteh ich da einfach nichts. Es ist weder so, dass was hängenbleibt, noch, dass was aufgelöst wird, noch gibt es da auch nur im Entferntesten irgendwo einen Sinn in Sichtweite. Die Videos sind einfach nur nervig. In Kombination mit solchen Beats und Jenemys Stimme (die ich an sich ja übertrieben feier) verwirrt und blendet einen das mehr. Ich hab das Gefühl die wollen einem diesen Wow-Effekt nur vorgaukeln.

  • Dafür, dass das irgendwie entertainen soll, versteh ich da einfach nichts. Es ist weder so, dass was hängenbleibt, noch, dass was aufgelöst wird, noch gibt es da auch nur im Entferntesten irgendwo einen Sinn in Sichtweite. Die Videos sind einfach nur nervig. In Kombination mit solchen Beats und Jenemys Stimme (die ich an sich ja übertrieben feier) verwirrt und blendet einen das mehr. Ich hab das Gefühl die wollen einem diesen Wow-Effekt nur vorgaukeln.


    Erzählt laut Jenemy und seinem Videodude schon eine zusammenhängende Geschichte. Ob du oder irgendeiner es versteht ist übrigens nicht nur irrelevant sondern auch den beiden völlig egal, das sind Jungs die ihre Kunst nicht für Fans oder sowas machen, sondern eher um sich auszudrücken und Spaß dran zu haben.


    Ich meine übrigens, dass alle 4 Teilnehmer hier so drauf sind. Ist schon echt cool so und so gehört es sich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!