Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Hier ist warum mich das Ergebnis traurig macht!


    Nicht weil Frank gewonnen hat. Ich wollte Frank im Finale sehn. Aber weil die Jury quasi ausnahmelos zu Franks HR gesagt hat "kein Inhalt, kaum Punchlines, kaum Gegnerbezug" und dann alle trotzdem Frank den Punkt gegeben haben. Also gib es für Frank keinen Grund irgendwas zu ändern. Die Jury hat deutlich klar gemacht Texte und Punchlines sind ihnen ziemlich egal so lange er rumstyled. Also wird Frank in der Finale HR wieder rumflowen und sagen er hat style und er sei nett und er ist geil und wieder keine Inhalte bringen...


    Vieleicht ist aber auch mein Verständnis von Battlerap ja einfach veraltert und man muss den gegner nicht mehr punchen. Die Juroren haben ja auch superviel gesagt Jennemy's "easy peasy lemon squeesy" Texte wären viel besser als Acou's. Aber schade finde ich es trotzdem!

  • Wie zu erwarten war, hat leider nicht der bessere Battlerapper sondern der "beliebtere Künstler" gewonnen.


    1. Dima Richman steht in meiner Datenbank immer noch auf Platz #1 .
    2. Nach meinen Berechnungen ist er VBT 2015 Gewinner.
    3. Gilt nur für Leute mit Gehirn: sry für meine trolls ab und an, anders waren diese teils sehr schwachsinnigen Diskussionen und "Frrraaaaankkk!"-Rufe aber auch nicht auszuhalten.
    4. Vielleicht hat Dima Richman ein bisschen Ähnlichkeit mit Leonardo Di Caprio - nicht nur optisch. Der macht sehrsehr geile Filme und kriegt nie den Oscar - Dima macht sehrsehr geilen Battlerap und...tja.
    5. Tripleaccount!!1 Geht petzen & fickt Euch.


    Kuss & bis 2016


    Amid Man Poor


  • Gibts jetzt schon ne mathematische Berechnung für? :D

  • Schade, dass Dima raus ist :..( Das Finale wird so richtig lahmarschig. Ist irgendwie so wie 2013, wo die besten Runden auch im Halbfinale waren.


    E: Aber wenigstens konnten wir nochmal Lenni sehen.

  • Schade, dass Dima raus ist :..( Das Finale wird so richtig lahmarschig. Ist irgendwie so wie 2013, wo die besten Runden auch im Halbfinale waren.


    warte, was?
    Das Traumfinale von fast jedem Forumuser soll lahmarschig sein? Frank gegen Jenemy?

  • warte, was?
    Das Traumfinale von fast jedem Forumuser soll lahmarschig sein? Frank gegen Jenemy?


    Man weiß es nicht und ich weiß nicht was der Kollege befürchtet. Aber ich befürchte halt, das Frank wieder vor sich hinstyled ohne nennenswert Text oder Punchlines und das Jennemy wieder Maschienengewehr-Doubletime, egal was passiert, raushaut, bei dem ihm auch (zweck)reimketten und viel rumgetechtel wichtiger sind als Punchlines. Und das die Zwei, um Sorgenkind aus dem VBT splash 2012 zu zitieren, fröhlich aneinander vorbei ficken! ^.^

  • Fands ganz lustig, wüsst nicht, warum ich ihn melden sollte haha.


    Hab jetzt auch endlich einen persönlichen Hater gefunden :chu:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • JAAAAAA FRANK!!! Ich bin so froh, ich habe es gehofft und geahnt! Dann brauche ich meine Trackliste doch nicht löschen :D Wir wäre es mit einem Frank Hemd Gewinnspiel um das zu feiern Finale heyheyheyhey ! Vorschlag: Wer Frank beweist, dass er sein größter Fan ist, darf mit ihm zu Burger King und dort mit ihm einen Whopper essen ! Ich würde alleine schon durch seine Aura nichts essen können, sondern nur aufregend jeden Bissen in den Whopper von Frank verfolgen. Zur Begrüßung ein lässiger Handschlag oder eine herzliche Umarmung, wie man das auch oft bei Fans macht.


    Auch an Dima ein Glückwunsch, weil er war nicht schlecht. Habe heute mal Leonardo di Caprio bei Punkt12 gesehen und ich fand, der sah aus wie Dima kein Scheiß man! Und das ist schon was Gutes, weil viele Frauen stehen auf DiCaprio, sehr viele. Ich persönlich finde Frank aber besser, aber hey es kommt halt auch auf die Mädels an, was die so denken, und vom Gesicht her ist Dima nun mal wie ein DiCaprio. Trotzdem: Frank is my Favourite!
    Es tut mir leid für Dima, weil er hier auch viel in den Thread geschrieben hat, und Frank nicht so viel mit seinen Fans hier im thread geschrieben hat, aber ich glaube Frank hat viele Fans die ihm schreiben und bestimmt auch einige Liebesbriefe schon bekommen :chu: Es ist schwierig darauf immer einzugehen aber ich hoffe ihr bleibt Freunde ! Frank das Finale kann kommen, so viele Frisuren und Styles könnten uns erwarten. Bitte Zopf und dann so Styler-Style, aber anders wäre auch okay. Hauptsache Finale lululululu :D !!!

  • Hauptsache Dima macht erstmal den Jaspa-Move auf Facebook.
    Wusste nicht dass es im Halbfinale noch schlechte Verlierer gibt.


    Habs erwartet, aber man könnte es auf sein Image schieben. Außerdem muss es hart frustrierend sein nach ca. 9 Monaten so kurz vorm Ende zu scheitern


    E: Hätte den FB-Post vorher lesen sollen haha der ist doch gar nicht schlimm, ist halt der Gleiche wie nach dem Battle gegen Sepsis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!