Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Wenn ich nicht Rücksicht auf Up ,Cuttack und die restliche Redaktion nehmen würde, kämen 3 Zeiler, nur um euch Forenkids kochen zu sehen.
    E:Unabhängig davon, wie viele Gedanken man sich darüber tatsächlich gemacht hat.


    Ich glaub dann wärst du nicht mehr lange in der Jury.

  • Wenn ich nicht Rücksicht auf Up ,Cuttack und die restliche Redaktion nehmen würde, kämen 3 Zeiler, nur um euch Forenkids kochen zu sehen.
    E:Unabhängig davon, wie viele Gedanken man sich darüber tatsächlich gemacht hat.


    Sind alle Dima Richman-fans so?
    Ich finds ja ok wenn ihr ihn gut findet aber ihr müsst nicht gleich sein image kopieren...

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • es mag nicht unbedingt verhältnismäßig gewesen sein, alle frank hemd fans als nazis zu bezeichnen und parallelen zwischen frank hemd und adolf hitler aufzuzeigen...aber mich wegen "rechter gesinnung" einen monat zu sperren, grenzt an bücherverbrennung.


    schämt euch rappers.in

  • es mag nicht unbedingt verhältnismäßig gewesen sein, alle frank hemd fans als nazis zu bezeichnen und parallelen zwischen frank hemd und adolf hitler aufzuzeigen...aber mich wegen "rechter gesinnung" einen monat zu sperren, grenzt an bücherverbrennung.


    schämt euch rappers.in


    Find ich auch, die hätten dich aus ganz anderen Gründen sperren sollen. Das war noch das am wenigsten Gehirnverbrannte das du geschrieben hast.


    Aber ernsthaft, hast du das echt gemacht? Hahahaha, was läuft bei dir bitte falsch?

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

    2 Mal editiert, zuletzt von bjdtbn ()

  • Das Battle hier wird eindeutig an Frank Hemd gehen.


    Für einen Sieg von Dima hätte sowohl Frank Hemd schwächeln als auch Dima eine überdurchschnittlich starke RR zeigen müssen.
    Keines von beiden ist hier der Fall.


    Frank Hemd kontert Dimas HR in allen Belangen aus. Ich versteh auch nicht, wie man FH bzgl. seiner RR vorwerfen könnte, textlich schwächer zu sein als Dima.
    Die Schwanzlutsch-Punches von Dima waren ohnehin relativ stumpf und wenig innovativ und werden hier gekontert und noch schön verpackt mit einem Bezug auf "Die Zeit in der du lebst ist vorbei". Das mit dem Realtalk und den Model-Fotos wurde ebenfalls schön gekontert. Der stärkste Konter ist aber das Klangbild: Frank Hemd holt aus dem Beat in Verbindnung mit dem Video eine enorm dichte Atmosphäre heraus. Da trifft der Konter "wie ein geisteskranker rumschrein" gegen Dima nur umso besser.


    Dima kontert Frank Hemd zwar auch, allerdings ist das allenfalls solide und für Dima eigentlich unter seinen Möglichkeiten.
    Die "Texten ist nicht so deins"-Line ist obvious, der "Style und nett"-Konter solide, das "Ich hab Geld und du nicht" wurde schön auf die Schippe genommen, die "Du willst mich damit fronten, dass ich real bin" ist auch nett und die Hook ist traditionell stark. Aber mit dem Kartoffelsalat, den Biter- und Blindtext-Lines sind auch n paar Ausfälle dabei, auch das mit dem "wenn du sagst, ich bin fett, meinst du wohl meinen Style" und "ich geh ab wie Tapete" ist zwar nett aber auch nicht mehr, das ist halt so "solide". Warum zB auch nicht stärkeren Bezug auf das Video? Da sind gefühlt so viele mögliche Angriffspunkte zum Kontern und es kommt nicht mehr als: "Du hättest auch nen Blindtext einblenden können" mit Bezug auf die Bridge. Alle Gegner von FH haben ihm in der RR vorgeworfen, dass er sinnlose Texte und keine Punchlines habe....und bei allen hat das nicht gereicht.
    Und am Ende mit dem Rumschreien und Schwuchel-Lines bestätigt Dima sogar noch die RR von Frank Hemd.


    Das Ding ist: Frank Hemd ist sowohl in Flow, Delivery und Video deutlich stärker als Dima. Nur textlich findet das in etwa auf gleichem Niveau statt.


    Wenn man das jetzt eindimensional wie son Aepp sieht, dann könnte man vielleicht ein Unentschieden vertreten, als Gesamtpaket (und auch die anderen Sachen gehören zum Battlerap eben dazu) gehts aber an Frank.


  • Wenn man das jetzt eindimensional wie son Aepp sieht, dann könnte man vielleicht ein Unentschieden vertreten, als Gesamtpaket (und auch die anderen Sachen gehören zum Battlerap eben dazu) gehts aber an Frank.


    Wird Aepp jetzt der neue Marc Leopoldseder?

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • [MENTION=565228]Nylo[/MENTION]: nach wie vor ist die hr von fh ein totalausfall. und die solide rr ist aus battlerapsicht schlechter als die hr von dr. da kannst du auch romane schreiben - die werden nichts dran ändern [MENTION=435830]ReZh[/MENTION]: homophober nazi?!

  • [MENTION=565228]Nylo[/MENTION]: nach wie vor ist die hr von fh ein totalausfall. und die solide rr ist aus battlerapsicht schlechter als die hr von dr. da kannst du auch romane schreiben - die werden nichts dran ändern [MENTION=435830]ReZh[/MENTION]: homophober nazi?!


    Er hat wenigs...


    Ne, keine Lust mehr. Ich hab keine Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren, dass keine Argumente hat, aber jeden mit einer anderen Meinung als Nazi betitelt.
    "Da kannst du auch romane schreiben"
    Für dich reicht ein Bann, sogar Dima würde sich gegen dich stellen.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Er hat wenigs...


    Ne, keine Lust mehr. Ich hab keine Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren, dass keine Argumente hat, aber jeden mit einer anderen Meinung als Nazi betitelt.
    "Da kannst du auch romane schreiben"
    Für dich reicht ein Bann, sogar Dima würde sich gegen dich stellen.


    vernünftige entscheidung & ich akzeptiere deine kapitulation.

  • vernünftige entscheidung & ich akzeptiere deine kapitulation.


    Btw gilt der vote den du für Dima mit dem gesperrten account gemacht hast eigentlich noch?

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Btw gilt der vote den du für Dima mit dem gesperrten account gemacht hast eigentlich noch?


    ich denk du wolltest nicht mehr mit mir reden? was bist du wirklich? ein homophober nazi, der nicht zu seinen worten steht?


    ich habe 1. keinen vote abgegeben 2. gegen keine forenregel verstoßen, daher war der ban nicht gerechtfertigt, auch wenn dir dass nicht passt. ich bin einfach toleranter als du...

  • ich denk du wolltest nicht mehr mit mir reden? was bist du wirklich? ein homophober nazi, der nicht zu seinen worten steht?


    ich habe 1. keinen vote abgegeben 2. gegen keine forenregel verstoßen, daher war der ban nicht gerechtfertigt, auch wenn dir dass nicht passt. ich bin einfach toleranter als du...


    Du hast keinen abgegeben? Klasse!

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • [MENTION=1024828]Auna[/MENTION]: Klar, wenn es nicht irgendwie negativ dasteht/gemeint ist währe es keine Punchline, sondern ein Lob oder Anerkennung.


    P.S: Sry, dass die Antwort so spät kommt.

  • ..ich interessier mich einfach nicht für rapbattles.


    Das sieht man.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Gute Idee Forentroll 2.0 mit weniger Beiträgen aber gleicher Gesamtnervigkeit noch weiter beachtung zu schenken :thumbup:

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!