Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Sag mal besteht das Rappers.in Forum nur noch aus metrosexuellen 12 Jährigen oder wieso wird Frank so gefeiert?
    Der Typ hat einer der beschissesten Video's in der VBT Halbfinalgeschichte, kein Konzept, die Punchlines die er bringt, falls er sich dafür überhaupt hinabgibt, punchen so sehr wie Steasy's "ha", und seine HR war ja zum heulen schlecht. Frank gibt sich ja nicht einmal Mühe beim Kontern und alle so: Ja der hat voll das tolle(aus Designersicht beschissene) Video isch schwör der hat voll die fetten punshes.
    Nein, hat er nicht. Hat er einfach nicht. Pr!mar hat mehr punchlines, Pr!mar hatte in einer Runde mehr Punchlines als Frank, und Dima erst recht.

  • Sag mal besteht das Rappers.in Forum nur noch aus metrosexuellen 12 Jährigen oder wieso wird Frank so gefeiert?
    Der Typ hat einer der beschissesten Video's in der VBT Halbfinalgeschichte, kein Konzept,


    nicht jeder kann so ein tolles videokonzept haben wie dima in seiner hinrunde :(

  • nicht jeder kann so ein tolles videokonzept haben wie dima in seiner hinrunde :(


    Hab ich Videokonzept gesagt? Frank's ganze Runde ist einfach nur zusammengewürfeltes Zeug damit die Forumkiddies es feiern.

  • Sag mal besteht das Rappers.in Forum nur noch aus metrosexuellen 12 Jährigen oder wieso wird Frank so gefeiert?
    Der Typ hat einer der beschissesten Video's in der VBT Halbfinalgeschichte, kein Konzept, die Punchlines die er bringt, falls er sich dafür überhaupt hinabgibt, punchen so sehr wie Steasy's "ha", und seine HR war ja zum heulen schlecht. Frank gibt sich ja nicht einmal Mühe beim Kontern und alle so: Ja der hat voll das tolle(aus Designersicht beschissene) Video isch schwör der hat voll die fetten punshes.
    Nein, hat er nicht. Hat er einfach nicht. Pr!mar hat mehr punchlines, Pr!mar hatte in einer Runde mehr Punchlines als Frank, und Dima erst recht.


    Spast, das ist Ignoranz pur.
    Aber mal anders gefragt. Wie hätte er denn aus deiner Sicht kontern sollen?


    Beide haben sehr starke Rückrunden hochgeladen, was ich echt nicht erwartet habe.

  • Hätte Frank sich in der RR einfach ein vernünftiges Video organisiert wäre alles ok. Aber die Runde sieht sich einfach kacke an. Guck's dir an, sinnlose Schnitte, dieser Greenscreeneffekt sieht lächerlich aus, Dann kommt ein Kilo Inhaltsgrütze und dann baut er einen Galgen und hat einen Typen daneben stehen der eine Uhr als Gesicht hat. Hübsche Methapher mit den Bildern und so, aber Frank wird hängen und nicht Dima. Hab Frank's HR kram mit Money eh nicht verstanden, wieso versuchen eigentlich alle Dima mit seinem Geld zu batteln? Das ist wie als battlet man Steasy mit: "Du hast nen geilen Flow".

  • Hätte Frank sich in der RR einfach ein vernünftiges Video organisiert wäre alles ok. Aber die Runde sieht sich einfach kacke an. Guck's dir an, sinnlose Schnitte, dieser Greenscreeneffekt sieht lächerlich aus, Dann kommt ein Kilo Inhaltsgrütze und dann baut er einen Galgen und hat einen Typen daneben stehen der eine Uhr als Gesicht hat. Hübsche Methapher mit den Bildern und so, aber Frank wird hängen und nicht Dima. Hab Frank's HR kram mit Money eh nicht verstanden, wieso versuchen eigentlich alle Dima mit seinem Geld zu batteln? Das ist wie als battlet man Steasy mit: "Du hast nen geilen Flow".


    Dann schau dir doch das JBB an du Spast. Dima hat doch auch ein minimalistisches Video in der Hinrunde hochgeladen, und Frank kontert es.


    Es geht außerdem um den Rap, und nur ein Drittel der Bewertung betrifft das Video.

  • man kann den thread einfach vergessen...fassen wir zusammen:


    "frank und wir, 4, 4, 4."


    Ich möchte dich bitten dein nationalsozialistisches Gedankengut nicht in diesem Forum zu äußern. Rassismus und nationalsozialistische Phrasen werden hier nicht geduldet. Du verstößt damit gegen die Forenregeln im Punkt 13.
    Für derartiges Gedankengut ist ein Rap-Forum definitiv falsch. Um dir zu helfen, lege ich dir ein Aussteigerprogramm von EXIT-Deutschland ans Herz. Hier kannst du dich informieren: http://www.exit-deutschland.de/ausstieg/

  • Aber die Runde sieht sich einfach kacke an.


    Das Video hat ein überragendes Konzept und sieht nicht nur gut aus sondern passt perfekt zum Beat und der Delivery.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber zu behaupten das Video wäre objektiv schlecht ist halt großer Unfug.
    Lieber vor Ruinen oder teuren Autos posieren?


    Ich kann durchaus nachvollziehen wenn man Frank nicht feiert. Nur sollte man das nicht an Beispielen erläutern die man selbst nicht verstanden hat. Er battlet Dima damit dass dieser mit seinem ganzen Geld trotzdem keine Skills entwickeln/vorweisen kann sondern so halt nur genug Zeit und Mittel hat seine VBT-Videos zu drehen.


    PS: Ich fand die HR gegen Falk zB selber echt scheisse und die HR gegen Dima aus Battlesicht ebenfalls fragwürdig.

  • Ich möchte dich bitten dein nationalsozialistisches Gedankengut nicht in diesem Forum zu äußern. Rassismus und nationalsozialistische Phrasen werden hier nicht geduldet. Du verstößt damit gegen die Forenregeln im Punkt 13.
    Für derartiges Gedankengut ist ein Rap-Forum definitiv falsch. Um dir zu helfen, lege ich dir ein Aussteigerprogramm von EXIT-Deutschland ans Herz. Hier kannst du dich informieren: http://www.exit-deutschland.de/ausstieg/


    Wollte ich auch posten, aber #ichwurdzur ückgehaltendamals

  • Ich möchte dich bitten dein nationalsozialistisches Gedankengut nicht in diesem Forum zu äußern. Rassismus und nationalsozialistische Phrasen werden hier nicht geduldet. Du verstößt damit gegen die Forenregeln im Punkt 13.
    Für derartiges Gedankengut ist ein Rap-Forum definitiv falsch. Um dir zu helfen, lege ich dir ein Aussteigerprogramm von EXIT-Deutschland ans Herz. Hier kannst du dich informieren: http://www.exit-deutschland.de/ausstieg/


    ich habe nur die argumentation von frank hemd fans nachgemacht - daher anführungszeichen und kursiv - also komm mir nicht mit so einer müllaussage.

  • Nur weil du jemanden für voreingenommen durch seinen Musikgeschmack hälst ist er ein Nazi? :krueppel:


    Dima klingt einfach grauenhaft in beiden Runden, sowohl vom Flow als auch von der Mische.
    Für mich ist das Battle ne klare Sache obwohl Frank wieder mal textlich nicht so reichhaltig ist wie ich es mir bei ihm erhoffe. (RR aber schon deutlich stärker als die HR)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!