Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • verwirrend nicht wahr - wie diese frank hemd fans. aber: vielleicht gibt es ja keine punchlines in dimas hr? vielleicht ist dima hemd und frank richman? vielleicht bist du ein idiot und ich ein genie? oder oder oder


    Ich nehm das als Kapitulation.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Ich nehm das als Kapitulation.


    dann nehme ich das als entschuldigung, die ich gern akzeptiere.


    aber um es in deinen vergleichen zu erklären: ein maybach. ein dreirad. der maybach ist leistungsstärker, weil er einen motor hat. ein dreirad hat keinen motor. ein kleines kind würde aber wohl eher das dreirad bevorzugen. deswegen muss man ggf. auch frank hemd fans verstehen.


    genug erklärt.

  • Ich befürchte Forentroll ist wieder da, wann wird der endlich mal ganz aus dem Forum verbannt? Bei Kani immer gleich nach 5 Minuten Permabann geben, aber bei Forentroll wird nichts gemacht. Bitte sperren, verstößt gegen Punkt 12. und 17. der Allgemeinen Forenregeln. Danke.

  • dann nehme ich das als entschuldigung, die ich gern akzeptiere.


    aber um es in deinen vergleichen zu erklären: ein maybach. ein dreirad. der maybach ist leistungsstärker, weil er einen motor hat. ein dreirad hat keinen motor. ein kleines kind würde aber wohl eher das dreirad bevorzugen. deswegen muss man ggf. auch frank hemd fans verstehen.


    genug erklärt.


    Also zusammenfassend muss ich echt eine Sache zugeben, auch wenn es mich schmerzt.
    Nichts von dem was du geschrieben hast war in irgendeiner Form ein Argument. Du hast nur konstanten Schwachsinn von dir gegeben, der keinen zusammenhang hat und nichts beweist. Absolut nicht treffender Müll.


    Und trotzdem hast du mich mehr gefrontet als Dima Frank gefrontet hat.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

    Einmal editiert, zuletzt von bjdtbn ()

  • Können wir nicht einfach die Fresse halten ich fand mich schon nach 3 Beiträgen behindert wie sonst was wie hält man bitte 10+ aus

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!
  • Alle einmal runterkommen.
    Gut.
    Jetzt finden wir uns damit ab, dass Frank und Jenemy ins Finale gehören, geben sachgemäß die Uservotes ab und widmen uns wieder den wichtigen Dingen im Leben, wie z.B. Freitag Abends lethargisch am Rechner hängen und Absztrakkt hören.

  • Können wir nicht einfach die Fresse halten ich fand mich schon nach 3 Beiträgen behindert wie sonst was wie hält man bitte 10+ aus


    Er wird jetzt sagen, dass das daher kommt dass du Frank Hemd fan bist. Er ist ein kluger Junge.


    Noch ein wenig, ich will wissen wo das hinführt.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Alle einmal runterkommen.
    Gut.
    Jetzt finden wir uns damit ab, dass Frank und Jenemy ins Finale gehören, geben sachgemäß die Uservotes ab und widmen uns wieder den wichtigen Dingen im Leben, wie z.B. Freitag Abends lethargisch am Rechner hängen und Absztrakkt hören.


    Samma, bist du irgendwie fame auf YT oder so? Deine Kommentare haben irgendwie immer 20+ Likes

  • Samma, bist du irgendwie fame auf YT oder so? Deine Kommentare haben irgendwie immer 20+ Likes


    Ich kanns mir ohne scheiß auch gar nich erklären haha. Ich schreib halt immer irgend nen quatsch und es wird upgevotet wie Sau, dabei is es weder großartig witzig noch geistreich. Aber hab mal zumindest nichts dagegen :D


    e: aber vielleicht sollt ich das ja als startrampe benutzen, um mit musikvideoparodien und beauty vlogs durchzustarten :hut:

  • Ich befürchte Forentroll ist wieder da, wann wird der endlich mal ganz aus dem Forum verbannt? Bei Kani immer gleich nach 5 Minuten Permabann geben, aber bei Forentroll wird nichts gemacht. Bitte sperren, verstößt gegen Punkt 12. und 17. der Allgemeinen Forenregeln. Danke.


    Glaub ich nicht. Forentroll ist doch selber Dima-Hater.

  • Hahaha und ich hatte schon nach meinem Thread Hass auf einen Großteil hier :D Dieser Thread hingegen ist schon wieder geil.
    Ich kenne die Forenregeln hier nicht genau. Amid Man poor ist aber bestimmt ein wort, welches ich nicht benutzen darf, ohne eine sperre zu bekommen :D

  • wow was für rückrunden
    das macht das battle noch richtig spannend
    FH könnte gewinnen aber dima hätte es mehr verdient
    beide haben aber sehr schön gekontert, hätte ich bei FH nicht erwartet

  • Ich kann irgendwie überhaupt nicht verstehen wie man FH vorne sehen kann. Reicht denn flow um zu gewinnen?
    FH HR war meiner meinung nach ziemlich schwach, Dimas RR hingegen Stark.
    Dima HR und FH RR sind in etwa gleich stark.
    Müsste doch ein 2:1 für Dima sein?


    Finale Dima vs Acou oder Jenemy obwohl ich Dima Vs Acou cool fände

  • Ich verstehe diese "Dima war textlich besser"-Sache nicht. Wenn ich nen Typen 50 Mal mit Watte bewerfe, lieg ich trotzdem flach, wenn ich einmal einen Backstein ins Gesicht bekomme.


    Was Dima da macht, macht er gut, wirklich. Aber wirklich punchen gehört nicht dazu. Ich sehe Frank in allem besser. Inklusive Texten.

  • Ich verstehe diese "Dima war textlich besser"-Sache nicht. Wenn ich nen Typen 50 Mal mit Watte bewerfe, lieg ich trotzdem flach, wenn ich einmal einen Backstein ins Gesicht bekomme.


    Was Dima da macht, macht er gut, wirklich. Aber wirklich punchen gehört nicht dazu. Ich sehe Frank in allem besser. Inklusive Texten.


    Red doch nicht. Nach 8 mal werfen bist du doch schon aus der Puste du alter Sack.

  • 2:1 Frank Hemd
    Die Rückrunde von Frank ist in allen Belangen deutlich überlegen. Frank wirkt nicht plastisch und aufgezwungen wie Dima. Die Hook mit dem visuellen Effekt ist ganz großes Kino, die ganze Umgebung passt atmosphärisch gut zum Beat. Bei der HR Frank Hemd gegen RR Dima Richman kann man mehr streiten, würde da 1:1 geben.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • wie z.B. Freitag Abends lethargisch am Rechner hängen und Absztrakkt hören.


    Bitch pls die RRs werden ersma 24/7 geloopt!



    nach sehr oft hören der Runden würde es von mir ein 1:1 geben. Beide RRs sind den HRs deutlich überlegen. Naja Arme Jury die müssen ihre Entscheidungen auchnoch begründen :krueppel:


    Edith: Das Video von Franks RR ist mit meilenweitem Abstand das geilste im ganzen VBT. Das noch zu toppen wird selbst für Frank schwer wenn er weiterkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!