Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Ja, in der Tat. War für mich auch ein glasklares 2/0 damals. Aber der Uservote wollte es halt so.


    Hab auch nicht verstanden, warum Jemand, der Lines wie: " Ich hab seit dem 32stel mein eigenen Style", "Wenn du so reich bist, warum machst du dann beim VBT mit?", "Das der noch drin ist, ist entweder weil er gelutscht hat, oder es gab Acht Lucky Loser", "Weil du dich als deine Schwester verkleidest[...]" etc.. bringt, als Favorit gegen Koma gesehen wurde und so dermaßen gehyped wurde.


    Weil er einfach extrem sympathisch rüberkommt und auch vor dem Viertel immer ganz gute Runden gedroppt hat.
    64stel zu Null gewonnen, 32stel Fortis gekickt, 16tel kann man drüber streiten aber ich fand die Runden ordentlich und HR im 8tel ging auch gut klar.


    Sein Problem ist halt einfach, dass er Runde für Runde immer die selben Flows kickt und das dann irgendwann langweilig werden kann. Und textlich war er im Viertel absolut scheiße.


    edit: Aber was willste auch gegen Dima sagen? Da hat Füffi gut gefrontet, Sepsis fand ich noch ganz cool, aber dem Rest ist halt auch überhaupt nichts eingefallen.

  • fürchte das "hat seit dem 32stel seinen eigenen Style" wird man ihm auf den Grabstein schreiben.


    btw. find ich Franks "du bist tatsächlich so scheisse wie du immer tust" mit der einzige brauchbare Front der jemals gegen Dima gebracht wurde.

  • Weil er einfach extrem sympathisch rüberkommt und auch vor dem Viertel immer ganz gute Runden gedroppt hat.
    64stel zu Null gewonnen, 32stel Fortis gekickt, 16tel kann man drüber streiten aber ich fand die Runden ordentlich und HR im 8tel ging auch gut klar.


    Sein Problem ist halt einfach, dass er Runde für Runde immer die selben Flows kickt und das dann irgendwann langweilig werden kann. Und textlich war er im Viertel absolut scheiße.


    edit: Aber was willste auch gegen Dima sagen? Da hat Füffi gut gefrontet, Sepsis fand ich noch ganz cool, aber dem Rest ist halt auch überhaupt nichts eingefallen.


    Ja, die Runde gegen Macksy fand ich am Besten von ihm. Damals, als er noch keinen eigenen Style hatte. Die Runde gegen Fortis war auch gut. Hätt nicht gedacht, dass er gewinnt, aber ich fand ihn da auch besser. Gegen Dupash fand ich die HR ok, aber die RR wirklich low, während Dupash zwei richtige (auch textlich) Bretter abgeliefert hat.


    Aber im Achtel bringt er schlechte Lines wie


    Zitat

    In deinem Alter haben andere schon Frau und Kind, du hast keins von Beidem dafür schon paar Tausend Klicks


    Zitat

    Ich frag mich echt, worauf deine Eltern stolz sind, wenn dein Hauptschulabschluss schon dein größter Erfolg ist


    Zitat

    Ey yo Ich hab gehört das JackieBoy gern Counter Strike spielt, kein Wunder das sowas da raus resultiert
    Denn aggressive Shooter-Games gepaart mit deiner Dummheit Sorgen dann dafür das du beim Battlen immer rumschreist


    Zitat

    Du willst flown? Dann versuch es doch mal ohne schrein',Ich wette das der sich beim Aufnehmen immer in die Hosen scheißt


    Zitat

    Warum ziehst du denn so'n Arschgesicht? Naja so passt die Scheiße wenigstens zu deinem Arsch am Kinn
    Koma stinkt nach Scheiße und das merkt er selber nicht, Stehst du neben Jaspa fragt man wer von euch der Penner ist



    und irgendwelche Leute behaupten dann, dass Koma so oder so verloren hätte. Ich wüsste gerne, was in den Köpfen solcher Leute schiefläuft.
    Und Viertel war dann Totalabsturz. Also Nohate an Davo, falls es so rüberkommt.

  • Ich frag mich echt, worauf deine Eltern stolz sind, wenn dein Hauptschulabschluss schon dein größter Erfolg ist



    find ich persönlich fürn battle super. weiß jetzt nicht was an der line so kacke sein sol?

  • Ich glaube hier wird auch kaum jemand behaupten, dass Davo nicht absolut zurecht wegen textlich wirklich schwacher Leistung verloren hat. Warum wird hier "diskutiert" während dem keiner widerspricht?


    Dahin ist er meiner Meinung nach trotzdem zurecht gekommen (und ich hab bei Fortis sogar gegen ihn gevotet). Warten wir einfach ab ob er die textlichen Schwächen in den Griff bekommt (beim nächsten VBT oder so).


    Zum richten Battle hier:
    Schwierig. Frank bringt eine geile Runde, aber battletechnisch funktioniert das für mich nicht so recht. Vor allem kann ich es garnicht leiden wenn man Zeilen wiederverwendet die man im gleichen Turnier schonmal gebracht hat. Dima kommt dafür mit diesem Realtalk Ding an das ich auch nicht leiden kann. Ist für mich beides gleich 'unpassend'. Hoffentlich fangen die beiden sich in der RR.

  • Wo waren denn gestern die Runden auf Dailymotion?


    Einreichen der Rückrunden des Halbfinales:
    Do, 17.09.2015 20 Uhr
    Veröffentlichung: Freitag 18.09:
    16:00 Uhr Frank Hemd vs. Dima Richman
    18:00 Uhr Jenemy vs. Acou


    Meine Fresse. Nächstes mal reichen die Leute erst ihre Runde bei dir ein als bei Rappers.in



    Edit: Vielleicht wolltest du auch einfach nur lustig sein, aber das warst du nicht.


  • wow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!