Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Ich wusste, dass das ein geiles Finale gewesen wäre. Ich hoffe die anderen zwei können das Niveau halten , bin aber zuversichtlich.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • kann Textlich mit beiden Runden nicht so viel anfangen. Dieses ich battle nicht den Künstler sondern dich als Person habe ich so schon tausend mal gehört und trifft meiner Meinung Frank halt gar nicht. Bei Frank ist mir aber auch absolut nichts hängen geblieben. Flow, Sound und Video gehen an Frank wenn ich die HR vergleiche.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Dima haut mal wieder eine richtig geile Runde raus.
    Zu Frank trau ich mich noch garnichts zu schreiben finde seine Runden immer erst nach mehrmaligem hören geil. Textlich ist mir aber bis auf, du bist so wie du dich gibst und der Tapetenline nichts hängen geblieben.


    Aufjedenfall bin ich mehr als zufrieden, mit den ersten zwei Runden des Halbfinales.

  • Frank hat halt echt nicht viel im Text.. die du kommst ins video und stehst rum sowie die Tapetenline sind so das einzige was da hängen bleibt. Dima hat auch nicht mehr zu bieten da bleibt nur der Front hängen das wenn jemand anderes die Texte von Frank vorlesen würde diese peinlich sind hängen (was auch stimmt.. würde ein Winnin, Aytee, Jenemy oder sonstwer solche texte schreiben würde er keinerlei hype bekommen). Vom Sound her ist Frank aber meilenweit vorraus.

  • Alter, der Beat bei Dimas Outro ... Maaaaaann, kommt das atmosphärisch. Nice. Für mich bisher klar vorne, aber den Geilems Runden brauchen ja auch immer ein bisschen Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten.


    Frank auf Dimas Beat wird töten.

  • Ach der Dima alter. Wie so oft zieht er diese Kacke durch die ohne sein Image gar nicht funktionieren kann.


    Rational gesehen ist das halt ein behinderter, erfundener Realtalk, Fußlines und dies und das, viel Zeug wofür andere die das bringen zugehated werden. Dass es ironisch gemeint ist macht das ganze für die Juryperspektive nicht besser weil es halt eine ironische Runde ins Leere ballert anstatt gescheit zu punchen. Und die Atmosphäre funktioniert in meinen Augen noch viel weniger eben wegen dem kasperhaften Image das sich der Dimka da aufgebaut hat. Mag witzig sein, aber mehr auch nicht.


    Franks Runde bietet immerhin Hörgenuss, Dimas Runde praktisch gar nichts. So sehe ich zumindest mal die Hinrunden, bin aber auf die Konter tatsächlich gespannt, da kann man bei beiden Seiten sehr viel geiles machen.


    EDIT: Und beide sind auch in der Lage sehr viel geiles zu machen.

  • Vom Sound her ganz klar Frank, muss noch n paar mal reinhören wahrscheinlich, hatte jetzt nicht das Gefühl, dass da groß ne Punchline drin war
    Und ja Dima, mal schauen, fand es nicht unterirdisch, mag nur einfach "Realtalk" nicht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!