Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Hab es leider nicht mehr geschafft, dieses Battle zu bewerten. Ich hab mich sogar ein bisschen gescheut, weil hier beide Kontrahenten wirklich nice abgeliefert haben, wäre sicher knapp geworden mit ner sehr langen Erklärung.


    PS: bin schon gespannt auf Easleys Bewertung für diesen Post.

  • Ohne jetzt disrecpectful zu sein, aber ich fand die Runden ziemlich weak?
    Textlich sind alle 4 nicht das gelbe vom Ei, Dima verkackt teils auf den Beats total, Frank bringt keine 5 Punches und keine 5 Konterlines.
    Insgesamt echt kein geiles Battle..
    Mir kam es halt beim hören und bewerten dauerhaft so vor, als wäre beiden das Pulver für Lines komplett ausgegangen.


    Kann sein, dass der Anspruch der Zuhörer deutlich gesunken ist, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, wie solche Texte in nem Battle als 'extrem gute Runden' abgestempelt werden können.
    War jedenfalls die mMn schwächsten Leistung von beiden Kontrahenten, die ich bewerten musste.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass ich Hemd vorne sehe.
    Liegt aber größtenteils auch daran dass ich Dima einfach nicht feierbar finde..
    Meiner Meinung nach sollte Aytee statt Dima im Halbfinale stehen, finde seine RR gegen mRo einfach die beste aus dem ganzen VBT 2015.

  • Ohne jetzt disrecpectful zu sein, aber ich fand die Runden ziemlich weak?
    Textlich sind alle 4 nicht das gelbe vom Ei, Dima verkackt teils auf den Beats total, Frank bringt keine 5 Punches und keine 5 Konterlines.
    Insgesamt echt kein geiles Battle..
    Mir kam es halt beim hören und bewerten dauerhaft so vor, als wäre beiden das Pulver für Lines komplett ausgegangen.


    Kann sein, dass der Anspruch der Zuhörer deutlich gesunken ist, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, wie solche Texte in nem Battle als 'extrem gute Runden' abgestempelt werden können.
    War jedenfalls die mMn schwächsten Leistung von beiden Kontrahenten, die ich bewerten musste.


    Fand auch dass da jetzt textlich keine sehr starken Runden dabei waren, aber es ging schon in Ordnung. Irgendwie hat aber die Jurorentätigkeit dazu geführt, dass ich irgendwie garkeine bestimmte Erwartung mehr habe, bin also nicht enttäuscht. Vor allem Frank hat mich musikalisch dieses Halbfinale einfach umgehaun, und wenn beim Halbfinale zwei Runden raukommen die ich mir ständig geben kann wars schonmal nicht schlecht.


  • und besser als spliff vs desa, pls. vllt besser als das 2013 finale, aber nicht als spliff vs desa. #ichhabrechtdunicht


    Kann mich an Spliffs Texte nicht mehr erinnern, da ich mir die Runden nur so oft wie möglich gegeben hab. Waren für mich beide halt unhörbarer Schrott, Texte hin oder her.
    Und Bladesas Rückrunde war textlich halt auch richtig wack. Bladesas HR meiner Meinung nach die einzige halbfinalwürdige Runde.
    Dima und Frank dagegen laufen rauf und runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!