Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • ok das hat mir den Rest gegeben.


    Hoch lebe der neue Battlerap; es gibt wichtigeres als fette Punchlines.
    Viel wichtiger ist, dass der Rapper viel Swag hat und gehypt wird, weil er kein Standard ist.

    Hoch lebe der "alte" Battlerap, der seit Jahren damit kämpft, dass er für die Allgemeinheit nach vergleichsweise kurzer Zeit kein Interesse mehr hat, weil es kaum Variation gibt! Das hilft dem Ruf von Battlerap total weiter!

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Jadama ()

  • Hi, mein Rapbattle befindet sich in der 2. Staffel, es sind jetzt auch 6 sehr gute Rapper im 4tel Finale. Ich suche aber noch jemanden,der sich mein Turnier angucken könnte und mich pushen könnte. Ich hab die 200 Abos bald erreicht und das Geld, was ich verdiene, investiere ich in die 3. Staffel, die qualitativ hochwertig sein wird.
    Schaut doch mal auf Yt vorbei! Name: TaoisRapBattle


    fjeden

  • Hi, mein Rapbattle befindet sich in der 2. Staffel, es sind jetzt auch 6 sehr gute Rapper im 4tel Finale. Ich suche aber noch jemanden,der sich mein Turnier angucken könnte und mich pushen könnte. Ich hab die 200 Abos bald erreicht und das Geld, was ich verdiene, investiere ich in die 3. Staffel, die qualitativ hochwertig sein wird.
    Schaut doch mal auf Yt vorbei! Name: TaoisRapBattle


    Macht Harry Weedpaper mit?

  • Er hat es leider nicht reingeschafft, sry. Aber hör dir mal Acix, Pame oder Vata an. Die sind ziemlich gut für "Anfänger"


    Sorry, aber du kannst nicht von einem qualitativ hochwertigen Turnier sprechen, wenn ihr euch einen so talentierten und aufstrebenden MC wie Harry Weedpaper entgehen lässt.


    Wünsch dir natürlich trotzdem viel Erfolg, auch wenn mich sowas an eurer Kompetenz zweifeln lässt.

  • Hi, mein Rapbattle befindet sich in der 2. Staffel, es sind jetzt auch 6 sehr gute Rapper im 4tel Finale. Ich suche aber noch jemanden,der sich mein Turnier angucken könnte und mich pushen könnte. Ich hab die 200 Abos bald erreicht und das Geld, was ich verdiene, investiere ich in die 3. Staffel, die qualitativ hochwertig sein wird.
    Schaut doch mal auf Yt vorbei! Name: TaoisRapBattle


    schön für dich und jetzt verpiss dich

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • So geile Runden^^
    Die arme Jury... ich würde nicht entscheiden wollen.


    Auch wenn Frank das bessere Video hat und den besseren Hörgenuss hat, sind halt die textlichen Defizite echt extrem xD
    Irgendwie tut mir Frank Hemd fast schon Leid bei seinem Rückrunden-Video. Ist halt echt eine Entscheidung zwischen üblem Style mit Musikgeschmack oder Textlicher Zerstörungswut.
    Würde es aber eher knapp an Dima geben. Wäre der Schwerpunkt bei mir auf Hörgenuss wärs hands down Frank...

  • Das Konzept besteht daraus, dass die 4 Hookszenen die 4 Jahreszeiten und somit die zeitliche Vergänglichkeit darstellen was den Textinhalt wiederspiegelt (Deine Zeit ist vorbei).
    Zudem passen die Szenen perfekt zum Soundbild. Das finde ich schon sehr ansehlich geplant und umgesetzt.


  • ok das hat mir den Rest gegeben.


    Hoch lebe der neue Battlerap; es gibt wichtigeres als fette Punchlines.
    Viel wichtiger ist, dass der Rapper viel Swag hat und gehypt wird, weil er kein Standard ist.


    Hab mittlerweile die Runden komplett mal für mich analysiert und es wirkt auf mich als gehe Frank Hemd gar nicht mal so sehr auf die HR ein. Er pauschalisiert und verdreht da alles mögliche.
    Das Rundenkonzept disst mehr als FH selber. (ich dachte er wollte kein Realtalk machen)


    Du drehst mir die Worte im Mund herum. Ich habe nie behauptet dass Rapper mit "Swag" gehypt werden sollen weil sie nicht dem Standard entsprechen, nur dass es mal erfrischend ist wenn jemand mit einem komplett anderen Stil daherkommt.
    Nur weil du FH's Über-RR nicht verstanden hast, hauptsache opportunistisch sein!
    Und er macht auch keine Realtalk sondern zieht den RT von Dima ins Lächerliche indem er auf eine extrem starke Weise, nämlich dem von dir diskreditierten Gesamtkonzept darauf eingeht und somit enorm stark kontert.


    Aber ich merke schon es ist zwecklos. Bleibe du lieber bei deiner festgefahrenen Einstellung zu Battlerap und finde alles schlecht was nicht deinem Schema entspricht!
    Nennt man auch Ignoranz.


    €: [MENTION=1015814]HVH[/MENTION]: Ich kann dein tolles gif aufgrund der miesen Skalierung/Auflösung nicht erkennen :(
    Aber du meintest die Runde hätte kein Konzept, was einfach falsch ist und ich dir damit aufzeigen wollte :)
    Habs ja auch erst später gecheckt was da eigtl alles drinsteckt. Genius!!11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!