• Der Künstlername ist emenz, ich rappe nun seit ca. 10 Jahren und habe vor demnächst mein Tape "Psychose 2" zu releasen. Referenzen habe ich keine, aber man behauptet von mir, dass ich gute Texte schreibe und rappen könnte.


    Ich suche Beats, die sowohl thematisch als auch atmosphärisch ins Gesamtbild passen.


    Ein Soundbeispiel könnt ihr meinem Snippet zum Tape entnehmen:


    https://soundcloud.com/rapfanatik17/psychose-2-snippet


    Ich bin durchaus bereit dazu, für Exclusives, ein gewisses Entgelt springen zu lassen. Wenn ihr Lust auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit habt, dann könnt ihr euch entweder über diesen Thread, oder über die PN-Funktion bei mir melden.


    Viele Grüße


    emenz

  • Hey, ich hätte echt Lust dir da weiterzuhelfen, ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Zeug 1. Dafür gut genug ist 2. Zu deinen Vorstellungen vom Klang her passt...


    Ich würde vorschlagen, dass ich mich ma hinsetze und dir in den nächsten Tagen mal nen Beat zukommen lasse, den ich versuche zu deinem Thema passend zu gestalten.


    Ich bin da normalerweise auch sehr offen, was Wünsche bezüglich Veränderungen angeht und es würde dich auch absolut nichts kosten.

  • Hey, ich hätte echt Lust dir da weiterzuhelfen, ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Zeug 1. Dafür gut genug ist 2. Zu deinen Vorstellungen vom Klang her passt...


    Ich würde vorschlagen, dass ich mich ma hinsetze und dir in den nächsten Tagen mal nen Beat zukommen lasse, den ich versuche zu deinem Thema passend zu gestalten.


    Ich bin da normalerweise auch sehr offen, was Wünsche bezüglich Veränderungen angeht und es würde dich auch absolut nichts kosten.


    Die ersten Beats in deiner Playlist sind extrem cool. Du triffst exakt meinen Stil. Ich würde mich freuen, wenn du mir was zukommen lassen würdest. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!