Suche neuen Aufschwung!

  • Morgen Leute!


    Da ich seit einiger Zeit nicht wirklich viel geschrieben oder aufgenommen habe weil mir so´n bisschen die Motivation fehlt, wärs extrem nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Ganze sollte so laufen, dass ihr mir einfach per PM nen Beat zuschickt oder meinetwegen auch nen halben Part etc. auf den ich dann was schreiben kann (wenns mir zusagt) und man einfach nen Track zusammen macht. Ehrlich ich brauch das mal wieder.


    Also wer Bock hat, einfach melden.

  • Junge, du bist hier auf rappers.in. Hier gibt es tausende Freebeats, geh doch oben einfach auf zufällige Beats, such dir was raus was dir gefällt und ab dafür. Wenn du jemanden brauchst, der dir in den Arsch tritt, dass du Musik machst, solltest du vielleicht einfach keine Musik machen. Denn wer aus dem eigenen Motivationsloch nicht rauskommt war vielleicht nie richtig motiviert Musik zu machen.


    Und wenn du unter Zeitdruck arbeiten möchtest melde dich doch einfach in der RBA an und battle. Teilweise werden dir die Beats da doch auch vorgegeben.

  • Mir geht's nicht darum allein Musik zu machen, sondern darum mit anderen Leuten Musik zu machen. Kennst du das nicht, dass du einfach mal Bock hast mit anderen Leuten Musik zu machen, weil dich das dann neu motiviert und inspiriert??

  • Ich hab die Tracks, die ich hatte gelöscht. Da warn zum Teil Müll drin, zum anderen auch 1 - 2 Sachen die recht gute Bewertungen bekommen haben. Wollte nicht, dass irgendwer nen falschen Eindruck bekommt.


    Wie gesagt, closed den Thread und Arsch lecken. Mach ich halt allein was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!