Karate Andi: "Selfmade Legion" (Video)

  • Woher kommt der Hate gegenüber Selfmade in letzter Zeit?
    Genetikk, Kollegah, 257 wurden hier bis vor einem Jahr noch übertrieben gefeiert.


    Kolle hatte die nervigste Promophase der Deutschrapgeschichte, außerdem hat er Majoe zu verantworten, letztes Genetikk Album war nix und 257ers haten ist Bürgerpflicht

  • Woher kommt der Hate gegenüber Selfmade in letzter Zeit?
    Genetikk, Kollegah, 257 wurden hier bis vor einem Jahr noch übertrieben gefeiert.


    das was der über mir gesagt hat. wobei genetikk eigentlich gut sind, nur driften die mir in letzter zeit zu sehr in ein super helden image von wegen "gute welt, wir sind die guten, guck mal unsere masken wir sind ja so geheimnisvoll und haben hier da unsere factory".
    fav ist auch kacke geworden, sein letztes album war nix.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • das was der über mir gesagt hat. wobei genetikk eigentlich gut sind, nur driften die mir in letzter zeit zu sehr in ein super helden image von wegen "gute welt, wir sind die guten, guck mal unsere masken wir sind ja so geheimnisvoll und haben hier da unsere factory".
    fav ist auch kacke geworden, sein letztes album war nix.


    Finde ich jetzt abgesehen von Majoe und Baby du riechst nichts wirklich was den Hate rechtfertigen würde. Eine schlechte Platte kann mal selbst den besten Künstlern passieren, aber Skills kann man halt meiner Meinung nach nicht verlieren und das Potential eines ZHT oder Phoetus ist immer da.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Kolle hatte die nervigste Promophase der Deutschrapgeschichte, außerdem hat er Majoe zu verantworten, letztes Genetikk Album war nix und 257ers haten ist Bürgerpflicht


    Du sprichst mir aus der Seele,


    Kolle war bis zu Bossaura Zeiten geil, alles danach ging für mich etwas bergab..die ewige Promophase, konnte den einfach nicht mehr sehn/hören und das Album war dann nur so lala....
    Genetikk hab ich jetzt erst wieder reingehört, Foetus und Vodoozirkus waren echt sehr gute Alben aber seit DNA gehts auch mit denen bergab. Dieses unnötige Caput Mundis Video setzt dem dann die Krone auf.
    257ers noch kein Album gekauft, talentfreie Typen, auch unsympathisch iwie find ich... nur bei der Weekend Runde waren sie nice ^^
    Favorite hatte seine Zeit damals, aktuelle Album war nichts..


    und dann bleibt da noch Karate Andi.


    Bringt einfach die heftigsten Lines und technisch ist das die Spitze in Deutschland. Sympathischer Dude, verfolg ihn seit seinem Start bei RAM. :thumbup:

  • Selfmade ist tatsächlich extrem tief gesunken in den letzten Jahren. Fav's stotternde Karriere war ja schon vor langer Zeit absehbar, Genetikk ist mir in sich viel zu redundant, Karuzo ist ein ziemlich glatter und profilloser Rapper. Für mich hat das Projekt nur über zwei Platten gewirkt, mittlerweile einfach schal. Um Kolle ist es schade, was aus dem geworden ist, ist eine der größten Enttäuschungen der deutschen Rapgeschichte. Er hatte ne unglaubliche Steigerung, jedes ZHT ist absolut genial, eines besser als das vorige, dachte nach ZHT3 schon, dass er sich zweifelsohne durchsetzen würde und hab mich richtig gefreut, als er ankündigte lyrisches Neuland zu bewandern und persönlicher zu werden, war für mich in der deutschen Raplandschaft einfach way above. Was dabei rauskam war die infernalische Bossaura (und das ohne nennenswerte tiefgründige Tracks)... Danach hat er eigentlich nie zurückgefunden, ein peinlicher Move nach dem anderen. Nicht nur die Promophase, die Bosstransformation, die kommerziellen Songs mit Majo, auch die Zusammenarbeit mit Farid, sein Auftreten mittlerweile. Riesen Sellout und qualitativ ist er in seinen Leistungen auch stark abgesackt. Hat auch irgendwie den Zug verpasst, mit seinem Potenzial irgendwie neue/andere lyrische Facetten zu zeigen, dieses Imageding ist seinem eigenen Verfallsdatum vor Jahren schon zum Opfer gefallen.

  • Wurde alles gesagt. Wie erwartet Karate Andi extrem dope.


    Kollegah bestätigt seine aktuell schwache Form. Aber möchte ihn wegen einer Hook noch nicht aburteilen.
    Ich hoffe er knüpft wieder an seine Leistungen von 2005-2011 an. Kann ich mir aber leider nicht vorstellen...;(

  • Habs bis jetzt nicht hören können, aber feiere es, das [MENTION=518825]Ed.[/MENTION] eine Minute nach Erstellen des Threads schon hier gepostet hat. So stelle ich mir einen Fanboi vor.

  • Habs bis jetzt nicht hören können, aber feiere es, das [MENTION=518825]Ed.[/MENTION] eine Minute nach Erstellen des Threads schon hier gepostet hat. So stelle ich mir einen Fanboi vor.


    / falsch aufgefasst

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Karate Andi und Kollegah zusammen auf einem Track kommt einfach nicht cool. Hatte da von anfang an angst vor und die wurde leider bestätigt.


    Zumal es irgendwie komisch ist wenn der Boss mit den dicken königsketten aufn Track mit dem breakdance tanzenden, speedbahnen ziehenden junky ist. Hät ich nicht gebraucht.... Werd mir das nur wegen andi holen. Mit den andern kann ich nichts anfangen.
    Genetikk kenn ich aktuell bloß vom Track mit ssio. 257ers -nääääää. Kolle - naja ok. Favorite - kann durchaus cool sein.
    Karate Andi - übelste baus man den Namen kennt in einem Jahr jeder 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!