Track: Pai-Smok - Halleluja Cover

  • ...nicht schlecht Dude, ein wenig zu monoton, der Track Hate Ya hat mir aber eindeutig besser gefallen, lass dir mal ein 7,5er Vote da.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • Dats nicht ehrlich was du da machst. Sowas muss man mit Ironie und Sarkasmus verpacken, wenn dann. Raptechnisch klingt das noch sehr unbeholfen. Grade der Stimmeinsatz lässt sehr zu wünschen übrig und auch die Betonungen. Authentizität klingt anders und ich kaufe dir deine Bigboss-Kollegahschiene nicht ab. Das ist weder gut noch schlecht, deswegen gibts die goldene Mitte an Punkte. Mukke mit Leidenschaft muss sich anders anhören. 5 / 10

  • Dats nicht ehrlich was du da machst. Sowas muss man mit Ironie und Sarkasmus verpacken, wenn dann. Raptechnisch klingt das noch sehr unbeholfen. Grade der Stimmeinsatz lässt sehr zu wünschen übrig und auch die Betonungen. Authentizität klingt anders und ich kaufe dir deine Bigboss-Kollegahschiene nicht ab. Das ist weder gut noch schlecht, deswegen gibts die goldene Mitte an Punkte. Mukke mit Leidenschaft muss sich anders anhören. 5 / 10


    achja, wenn ich jetzt meinen Vote von oben auf 6,5 korrigiere, blamiere ich mich^^
    aber du hast schon irgendwie Recht, im Vergleich zu Izzwos Track, den ich einen 9er Vote eben gab, ist eine wenn auch auf Kulanz aufgerundete 8 für diesen Track ungerechtfertigt.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • achja, wenn ich jetzt meinen Vote von oben auf 6,5 korrigiere, blamiere ich mich^^
    aber du hast schon irgendwie Recht, im Vergleich zu Izzwos Track, den ich einen 9er Vote eben gab, ist eine wenn auch auf Kulanz aufgerundete 8 für diesen Track ungerechtfertigt.


    Guck dir vorher immer die AP von demjenigen an, Dude. Der Kollege macht das hier schon seit sieben Jahren. Und dafür ist das wack und talentlos.

  • =) ja lässt schon zu wünschen übrig das Talent,das einsige was man sagen muss ist das der Track der beste gemischte von all seinen tracks ist .Kein wunder habe tipps gegeben,dann auf mich scheißen und irgendwann wieder kommen und fragen du bist mir so einer digga=) schade das du so bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!