endlich wieder creek

  • komm mir hier mittlerweile vor wie im Zoo. Aber egal ... bin süchtich nach aightsch.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Oho du machst Audios. Erzähl mal wer hört das denn so?


    Oho du schreibst Texte, ganz großes Kino, erzähl mal wer liest denn das so?


    btw. is immer wieder lustig, wie die non-existente "Writerszene" reagiert, non-existent da der Begriff schon mit Graffiti verflochten ist und bleibt, wenn man ihren wunden Punkt anspricht....ihr macht halt nichts halbes und nichts ganzes, im Prinzip seid ihr Kids die nicht die Eier haben, den nächsten Schritt zu wagen...aber ich habe Hoffnung, da euer aller Held mzu den Schritt gewagt hat, könnte es ja sein das ihr über euern, nicht metaphorischen, Schatten springt. In diesem Sinne, weiterschreiben.


    ps. rein biologisch kann Leroy nicht mein Vater sein, an keine Ahnung wie der hieß, zu faul zum suchen



    e. soll kein front an mzu sein, hast dich gut geschlagen (props und so), hat halt gepasst


  • Yo, einfach mal eingebaut

  • Oho du schreibst Texte, ganz großes Kino, erzähl mal wer liest denn das so?


    btw. is immer wieder lustig, wie die non-existente "Writerszene" reagiert, non-existent da der Begriff schon mit Graffiti verflochten ist und bleibt, wenn man ihren wunden Punkt anspricht....ihr macht halt nichts halbes und nichts ganzes, im Prinzip seid ihr Kids die nicht die Eier haben, den nächsten Schritt zu wagen...aber ich habe Hoffnung, da euer aller Held mzu den Schritt gewagt hat, könnte es ja sein das ihr über euern, nicht metaphorischen, Schatten springt. In diesem Sinne, weiterschreiben.


    Gibt paar die das lesen, bin in meinem Gebiet besser als du in deinem würd ich behaupten, wobei ich dir gern zugestehe, dass rappen anspruchsvoller sein mag. Das Ding ist halt, im Ergebnis brauchse dich nicht besser fühlen, das is ungefähr so rational wie Nationalstolz.

  • [MENTION=419682]Butsays[/MENTION]


    zu 1. Hier liest doch schon lange keiner mehr mit, weil ihn Whities lyrischer Erguss interessiert, jeder weitere Klick is doch nur der Hoffnung geschuldet, dass es hier richtig eskaliert. Geht aber nicht, da die Macht schon vorsorglich Sperren verteilt hat.


    zu 2. Jedem das seine. Allerdings schreibt doch jeder (denn die Erfahrung spreche ich den meisten hier ab) auf Beats, sitzt also in seinem Kämmerlein und rappt, kein Bock fällt also schonmal weg. Auch wenn irgendwelche Leute in/aus anderen Foren Texte für Kolle geschrieben haben (hab ich hier gelernt), so gibt es doch sehr wenige Ghostwriter, die nicht versuchen ihre eigene Mucke vorran zu treiben, dafür braucht ma Geld, ergo ghostwriten um Geld zu verdienen. Mzu war nur ein Bsp.

    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]


    Wo hab ich geschrieben, dass ich mich besser fühle/bin weil ich rappe. Digga du brauchst deine Minderwertigkeitskomplexe nicht auf meine Aussagen projizieren. Auf den Nationalstolz-Vergleich geh ich erst garnicht ein. Und dieses "ich bin besser du bist schlechter Spielchen" kannst du nur verlieren, denn im Gegensatz zu dir "mache ich", du dagegen laberst/textest nur. Achso noch etwas, du hast von deinem und meinem Gebiet gesprochen....ich liefer am Ende des Tages einen kompletten Track ab (Text von mir, Beat von mir, und alles was dazu gehört von mir), du dagegen schreibst einen Text und keuelst dir am Ende des Tages einen darauf, ich hoffe du merkst den Unterschied.



    Who the fuck is Fiber


  • Who the fuck is Fiber


    Warste aber sehr kreativ. Mich juckt die Qualität deines Raps eigentlich gar nicht, aber diese überhebliche Einstellung gegenüber Typern ist ja so schon unnötig und halt umso spastischer, wenn das Gesamtpaket nicht mal gut ist. Ist ja auch egal, aber wir diskutieren hier darüber, welche Art von Künstler die größeren Eier hat, was schon hart behindert ist. Was zählt ist, wie viele Goldketten man trägt und nicht wie viele Takte man vergeblich versucht zu treffen.

  • und immernoch, who the fuck is fiber, du bist halt nicht mehr wert[...]


    Ist das jetzt für dich, was "Hurensohn" für N30 ist? Probier's mal mit Argumenten, kein Wunder, dass der Thread so abgrundtief schlecht geworden ist, wenn der Schwerpunkt auf zwanghaft formulierte Fronts liegt.


    Zitat

    Goldketten also, ok


    Geht ums Prinzip, brudi.

  • [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION]
    Auch wenn dich das Thema ankotzt, weil es schon tausendmal durchgekaut wurde, hat sich die Diskussion nunmal in diesem thread ergeben. Würde nicht passen die jetzt auch noch in einem anderen Bereich zu übertragen, denn da fängst du dann auch an mit Sperren zu drohen.

    [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]
    Das mit dem "Hurensohn" kannst du sehen wie du willst, ich sag nicht nein. Kleiner Hinweis nicht jeder denkt an punshlines,fronts und konter wenn er sich mit jemanden unterhält. Wie erbärmlich muss dein Leben eigentlich sein, wenn du alles in diesem Typer-Kontext betrachtest. Außerdem, diskutieren gerne aber keine deiner Aussagen erfordert ein Gegenargument, da sie inhaltslos sind.

  • Wo hab ich geschrieben, dass ich mich besser fühle/bin weil ich rappe. Digga du brauchst deine Minderwertigkeitskomplexe nicht auf meine Aussagen projizieren. Auf den Nationalstolz-Vergleich geh ich erst garnicht ein. Und dieses "ich bin besser du bist schlechter Spielchen" kannst du nur verlieren, denn im Gegensatz zu dir "mache ich", du dagegen laberst/textest nur. Achso noch etwas, du hast von deinem und meinem Gebiet gesprochen....ich liefer am Ende des Tages einen kompletten Track ab (Text von mir, Beat von mir, und alles was dazu gehört von mir), du dagegen schreibst einen Text und keuelst dir am Ende des Tages einen darauf, ich hoffe du merkst den Unterschied.


    no front, aber dein Stuff ist jetzt nicht so gut, dass Du arrogant sein koenntest.

  • Wenn die Aussage "das ich mache" und "typer nur labern" arrogant rüberkommt, tja dann is das wohl so, war zwar nicht meine Absicht aber ich kann damit leben. Denn Ursprung der Diskussion is nicht mein stuff sondern, ach schau selber.

  • Wir müssen aufpassen das wir nicht gespert werden deswegen, lasst es leute, aber verstehe bei einer massenschlägerei nicht ständig zuzuschlagen wenn es geht ist so logisch wie unlogisch auch wenn es das niveu der eigenen texte runterzieht. Aber sonst kann ja auch nirgendwo mit jemandem darüber reden das es schwachsin ist naja ausser sie leiden an demenz oder verwirrtheit, weil die schlägerei läuft und die leute dann dahin kommen in den thread wo das licht ist und dann setzt sich halt der lauteste durch der auch die besten karten hatt wenn man sehen will.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!