rappers.in Hunger Games Vol. 6

  • September. Grauenvoller Monat, aber es gibt einen Lichtblick. Rappers.in veranstaltet die sechsten Hunger Games.



    Es gab Boobs, hinterhältige Dosen, Schaf Allianzen, verrückte Sieger, glückliche Sieger, unverdiente Sieger, Pussy Districte, Schaf/Wombat Hybriden, eine alles-zerfickende-und-mit-lasern-aus-den-augen-schießende-schildkröte, Liebesgeschichten, Private Hassduelle, Massensuizide und viel andere scheiße.
    Nun gehen die Hunger Games in die sechste Runde und nicht nur der letztjährige Sieger, mein guter Freund PeasOut, stellt sich die Frage, was darf dieses Mal erwartet werden? Sicher ist nur eins, es wird abgefuckt.



    Das Ergebnis wird mit Hilfe des Hunger Games Simulator von Brantsteele bestimmt. Ich werde hier im Thread den Stand der Spiele täglich aktuell halten und Ereignisse sowie gefallene Tribute veröffentlichen. Ich versuche es zumindest.


    Alle bisherigen Sieger:
    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (HipHop Mag)
    Derpchu (PeasOut)



    Vorerst plane ich mit 24 Teilnehmern. Bei übermäßigen Andrang kann diese Anzahl jedoch auch auf 36 bzw. 48 erhöht werden. Ihr könnt eigene Charaktere erstellen oder auf vorhandene aus Film/Fernsehen, Politik usw. zurückgreifen.


    Ihr könnt euch ab sofort hier im Thread anmelden. Dazu brauche ich von euch:
    - Name und Spitzname des Chars
    - Einen möglichst quadratischen Avatar (jpg/png)
    - Eine BB-Spende (Der Gewinner muss natürlich fürstlich entlohnt werden)


    Fröhliche Hungerspiele!



    Eingetragene Teilnehmer:


    01. BrainBro - Robo Babsi
    02. PeasOut - Derpchu
    03. Mani - Toad "Toadellini"
    04. MT89 - Killer Sheep
    05. HipHop Mag - heinrich von zimmel
    06. Wossap - Manuellsen
    07. Parkinsohn - Horst Seehofer
    08. LORD R!AN - Balu "Der schaafeessende Bär"
    09. Psycho - Captain Obvious
    10. efpee - TecTake LUXUS Sensor Abfalleimer
    11. cos-mic - Frank Hemds Fuß
    12. Leedt - John Constantine "Hellblazer"
    13. Womb - Die Wombastische Fledermaus
    14. Kohlerkokser - Professor Flitwick
    15. Esskar - nereid
    16. Spiewak - Franziskus "Holy Sheep Pope"
    17. thainudeln - Gregor Gysi "G-Zy"
    18. Tonic - Die grandiose Dose
    19. Primum - Douglas Costa
    20. Ivan - Katniss Everdoge
    21. sechsminus - Vahid Hashemian
    22. Steve2222 - Brain
    23. Droglbec - Droggelbecher
    24. Ed - Ludger Winter


  • Würde jetzt auch gern mal teilnehmen... Nimm meinen Ava und Name ist "Balu", Spitzname "Der schaafeessende Bär"

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Wäre wieder mit von der Partie.



    Name: Toad
    Spitzname: Toadellini


    BB sind unterwegs.



    #FreeKani

  • Man müsste nach Vol.24 alle Sieger noch einmal gegeneinander antreten lassen, dann haben wir den ultimativen Champ.


    Ich schicke in den Kampf: Horst Seehofer

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Ludger Winter

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • musst du mir auch sagen du pfeife. also der namens change


    ach du hattest mich schon eingetragen? das wusste ich nicht.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] [MENTION=301258]Womb[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION]


    Ohne die aktiven ich-poste-Zeug Spieler, sind es keine echten Hunger Games.

  • Würde auch gerne mal mit machen. Name: John Constantine Spitzname: Hellblazer

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!