Track: Jolly - mcd du Penner

  • Zitat

    Original von ReeNo
    kinderscheisse alta....
    ich diss gleich meinen haustürschlüßel weil er nicht mehr da ist!


    die ersten 6 lines gefallen mir , der rest ist so naja


    was solln das mit der sig?


    Zitat

    Original von French Toast
    ohne scheiß man, ich würde ein mixtape mit 25 tracks gegen ihn machen und als skits aufnehmen wie du nachrichte in icq eintippst und er dir nicht antwortet!


    wie blöd bist du? nimm den track ma nich so ernst, wieviele stöcke hast du im arsch sitzen? mein gott mach dich ma locker.

  • lol die geilste zeile is ja wohl: "jetzt fallen tränen ich in mein kopfkissen" :kaputt: wie geil is das denn ja und okay halt scheiße von ihm er hat dir was versprochen aba dann nich eingehalten ja okay is scheiße von ihm aba dafür dann sowas? ach ey ich sag mir immer dann is er es nicht wert und er wird bald sehen was ich kann ich werd so am ball bleiben das er mich bald anfleht, ich hatte die situation auch schon 2 mal mit anderen mcees.. naja egal deine sache ;)...hmm sonst so zum text is ganz gut beat find ich fett und flow geht auch kla aba ich glaub du has kein ploppkiller kann das sein?? quali geht sonst auch kla...naja geb dir ma 8

  • ONTOPIC:


    pfüaah, naja, das, was jolly wollte, nämlich, dass sein track, den er gemacht hat, in die öffentlichkeit, nämlich des forums hier, des rappers.in forums, um genauer zu sein, gelangt und fame, d.h., bekannt wird, hat er bekommen!


    true story



    OFFTOPIC: + wer bekommt noch so einen geilen satz mit sovielen kommas hin :king: :king: :king:


    noch nich mal ein kommafehler, wie ich meine

  • whuat? lil jon hochgepitcht :D


    und ich glaub ich bi nder einzige, der mcds mucke irgendwie nich mag... hm naja, geschmackssache eben.


    flow find ich ganz cool, und das "WHAT?" bringt mich dazu, dir 8 pkt zu geben, du... kleine snitchbitchige groupieschlampe :D

  • find den flow nich so pralle......an sich nich schlecht....wenn man den inhalt außen vorlässt




    ka....du kriegs da voll die emotionalen ergüsse.....ers is dee so scheiße dann aufeinma weins du in dein kissen....irgendwie bisschen übertrieben.....



    und so machs du eher negativ auf dich aufmerksam.....aber jedem das seine


  • nmein ich finnde es allgeim dumm wegen sowas ein track zu machen flow und so geht alles klar aber wegen sowas würd ich nie ein track machen

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!