Track: Jolly - mcd du Penner

  • Ok................ also mcd hat dir vor einem Jahr mal gesagt, dass du evtl mit aufs Tape kommst........... Jetz schiebst du hier einen auf beleidigt, weil du nicht mit drauf bist... o.O Vllt bist du einfach nicht gut genug!! Schonma drüber nachgedacht? Naja, ob du im Endeffekt da jetzt ein Diss startest iss ja dein Ding, aber dann hab ich das im Thread von mcd's Mixtape von dir gelesen:


    Zitat

    Original von Jolly
    cooles mixtape, hat mir alles direkt beim ersten mal hören gefallen, missspitty war auch wieder toll =D



    unn weißte, da frag ich mich doch echt, ob du schizophren bist oder einfach nur nach Beachtung schreist....


    Naja, das iss meine Meinung zu dem Ganzen, wenn du das nicht verkraftest, kann ich auch nichts zu, dann musst du halt mal lernen kritikfähiger zu werden!!

  • oliver pocher und kollegah antworten mir auch net! diese schweine!!!
    morgen ist der DISS ONLINE!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Wavehouse
    Naja, das iss meine Meinung zu dem Ganzen, wenn du das nicht verkraftest, kann ich auch nichts zu, dann musst du halt mal lernen kritikfähiger zu werden!!


    Ich wette, er weint.


    DA MUSS MAN SICH DOCH AN DEN KOPF FASSEN

  • Zitat

    Original von ReeNo
    kinderscheisse alta....
    ich diss gleich meinen haustürschlüßel weil er nicht mehr da ist!


    die ersten 6 lines gefallen mir , der rest ist so naja


    ha, lol, mach das mal. :kaputt:


    Zitat

    Original von French Toast
    ohne scheiß man, ich würde ein mixtape mit 25 tracks gegen ihn machen und als skits aufnehmen wie du nachrichte in icq eintippst und er dir nicht antwortet!


    Das wäre natürlich auch noch ne Idee ihn richtig fertig zumachen, und die Skits würd ich dan nennen: Das Schweigen der Lämmer! :king:


    Der Track ist auch so nicht gerade der Beste, Sind nicht wirklich gute Vergleiche drin, Flow geht klar, geb dir ne 8+, da der beat geil ist!


    @ L.L.G. ha wie bescheuert ist das denn! :kaputt:

  • Wavehouse:

    Zitat

    unn weißte, da frag ich mich doch echt, ob du schizophren bist oder einfach nur nach Beachtung schreist....


    ehm, ich hab doch gesagt, dass ich sein rap mag und was hat denn die qualität seines mixtapes mit seiner icqhandlung zu tun? (aber ich muss zugeben, so viel aufmerksamkeit hat n track von mir vorher noch nie gekriegt :D )


    Zitat

    Naja, das iss meine Meinung zu dem Ganzen, wenn du das nicht verkraftest, kann ich auch nichts zu, dann musst du halt mal lernen kritikfähiger zu werden!!


    ich respektiere fremde meinungen =)



    und achja zu dem:

    Zitat

    Vllt bist du einfach nicht gut genug!! Schonma drüber nachgedacht?


    ich glaube, an dees stelle hätte ich auch keinen track mit mir gemacht :D

  • Zitat

    Original von Emkay


    ein weiterer gescheiteter versuch lustig zu sein.


    hat nix zu tun mit lustig zu sein hab den link grad geschickt bekommen und der passt genau zu diesem thema der eine disst einen die anderen labbern somit bekommt er mehr einträge somit mehr werbung somit wieder mehr einträge...alles ein kreislauf, keiner kann sich enziehen wie man gerade an diesem beitrag sieht

  • Von einem Beef halte ich zwar nichts, aber der Track ist sauber geworden ;)
    Netter Flow, nettes Reimschema... Erinnert mich etwas an die alten Sachen von Eko ;)
    Wegen Diss-Kacke leider nur 'ne 9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!