Cubase 5 für MAC?

  • Du kannst Dir jederzeit eine Cubase-Lizenz bei Steinberg oder einem autorisierten Händler kaufen und dann Cubase5 nutzen.


    Ja habe bei Ebay Cubase 5 gefunden weißt du vielleicht ob das für Mac flüßig läuft etc oder denkst du ich werde Nachteile haben wegen des betriebssystems lg

  • Damals als Mac-OS und Cubase aus der gleichen Zeit stammten gab es auf Mac nicht mehr Probleme als mit einem Windows-Rechner. Wie das heute aussieht, also aktuelles OSX plus altes Cubase, weiß ich nicht.


    Wenn man eine Cubase-Lizenz hat kann man sich die entsprechenden Versionen/Varianten die damit abgedeckt werden vom Steinberg-Server laden.

  • Damals als Mac-OS und Cubase aus der gleichen Zeit stammten gab es auf Mac nicht mehr Probleme als mit einem Windows-Rechner. Wie das heute aussieht, also aktuelles OSX plus altes Cubase, weiß ich nicht.


    Wenn man eine Cubase-Lizenz hat kann man sich die entsprechenden Versionen/Varianten die damit abgedeckt werden vom Steinberg-Server laden.


    oke danke dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!