Narcos

  • [YOUTUBE]U7elNhHwgBU[/YOUTUBE]


    Neue Netflix-Serie über Pablo Escobar. Wurde heute komplett veröffentlicht und soll sehr gut sein.

  • hab bist jetzt nur die erste folge gesehen und die gefiel mir schon recht gut.
    heute nacht kann ich mehr zur serie sagen.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • werd wohl erst mal auf untertitel warten um bei diesem spanischen englisch auf der sicheren seite zu sein aber bin auch schon sehr gespannt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • bin dann jetzt auch mit der ersten staffel durch und finds ganz cool. erzählstil und -tempo gefallen mir ziemlich gut und ich mag die realaufnahmen die zwischendurch immer gezeigt werden. gibt dem ganzen dann noch mal einen realistischeren dokufaktor. schauspieler sind auch durch die bank top aber unterm strich fehlt mir dann doch noch iwas um wirklich eine besondere serie zu sein von der ich jedem begeistert erzähle.


    hätte es auch cooler gefunden wenn die noch 2-3 folgen mehr gemacht hätten und die serie dafür nur eine staffel hat. die geschichte von escobar ist jetzt quasi auserzählt und es passiert eig nix besonderes mehr was man großartig in der serie umsetzen könnte. bin da mal gespannt wie sie das in staffel 2 umsetzen wollen ohne die serie langatmig werden zu lassen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Soll es überhaupt eine zweite Staffel geben? Dachte die ganze Zeit beim gucken das er in der letzten Folge erschossen wird. So um die 6. oder 7. Folge rum wurd mir klar dass das zeitlich nicht passt. Das meiste um Escobar rum scheint zwar erzählt zu sein, ich kann mir aber schon vorstellen das der Hauptteil einer möglichen zweiten Staffel sich um seine Flucht dreht. Oder Flucht und Tod werden ziemlich schnell abgefrühstückt und dann wird sich anderen Narcos gewidmet. Griselda Blanco oder dem Cali Cartel zb.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Freue mich schon richtig auf die 2.Staffel. Könnte mir auch vorstellen, dass es dann aus der Sicht von Escobar erzählt wird. Hoffe auch das der Anführer vom Cali Kartell mal in Schwierigkeiten kommt oder stirbt, finde den mega unsympathisch aber dennoch sehr gut gespielt. Konnte Gacha auch nicht so sehr leiden. Eine Frage, die bei mir offen geblieben ist: Was ist aus Marta Ochoa geworden? Wurde sie getötet? Hab das nicht so ganz gecheckt. Die Amis sind fast auch alle sehr unsympathisch, aber Javier Pena finde ich sehr cool.

  • Vor 2 tagen angefangen und halb durch mit der ersten Staffel, flasht von der ersten Minute an. Das doofe an Serien, die auf wahren Ereignissen beruhen, ist nur, dass man weiß wie die Serie letztendlich enden wird, nimmt für mich minimal die Spannung raus:D

  • Naja das Problem an Biopics bzw. Stories die auf echten Ereignissen basieren ist halt, dass da wenig Raum für Kreativität ist oder dass im schlimmsten Fall den Zuschauern die ganze Geschichte bekannt ist
    Das sind auch dicke Minuspunkte, die ich an Narcos auszusetzen habe, aber immerhin haben sie sich die Mühe gemacht, bisschen mehr zu erzählen als nur "Pablo hat 1980 das gemacht, dann hat er 1983 das gemacht, dann war er 1988 in Buxtehude und hat das gemacht blablabla", z.B. die Erklärung der kolumbianischen Kommunisten, die Nähe der Kirche zu den Commies, was Manuel Noriega für einer war usw. halt interessante Anekdoten, die einem helfen, die Zeit und das Setting zu verstehen
    Charaktere finde ich auch nicht gut genug ausgearbeitet, einzig wirkliche Chemie bestand mMn zwischen Pablo und Gustavo, aber Gacha war wenigstens überdreht/lustig

  • Freue mich schon sehr auf die zweite Staffel.
    Ich finde es sehr faszinierend, wie alle eine Waffe halten, während sie ne Schlampe vögeln.

  • staffel 2 nun auch schon einen monat alt und darüber wurde, zumindest in diesem thread, kein wort verloren?


  • Absolut ferierbare Serie. 3. Staffel bisher die stärkste. Genau das richtige Maß an Spannung, Action und Tiefgängigkeit der Charaktere. Der perfekte Soundtrack und die Verwendung von echten Nachrichtenausschnitten runden alles ab. Freu mich enorm auf die finale (hoffentlich bleibt es nicht dabei) Mexicostaffel!

  • wow, war anfangs recht skeptisch, ob die serie auch ohne pablo das niveau hält. der anfang der staffel ist recht zäh, aber dann gehts gut ab. allen voran dank salcedo. mmn die bisher stärkste staffel mit schönem cliffhanger für staffel 4.


    was mich anfangs verwundert hat: wo ist agent murphy plötzlich hin? wurde da in staffel 2 was zu gesagt oder hat man ihn einfach gestrichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!