Alligatoah: "Musik ist keine Lösung" (Neues Album im November)



  • Große News rund um Alligatoah: Nachdem er letztes Jahr mit seinem Album "Triebwerke" und der Single "Willst Du?" einen riesigen Erfolg und Goldene Schallplatten feiern konnte, darf man sich nun auf neue Musik von ihm freuen: Das neue Alligatoah Album wird nämlich am 27.11.2015 in den Handel kommen und auf den Name "Musik ist keine Lösung" taufen. Das verraten nun die neuen Vorbestelllinks, welche heute auf Amazon aufgetaucht sind.


    Facebook: Alligatoah


    "Musik ist keine Lösung" bei Amazon


    Quelle


    [azlink]B014K2N83O[/azlink]


    [pushit]16087[/pushit]

  • GET HYPED!
    Ich mochte Triebwerke und mag sogar einige seiner Parts aus den Trailerparksongs, kann eigentlich nur gut werden, zumindest für mich.

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Hab schon Bock drauf. Bin aber nicht ganz needy wie beim letzten Album weil halt einfach gefühlt jede zweite Woche ne Single mit ihm vom Trailerpark/Timi Hendrix/Sudden Album rauskam die auch immer sehr nach Alligatoah klang.

  • Hoffentlich weniger Poppig als Triebwerke, wird aber sowieso ein Überbrett.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Werde niemals verstehen, was die Leute an Alligatoah finden. Also, dass er ganz gut ist - keine Frage - aber "gutgut"? Naja... Hab mich lange gar nicht mit ihm befasst. "Willst du" kam mir nur durchs Radio zu Ohren - fand ich grauenvoll, ehrlich gestanden, einfach grauenvoll... Da das Album trotzdessen so gefeiert wurde, dacht ich, das sei nur die obligatorische Radiosingle, aber ich wurde auch mit dem Rest des Albums nicht warm. Allerdings war er seit Triebwerke noch zigmal fürchterlicher. Trailerpark tut ihm nicht gut, ist ja noch der Beste dort.

  • Ich hoffe, das er jetzt mit Willst du? und Triebwerke seine Chart- und Radioträume erfüllt hat und mit dem neuen Album wieder gute Musik macht.
    Die Schlaftabletten, Rotwein-Tapes sind einfach legendär, doch alle seine letzten Releases hatten weder noch seinen guten Humor noch seinen eigenen musikalischen Style, sondern waren nur weitere farblose 0815-Brocken die ständig für die breite Masse in CD-Form gepresst werden.
    Naja, man kann nur hoffen.

  • Ich hoffe, das er jetzt mit Willst du? und Triebwerke seine Chart- und Radioträume erfüllt hat und mit dem neuen Album wieder gute Musik macht.
    Die Schlaftabletten, Rotwein-Tapes sind einfach legendär, doch alle seine letzten Releases hatten weder noch seinen guten Humor noch seinen eigenen musikalischen Style, sondern waren nur weitere farblose 0815-Brocken die ständig für die breite Masse in CD-Form gepresst werden.
    Naja, man kann nur hoffen.


    Bin also doch nicht der Einzige :king:

  • Bin also doch nicht der Einzige :king:


    Natürlich nicht. Wenn ein Musiker sich von seinem alten Style abwendet gibts immer ein paar Kollegen die sich wünschen ihn davor in den Keller gesperrt zu haben. :p


    Ne ich feier Triebwerke genauso wie alles Alte oder vielleicht sogar bisschen mehr. Ist halt mittlerweile nicht nur Rap sondern auch richtig gute Musik :p

  • Triebwerke war super, StRw-Reihe war super --> Neues Album wird super. Relativ klare Sache

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • SELLOUT! SELLOUT! ne spaß, das letzte Album hat mich zwar nicht mehr so geflasht aber werden sicher wieder paar coole Songs dabei sein. Hoffe nur, dass nicht wieder die hälfte vorher auf irgendwelchen Kanälen für Promozwecke released wird, fand ich bei Triebwerke eher unnötig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!