Selfmade Records: "Chronik III" (Releasedetails)

  • Schade, kein einziger Rizbo Beat obwohl ein Interview mit ihm im Buch ist
    Dafür aber Bazzazian/Benny Blanco der auf Azzlack Stereotyp und Russisch Roulette nur Bretter rausgehauen hat
    Bin mal gespannt wie sich Alexis Troy macht, bisher noch nichts von dem gehört


    Fav hat doch mal in einem Interview gesagt, dass Rizbo genauso in der Versenkung verschwunden ist wie Hank und er bei Beiden nicht weiß wo sie stecken oder was sie z.Z. machen.

  • mir fehlt das Kollegah und Favorite feature :(


    Genau das habe ich mir tatsächlich auch gedacht. Ich finde es gut, dass die 257ers so wenig vertreten sind. Die Featureliste und das Outro haben mich positiv überrascht. Bin auf die Andi Tracks gespannt!

  • 01. Kollegah & Karate Andi feat. SSIO - Chronik III (prod. von Bazzazian)


    Wenn das nicht der Song des Jahres wird, weiß ich auch nicht. Freu mich, dass die Promophase nicht wieder monatelang ist und, dass die 257ers so selten drauf sind. Wird gut.

  • Entweder kann ich nicht richtig lesen oder Genetikk hat einfach keinen Bock mit irgendwem von Selfmade Musik zu machen :D


    haha habs mir auch paar mal durchgelesen. auf nem label sampler einfach mal nur einen song mit feat und dann auch noch mit marteria


    4 genetikk tracks!?

  • achte auf dein hinterbein denn es könnte shiml sein, wie kann man sich auf den freuen? :D



    kolle meinte im interview das dieses jahr noch was mittel großes und was mega großes kommt. ich hoffe die chronik is das mittel große und zuhälter 4 kommt dann als großes gegen weihnachten , ich würde weinen !

  • Zitat

    01. Kollegah & Karate Andi feat. SSIO - Chronik III (prod. von Bazzazian)
    16. Genetikk feat. Marteria - Crank Sinatra (prod. von Sikk & Samon Kawamura (KAHEDI))


    Bin auf die beiden Tracks am meisten gespannt. Wobei ich Kolle beim Track mit Andi und SSIO sowieso skippen werde. Son Technik Image Rapper passt einfach nicht zu 2 dopen Old School Jüngs.
    Marteria und Genetikk passt aber extrem gut!

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!