Bayern München verleiht Pierre Emile Höjbjerg an...

  • Draxlers Verkauf bringt viel Geld und das würde man zum Teil in die Position investieren. Da Draxler nicht wechselt, strebt man eine Leihe an, um keine Ablöse zu zahlen, weil man scheinbar auch nicht mehr zahlen kann.


    natürlich werden die wechsel auch nicht bekannt, solange der draxler wechsel nicht durch ist, alles andere würde Schalke in Verhandlungen bezüglich Juve doch nur schwächen lol.



    seit wann verpflichtet man Ersatz vor dem Fixen Transfer?

  • natürlich werden die wechsel auch nicht bekannt, solange der draxler wechsel nicht durch ist, alles andere würde Schalke in Verhandlungen bezüglich Juve doch nur schwächen lol.



    seit wann verpflichtet man Ersatz vor dem Fixen Transfer?


    Seit wann lässt man einen Spieler ziehen ohne Ersatz zu haben?


    Hätte Juve wirklich Interesse, hätten sie die AK gezogen und nicht solche lächerlichen Gebote gemacht, die Horst Heldt ohne zu zögern schreddert. Meinst du wirklich, dass Juve jetzt plötzlich sein erstes Angebot verdreifacht? Und dabei muss man beachten, dass der Sockelbetrag _mindestens_ verdreifacht werden müsste.
    Wenn Draxler weg wöllte und sie die Anzeichen tatsächlich verdichten würden, würde Schalke nicht Höjbjerg holen, weil man das Geld aus der Ablöse dann investieren könnte und zwar in einen Spieler, der nicht nach einer Saison wieder weg ist.

  • Seit wann lässt man einen Spieler ziehen ohne Ersatz zu haben?


    Hätte Juve wirklich Interesse, hätten sie die AK gezogen und nicht solche lächerlichen Gebote gemacht, die Horst Heldt ohne zu zögern schreddert. Meinst du wirklich, dass Juve jetzt plötzlich sein erstes Angebot verdreifacht? Und dabei muss man beachten, dass der Sockelbetrag _mindestens_ verdreifacht werden müsste.
    Wenn Draxler weg wöllte und sie die Anzeichen tatsächlich verdichten würden, würde Schalke nicht Höjbjerg holen, weil man das Geld aus der Ablöse dann investieren könnte und zwar in einen Spieler, der nicht nach einer Saison wieder weg ist.


    Wer sagt denn, dass Schalke nicht schon lange verhandlungen führt? Du bist anscheinend brutal naiv was Verhandlungen und letztendliche Transfers angeht. Wenn jeder Spieler wechseln würde, der innerhalb einer Periode Verhandelt, hätte jede Mannschaft jährlich wohl 100 Transfers.

  • Wer sagt denn, dass Schalke nicht schon lange verhandlungen führt? Du bist anscheinend brutal naiv was Verhandlungen und letztendliche Transfers angeht. Wenn jeder Spieler wechseln würde, der innerhalb einer Periode Verhandelt, hätte jede Mannschaft jährlich wohl 100 Transfers.


    Ich bin naiv? Du bist derjenige, der aufgrund fatal dünner Grundlagen davon ausgeht, dass Draxler wechseln würde, obwohl alle Aussagen und bisherigen Ereignisse dagegen sprechen.

  • Seit wann lässt man einen Spieler ziehen ohne Ersatz zu haben?


    Hätte Juve wirklich Interesse, hätten sie die AK gezogen und nicht solche lächerlichen Gebote gemacht, die Horst Heldt ohne zu zögern schreddert. Meinst du wirklich, dass Juve jetzt plötzlich sein erstes Angebot verdreifacht? Und dabei muss man beachten, dass der Sockelbetrag _mindestens_ verdreifacht werden müsste.
    Wenn Draxler weg wöllte und sie die Anzeichen tatsächlich verdichten würden, würde Schalke nicht Höjbjerg holen, weil man das Geld aus der Ablöse dann investieren könnte und zwar in einen Spieler, der nicht nach einer Saison wieder weg ist.


    Wie die 'Gazzetta dello Sport' berichtet, sind sich Schalke 04 und Juventus Turin nach ewig langem Hin und Her auf einen Wechsel von Julian Draxler einig. Für 26,5 Millionen Euro Ablöse plus 6,5 Millionen Euro Bonus soll der Nationalspieler zur 'Alten Dame' wechseln.

  • Ist dieser Coman, den Bayern jetzt hat, gut ?? 3 Millionen Leihgebühr ist schon ne starke Summe, habe aber nie was von ihm vorher gehört. Hojbjerg wird bei Schalke sich schon zeigen, bin ich mir sicher. Ist Coman jetzt der Ersatz für Hojbjerg ? Hoffe auch, dass Draxler weiterhin Buli spielt.

  • Ist dieser Coman, den Bayern jetzt hat, gut ?? 3 Millionen Leihgebühr ist schon ne starke Summe, habe aber nie was von ihm vorher gehört. Hojbjerg wird bei Schalke sich schon zeigen, bin ich mir sicher. Ist Coman jetzt der Ersatz für Hojbjerg ? Hoffe auch, dass Draxler weiterhin Buli spielt.


    Coman is einer für Außen und die Zukunft, also kein Ersatz. Hat auf jeden Fall großes Potenzial und durch die kaufoption definitiv ein gutes Geschäft für bayern

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Coman is einer für Außen und die Zukunft, also kein Ersatz. Hat auf jeden Fall großes Potenzial und durch die kaufoption definitiv ein gutes Geschäft für bayern


    Agreed. Ein junger, talentierter Spieler, gerade jetzt benötigt, da niemand weiß wann (und ich frage mich ob) Ribéry zurückkommt. Vor allem im vergleich zu den europaweiten Preisexplosionen ist Comans Preis echt human

  • Wie die 'Gazzetta dello Sport' berichtet, sind sich Schalke 04 und Juventus Turin nach ewig langem Hin und Her auf einen Wechsel von Julian Draxler einig. Für 26,5 Millionen Euro Ablöse plus 6,5 Millionen Euro Bonus soll der Nationalspieler zur 'Alten Dame' wechseln.


    Gestern war Deadline.. Was ist denn nun mit Draxler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!