Die Europa League 2015/16

  • liverpool spielt echt kacke bisher


    Man sieht richtig, dass da n riesen Mentalproblem in der Mannschaft herrscht. Die haben alle samt gespielt als hätten die kein Bock, außer evtl. Millner, aber der kanns nicht besser.
    Coutinho, Sturridge, Henderson, alles overratete und überbezahlte Spastis. Wer so ne Pisse da abliefert, hat 8el halt nicht verdient. Hoffe auf FCA Sieg im Rückspiel.


    ManU halt das Selbe. Liverpool und ManU spiegeln im Moment genau das wieder, was viele befürchtet haben. Zuviel Kohle an zuviel One Hit Onder gezahlt und die Spieler spielen einzig und allein für die Kohle und nicht für den Verein. Beide Teams würden ohne Scheiß in der BuLi gegen den Abstieg spielen.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…in-der-europa-league.html


    Laut dem Kicker hat Schalke von den EL-Startern der Buli bisher mit 5,33 Mio Euro die meisten Einnahmen erzielt.


    Bin mal gespannt, ob der S04 sich heute durchsetzen kann. Goretzka, Meyer und Choupo fallen wahrscheinlich aus. Das ist ein ziemlich schwerer Rückschlag, da gerade Goretzka neben Fährmann und Matip der beste und konstanteste Spieler ist. Meyer war die Saison über überwiegend auch ziemlich gut drauf und Choupo ist verdammt wichtig fürs Spiel mit seiner Technik, Robustheit und Pressingresistenz.
    Ich hoffe irgendwie, dass Breitenreiter bei diesen Ausfällen Reese mitnimmt und zumindest als Option auf die Bank setzt. Sane sollte nach seinen letzten Spielen eigentlich erstmal ne Pause bekommen, finde ich. Würde wohl mit Sam starten, wenn es beiden Ausfällen so bleibt. Vllt bekommt Kehrer auch ne Chance auf der 6. Würde mich freuen.


    Dortmund wird heute den Sack zumachen, Leverkusen wird auch weiterkommen und Augsburg wird wohl fliegen.

  • Meyer und Choupo sind definitiv nicht dabei, bei Goretzka wird es eng.


    Tppe auf ein 2:1 für Schalke mit 2:0 Führung und folgendem Herzinfarkt in der Crunchtime.
    Ansonsten:
    Porto 1 - 2 BVB
    Kusen 1 - 0 Sporting
    Pool 2 - 0 Augsburg

  • schalke vs donezk 0:1
    porto vs dortmund 0:2
    leverkusen vs sporting 2:3
    liverpool vs augsburg 0:1

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Sane ist ein Desaster. Goretzka war auch nicht gut aufgelegt und nach dem Gegentor lief gar nichts mehr zusammen. So wird das nichts.


    Der Sky-Kommentator dazu: "Sane nicht wirklich außer Form" :D


    Der Typ beim Augsburgspiel ist aber auch krass verblendet.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Schade um Augsburg.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!