Die Champions League 2015/16

  • schade dass bate nicht noch gewonnen hat, wäre sehr lustig gewesen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • nie wieder wird man so leicht gegen barcelona gewinnen können und zudem gewinnt rom tatsächlich nicht. typisch leberhausen irgendwie:wall:

  • ...weil?


    weil keiner damit gerechnet hätte, dass Bate weiter kommt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Chelsea gegen Paris ist bitter, das dritte Mal jetzt. Aber Juve gegen Bayern oder Arsenal gegen Barcelona könnte spannend werden. Wenn Real die Form hält, die sie in der CL haben, dann wird Rom abgeschlachtet.

  • Gibt halt auch das Stürmerproblem bei Juventus, Tevez hat letzte Saison so viel geleistet für die Mannschaft.


    Mandzukic ist halt kein guter Ersatz, Mal sehen wie Zaza das Problem löst.


    Sehe leider keine hohen Chancen gegen Bayern, hoffentlich wirds aber dennoch spannend.

  • Gent - Wolfsburg: wird sich der VfL durchsetzen
    Roma - Real Madrid: Real sollte das machen, aber interessante Begegnung
    Chelsea - PSG: schätze Paris stärker ein, auch wenn Chelsea in der CL stärker ist als in der Liga
    Juventus - Bayern: die interessanteste Begegnung. Aber Bayern wird sich durchsetzen
    Arsenal - Barcelona: Barca macht das
    Eindhoven - Atletico - Atletico sollte eigentlich keine Probleme haben
    Benfica - Zenit: hoffe auf Benfica
    Dynamo Kiew - Manchester Cit: City könnte es tatsächlich mal etwas weiter schaffen

  • Gibt halt auch das Stürmerproblem bei Juventus, Tevez hat letzte Saison so viel geleistet für die Mannschaft.


    Mandzukic ist halt kein guter Ersatz, Mal sehen wie Zaza das Problem löst.


    Sehe leider keine hohen Chancen gegen Bayern, hoffentlich wirds aber dennoch spannend.


    Dybala rasiert dafür zurzeit. Morata spielt zwar keine krasse Saison, aber hat letztes Jahr immerhin Real rausgekickt.


    Barca - Arsenal war so klar, genau wie Paris-Chelsea. Auslosung gefällt mir weniger. Bayern-Juve wohl das beste Spiel.

  • Chelsea - PSG: schätze Paris stärker ein, auch wenn Chelsea in der CL stärker ist als in der Liga


    Ja sicher, die haben in der CL ja auch einigermaßen Motivation zum Spielen. In der Liga sind die auf Platz 16, Arsenal ist auf Platz mit 33 Punkten, es gibt glaub ich 18 Punkte Unterschied zwischen den beiden.


    Die Liga war für Chelsea gelaufen, als sie gegen Bournemouth verloren haben. Absteigen werden die sicher nicht, höchstens Europa League oder sowas, aber das glaub ich auch nicht.


    In der Champions League spielen die schönen Fußball, da geht noch einiges, vor allem gegen Paris ist es wahrscheinlich, dass die durchkommen.

  • Ja sicher, die haben in der CL ja auch einigermaßen Motivation zum Spielen. In der Liga sind die auf Platz 16, Arsenal ist auf Platz mit 33 Punkten, es gibt glaub ich 18 Punkte Unterschied zwischen den beiden.


    Die Liga war für Chelsea gelaufen, als sie gegen Bournemouth verloren haben. Absteigen werden die sicher nicht, höchstens Europa League oder sowas, aber das glaub ich auch nicht.


    In der Champions League spielen die schönen Fußball, da geht noch einiges, vor allem gegen Paris ist es wahrscheinlich, dass die durchkommen.


    gut, chancenlos ist Chelsea nicht, aber PSG ist für mich einfach stärker. Auch wenn beide Teams in Topform sind, ich würde auf PSG setzen


    16. Chelsea, 15 Punkte
    01. Arsenal, 33 Punkte
    Macht nach Adam Riese 18 Punkte Differenz. Nur der Vollständigkeit halber

  • gut, chancenlos ist Chelsea nicht, aber PSG ist für mich einfach stärker. Auch wenn beide Teams in Topform sind, ich würde auf PSG setzen


    Ich glaub mal dass es Probleme gibt, wenn der Mourinho entlassen wird, klar Chelsea spielt in Champions LEague gut, jedoch ist Platz 16 für so eindn Verein viel zu wenig. Ich hoffe trotzdem auf Chelsea weil ich Ibrahimovic echt nicht leiden kann (Tolle Begründung, ne?), aber im Viertelfinale dürfte dann Schluss sein.


    Wolfsburg mal mit richtig Losglück, Gent der mit Abstand schwächste Achtelfinalist. Bayern-Juve werden interessante Partien, halte zwar Bayern für stärker, aber die alte Dame war letztes Jahr im Finale. Also mal schauen...

  • Gleich im achtel echter test für Bayern. Sollten sie machen und werden sicherlich schöne Spiele. Freut mich für Wolfsburg

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Wolfsburg mit Traumlos.
    Bayern hat schon bisschen Lospech, aber alles Andere als ein Sieg wäre schonne Überraschung.
    Paris vs Chelsea zum Dritten Mal in Folge wird auch spannend. Wahrscheinlich entscheiden mal wieder die Auswärtstore.


    Benfica vs Zenit könnte man im Direktvergleich zu den Anderen Paarungen auf Länderspielebene mit Fidschi Inseln vs Papua Neuguinea gleichsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!