Die Champions League 2015/16

  • Fand Costa und Coman beide gut. Beide immer wieder das Tempo angezogen und Bewegung reingebracht, auch mal ein, zwei Leute aussteigen lassen und dabei die ein oder andere gefährliche Hereingabe gebracht. Ribery dagegen war zwar bemüht aber eher kopflos in den Aktionen, die Hereinnahme von Thiago für Ribery und damit die Verschiebung von Costa auf links kam mir auch zu spät, aber guter Wechsel.


    Die Stimmung tatsächlich ziemlich mau zwischendurch, aber geht mir eh am Allerwertesten vorbei diese elendigen Diskussionen.
    Die "Super Bayern" Sprechchöre gehen mir aber jedesmal gehörig auf den Sack. Ich will den Bayern nicht zunahetreten, aber das hört sich an, als wenn sie von Rentnern angefeuert werden würden.

  • sehr sehr glückliches weiterkommen für bayern, zumindest, wenn man nur die reguläre zeit des rückspiels betrachtet. hätt ich echt nie gedacht, dass man 70min lang so schwach spielt.
    egal hat mich am ende trotzdem riesig gefreut, dass sie es noch weitergeschafft haben, unglaubliche siegeswillen.

  • Wieso wird im Internet eigentlich schon wieder über die schlechte Stimmung im Stadion gelästert? Sind die Menschen wirklich so dumm oder bin ich der einzige, der im ZDF 120 Minuten lang überragenden Bayernsupport gehört habe?


    ich würde das sicher nicht schlechte stimmung nennen, aber überragender support?
    kein vergleich zu dem, was gestern im Vicente Calderón abgegeangen ist.

  • Wolfsburg - Real
    Bayern - Lissabon
    Atletico - Barca
    Paris - Mancity


    Irgendwie bisschen langweilig gelost. Wird wohl doch nur auf Aussortierung hinauslaufen.

  • gut. die halbfinalteams, auf die ich vor der saison gewettet habe(psg, barca, real, münchen) können sich nicht gegenseitig eliminieren. schwein gehabt. hopefully I'm rich bitch!

  • PSG-City das einzige Spiel in dem die Favoritenrolle nicht ganz klar verteilt ist. Hätte es besser gefunden, wenn Barca und Bayern die Gegner tauschen, aber sonst ok.


    wenn man mal ein paar spiele von city und paris in der rückrunde anguckt und ich meine nicht nur die ergebnisse, dann ist paris deutlicher favorit. beim zweiten satz stimm ich dir voll und ganz zu.

  • wenn man mal ein paar spiele von city und paris in der rückrunde anguckt und ich meine nicht nur die ergebnisse, dann ist paris deutlicher favorit. beim zweiten satz stimm ich dir voll und ganz zu.


    Ja ich betrachte PSG auch definitiv als Favoriten, aber es ist für mich trotzdem das potentiell ausgeglichenste Spiel.

  • Bayern dürfte so gut wie sicher im Halbfinale sein.


    Bei Wolfsburg bin ich froh, dass es nicht Barca, Bayern und Paris geworden ist. Real ist ein ganz cooles Los. Freu mich schon auf die beiden Spiele.


    alter real ist ja wohl mal besser als paris. bei aller liebe für ibra.

  • alter real ist ja wohl mal besser als paris. bei aller liebe für ibra.


    wieviele spiele in der cl hast du von real gesehen und wieviele von paris?


    allein im direkten vergleich in der gruppe war paris in allen belangen überlegen, mal abgesehen vom ergebnis.

  • wieviele spiele in der cl hast du von real gesehen und wieviele von paris?


    allein im direkten vergleich in der gruppe war paris in allen belangen überlegen, mal abgesehen vom ergebnis.


    haben einfach mehr qualität im kader. und das zählt auf dem niveau mehr als gerade nen lauf zu haben. im direkten vergleich hat mans auch gesehen. paris macht einen fehler und
    den nutzt real einfach gnadenlos aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!