Track: Widerhall - Leere Sicht (WhisCo Beats)

  • stark
    du kriegst es sehr schön hin selbstmitleid und hoffnung zu verknüpfen. Ist ja eigentlich sehr traurig der track, hat aber eine hoffnungsvolle botschaft. und das spendet kraft. propz
    ein sehr schön reflektiertes werk hast du da erschaffen


    reimtechnisch geht mehr aber ich denke das ist dir nicht so wichtig.


    9er

  • Naaa, hab ned zu viel versprochen...Widerhall...einer der gefühlvollsten Menschen hier....wow, sogar mit Gesang...hört sich nice an und die Quali ist auch viel sauberer als sonst...die scharfen Laute sind weg. Ich hab wieder überall Gänsehaut. 10 / 10


    Heute ist der beste Feedbacker, der Community unterwegs, den ganzen Tag schon...hat Mani sogar locker verdrängt ------> indikastoned

  • ziemlich tiefes thema... aber hör in dich rein und du allein kannst dich befreien.
    schöner text und noch schönere hook. hast eine schöne stimme, sowohl beim rappen, sowie beim singen.
    Also die Hook gefällt mir schon sehr gut. werd es mir mal runterladen. Probs.

  • [MENTION=4691]Mani[/MENTION] komm her :D


    Woher auch immer das kommt, aber neuerdings scheint das Gerücht zu kursieren, dass ich ein Flaschengeist sei. :D


    Zum Track:
    Der Beat sagt mir Alles in Allem eigentlich echt gut zu. Dein Stimmeinsatz und Deine Stimmfarbe harmonieren sehr gut damit. Besonders die Hook kommt exzellent zur Geltung.
    In den Parts habe ich etwas das Gefühl, dass die Stimme etwas vom Beat übertönt wird. Dafür hast Du einen hervorragenden Stimmeinsatz. Du schaffst es wirklich gut, Emotionen zu vermitteln. Man kann sich richtig gut hineinversetzen und spürt den Text so etwas mehr. Dafür möchte ich Dir mal ein Lob aussprechen. Die Hook ist wirklich hervorragend. Ich weiß, das habe ich oben schon einmal gesagt, aber sie gefällt mir wirklich sehr gut. Textlich ist das zwar nicht herausragend, aber ein solides Level. Du vermittelst eben viel Inhalt auch durch Deinen Stimmeinsatz. Daher kommt dadurch viel mehr rüber. Ein bisschen schade, dass die Parts nicht ganz gegen den Beat ankommen von der Lautstärke her, aber das fällt kaum ins Gewicht. Insgesamt ein sehr solider Track, großes Lob dafür.



    #FreeKani

  • dope, :thumbup:
    meine ständigen kurzen Feedbacks unter deinen tollen Tracks sind irgendwie blamabel, 10er von mir.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • Ich danke euch für eure Ehrlichkeit!
    Textlich ist das zugegebenermaßen wirklich nicht der Burner, da geb ich euch vollkommen recht. Ich habs noch nicht so raus Message mit Textlicher finesse zu kombinieren. Ich arbeite dran :-)
    Mit den Tonspuren hatte ich echt meine Schwierigkeiten. Die sind im Allgemeinen immer viel zu leise. Natürlich schade wenns trotz schrauberei noch so ist.

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Dein Track mich begleitet hat durch die Nacht. Vorher noch nicht gelauscht bei Dir. Stark & echt Du rapst hier. Scheiß auf Psychopillen. Glück das Du zu feige warst, sonst ich den nich hätte hören könn. Dank, Respekt. One Love - many art & artists.

    "Dada ist Dadaist. Dada war Dadaist. Wahr ist Dada war, Dada ist Dadaist." (Steady Taggy) [size=36][size=36]KILL THE CLEANS[B][size=36][size=18][COLOR='#00FFFF']:wall:[align=center][/align][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE]
  • Wow , gefällt mir sehr gut ! O.O
    Inhaltlich sehr krass !!
    Sehr schön anzuhören und die Hook, einfach heftig .. würde aufjedenfall gern mehr hören .


    Ja sicherlich sehr viel Potenzial , das es noch viel viel besser wird ..


    Von mir ne 9,5 da es aber nur noch volle Punkte gibt gibts , 10*
    einfach weils mir gefällt !

    Gegen Vote/ Feedback erwünscht - Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Seax0ne ()

  • Dein Track mich begleitet hat durch die Nacht. Vorher noch nicht gelauscht bei Dir. Stark & echt Du rapst hier. Scheiß auf Psychopillen. Glück das Du zu feige warst, sonst ich den nich hätte hören könn. Dank, Respekt. One Love - many art & artists.


    Haha :-D Cooler Typ du sein. Dich feiern ich. Liebe <3



    Vielen Dank für die vielen netten Worte. ich fühl mich geehrt! :-)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Deine Mukke pumpe ich jeden Tag, wenns mir mies geht...glaube nicht, dass des jmd. so in der Häufigkeit macht wie ich das tue. Danke, dür die tolle Musik.


    Bist ja auch mein Lieblingsuser :-) Ganz viel Liebe für dich <3

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!