rappers.in Formel 1 Vol. 3

  • Die dritte Formel 1 Saison steht vor der Tür. Diesmal aber wieder mit Teams und 19 Rennen! Die Saison soll spätestens am 27.9 enden. Los geht es wenn genügens Spieler an Board sind. 14 sollten wir aber mindestens wieder zusammen bekommen find ich. Vielleicht kanns dann ja zum WE schon los gehen.


    Regeln:


    - Wenn ein Rennen startet, werde ich einfach "START" hier in den Thread posten. Rennen können 24/7 starten.


    - Bei den Rennen wird ab nun die Rundenzahl und die Anzahl der notwendigen Boxenstopps angegeben. Beispiel: "3.Rennen - Austin, Texas (58) x Boxenstopps" Die Zahl in Klammern steht hierbei für die Rundenanzahl und das x für die Anzahl an Boxenstopps. Normalerweise genügt ein Boxenstopp. In besonderen Rennen kann es aber auch sein das ihr 2 mal an die Box fahren müsst.


    - Um ins Ziel zu kommen müsst ihr einfach nur "Ziel und die Runde in der ihr an die Box fahren wollt posten. Bei zwei Boxenstopps müsst ihr euch natürlich 2 Runden aussuchen. Vor dem Rennen habe ich festgelegt in welcher Runde der Boxenstopp ist. Das wird sich nicht an der Realität orientieren. Bei zwei Boxenstopps im Rennen könnten diese also auch in Runde 1 und 2 liegen. Es geht darum das ihr euren Boxenstopp möglichst nah an den von mir festgelegten, nicht veröffentlichten legt. Schafft es ein Fahrer die Runde des Boxenstopps genau zu erraten, so steigt er in der Rennwertung um 2 Plätze auf und überholt die Fahrer die vor ihm ins Ziel gekommen sind. Wenn das nicht der Fall ist, überholt der Fahrer der am nächsten an der zu erratenden Runde dran lag einen Fahrer vor ihm in der Rennwertung. Solltet ihr nur Ziel posten und vergessen die Runde des Boxenstopps anzugeben, oder ist eure Angabe fehlerhaft, zB weil ihr Runde 70 in einem 60 Runden Rennen gewählt habt, hat euer Team beim Boxenstopp Scheiße gebaut und ihr verliert in der Rennwertung automatisch einen Platz.


    - Das gilt auch für Rennen bei denen ein Boxenstopp angegeben ist und ihr 2 Stopps postet. Das gilt als Fehler und ihr verliert einen Platz. Zur Wertung des Boxenstopps würde in diesem Fall die niedrigere Zahl berücksichtigt.


    - Die 48h Regelung für Rennen wird abgeschafft. Sobald der 10. Fahrer und somit der letzte der einen Punkt bekommt im Ziel ist, laufen noch 2 Stunden für alle anderen Fahrer um ins Ziel zu kommen. Über nen Boxenstopp vielleicht sogar noch Punkte zu holen. Wenn diese 2 Stunden dann abgelaufen sind, ist das Rennen beendet und jeder der bis dahin nicht im Ziel war nach einem Unfall ausgeschieden


    - Somit wird es auch keine DQ's mehr geben. Wenn ihr also mal n paar Tage nicht da seid, holt ihr halt einfach keine Punkte


    - Pro Fahrer wird ein Startgeld von 150 BB für den Jackpot erhoben. Ich werde 1000 BB für den Jackpot zur Verfügung stellen. Ihr könnt auch gerne mehr spenden. Soll ja bei jedem Rennen für den Sieger ne Kleinigkeit geben und am Ende der Saison fürs beste Team und den besten Fahrer.



    Punkte:


    Die Punkte pro Rennen lassen sich wie folgt aufteilen:
    1. Platz: 25 Punkte
    2. Platz: 18 Punkte
    3. Platz: 15 Punkte
    4. Platz: 12 Punkte
    5. Platz: 10 Punkte
    6. Platz: 8 Punkte
    7. Platz: 6 Punkte
    8. Platz: 4 Punkte
    9. Platz: 2 Punkte
    10. Platz: 1 Punkt



    Teams & Fahrer:


    Ferrari:
    1. MT89
    2. K.W


    Mercedes:
    3. Kohlerkokser
    4. Droglbec


    Red Bull Racing:
    5. Esskar
    6. BrainBro


    Williams
    7. DanielWashington
    8. DesoDeaxter


    Team efpee(McLaren Honda):
    9. efpee
    10. SAM_P


    Opel Irmscher:
    11. Ed.
    12. LORD R!AN


    Force India:
    13. BocBocMan
    14. -





    Rennkalendar:


    1. Australien / Melbourne | 1.Kohlerkokser 2.Ed. 3.SAM_P 4.MT89 5.DesoDeaxter 6.DanielWashington 7.efpee (+1) 8.LORD R!AN (-1) 9.Droglbec 10.Esskar


    2. China / Schanghai | 1.Ed. 2.MT89 3.Esskar (+2) 4.SAM_P(-1) 5.Kohlerkokser (-1) 6.efpee 7.LORD R!AN 8.DanielWashington 9.Deso Deaxter 10.Droglbec


    3. Bahrain / Sachir | 1.Ed. 2.Kohlerkokser 3.Esskar 4.Droglbec 5.Deso Deaxter 6.LORD R!AN 7.MT89 8.efpee 9.DanielWashington 10.SAM_P (+1) 11.BocBocMan (-1)


    4. Russland / Sotschi | 1.SAM_P 2.BrainBro 3.DesoDeaxter 4.Kohlerkokser 5.DanielWashington 6.Ed. (+1) 7.LORD R!AN (-1) 8.Droglbec 9.BocBocMan 10.Esskar


    5. Spanien / Barcelona | 1.DanielWashington 2.SAM_P 3.DesoDeaxter 4.Esskar (+1) 5.LORD R!AN (+2) 6.BrainBro (-2) 7.Ed. (-1) 8.BocBocMan 9.Kohlerkokser 10.efpee 11.Droglbec 12.MT89


    6. Monaco / Monte Carlo | 1.LORD R!AN (+2) 2.Ed. (-1) 3.DesoDeaxter (-1) 4.Droglbec (+2) 5.Kohlerkokser (-1) 6.SAM_P (+2) 7.DanielWashington (-6) 8.Esskar (-1) 9.BocBocMan 10.efpee


    7. Kanada / Montreal | 1.BocBocMan 2.SAM_P 3.DesoDeaxter 4.Esskar 5.efpee 6.Ed. 7.DanielWashington (+1) 8.Kohlerkokser (-1) 9.MT89 (+2) 10.LORD R!AN (-1) 11.Droglbec (-1)


    8. Großbritannien / Silverstone | 1.BocBocMan 2.Ed. 3.Esskar (+1) 4.DanielWashington (-1) 5.Kohlerkokser 6.Droglbec 7.LORD R!AN 8.Deso Deaxter 9.SAM_P 10.MT89


    9. Österreich / Spielberg | 1.Droglbec 2.Ed. 3.BocBocMan 4.SAM_P 5.Esskar (+2) 6.Kohlerkokser (-1) 7.DesoDeaxter (-1) 8.LORD R!AN 9.DanielWashington 10.K.W 11.efpee


    10. Europa / Baku
    11. Deutschland / Hockenheim
    12. Ungarn / Budapest
    13. Belgien / Spa-Francorchamps
    14. Italien / Monza
    15. Malaysia / Sepang
    16. Japan / Suzuka
    17. USA / Austin
    18. Mexiko / Mexiko-Stadt
    19. Brasilien / Sao Paulo





    Fahrerwertung:



    1. Ed. (144)
    2. SAM_P (111)
    3. Kohlerkokser (99)
    4. Esskar (85)
    5. DesoDeaxter (84)
    6. DanielWashington (75)
    7. BocBocMan (73)
    8. LORD R!AN (70)
    9. Droglbec (64)
    10.MT89 (39)
    11.efpee (30)
    12.BrainBro (26)
    13.K.W (1)




    Konstrukteurswertung:


    1. Opel Irmscher (216)
    2. Mercedes (163)
    3. Williams (159)
    4. McLaren Honda (141)
    5. Red Bull Racing (111)
    6. Force India (73)
    7. Ferrari (40)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    20 Mal editiert, zuletzt von FCKPRX ()

  • 26 Spieler werden es wohl nicht werden, aber ich hab noch n paar mögliche Teams hinzugefügt. Haas und Forza Rossa sollen ab 2016 sowieso in der Formel 1 dabei sein und Opel Irmscher war auch schonmal im Gespräch für die Formel 1.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • bin dabei. team ist mir egal.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • +++ Team Mercedes-Benz verlängert mit Topfahrer Kohlerkokser. Der Vorjahresdrittplatzierte unterschreibt einen Vertrag für die nächste Saison, der ihm außerdem eine saftige Gehaltserhöhung sichert. Mercedes-Chef Toto Wolff dazu: "Wir sind froh, dass wir uns mit Kohlerkokser einigen konnten. Er ist ein absoluter Leistungsträger unseres Teams. Mit ihm und Droglbec können wir den Sieg in der Teamwertung, die wir letztes Jahr so knapp verpasst haben wieder in Angriff nehmen." +++ @Droglbec

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • ++ Neuzugang ++
    Die Überraschung dieses Jahres wird wohl die Verpflichtung efpees von Mercedes Benz sein. Ein bis dato vollkommen unbeschriebenes Blatt steigt in den ring und soll für Furore sorgen. Die verantwortlichen sollen sich sicher sein das efpee ein rohdiamant ist und [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] im Kampf um den Sieg eine große Unterstützung sein wird. Der Vertrag läuft allen Angaben nach für 3 Jahre + 2 weitere Jahre wenn er es schafft in 6 verschiedenen rennen in den top 5 zu landen.



    E/ huhahahahaha

  • Also ist efpee nun bei mercedes weil er schneller war als droglbec? :D Hab ja diesmal keine plätze reserviert und so

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • [MENTION=1000700]SAM_P[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=268603]Knobbl[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=361209]BocBocMan[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=333905]johnnyishier[/MENTION] [MENTION=1000193]Mister Y[/MENTION] [MENTION=487331]cos-mic[/MENTION] [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION] bei der neuen Saison dabei?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Natürlich, obwohl du um einen Punkt das Siegertreppchen verpasst hast im Sommer-Event ;)


    Aber doch nur, weil ich fast den ganzen Sommer durchgefeiert habe nach dieser grandiosen Saison und dementsprechend bei manchen Rennen nicht ganz bei mir war. Aber bereite mich seit dieser Woche wieder professionell auf die neue Saison vor und hab wieder einen klaren Kopf. Also keine Sorge ;)

  • +++ Wie es scheint, wurde der Platz neben Kohlerkokser im Team Mercedes anstelle von Titelaspiranten und Shootingstar Droglbec von efpee belegt.
    Offenbar setzt Teammanager Ron Meadows in der kommenden Saison den Fokus auf finanzielle Unterstützung durch Rennfahrer efpees reiche Eltern und sexuelle Gefälligkeiten von diesem, anstelle von sportlichem Erfolg. Droglbec äußerte sich hierzu wie folgt: "Pffft! Geh ich halt zu Lotus oder so." +++

  • +++ Neuzugang efpee reagiert auf die Worte [MENTION=565281]Droglbec[/MENTION] s wie folgt: efpee wird zlatanieren und es droglbec auf den strecken zeigen +++


    E/ wenn du willst geh ich auch wo anders hin war anfangs nur als joke gedacht

  • Bin ab 17. September außer Landes mit bisher ungeklärten W-LAN Bedingungen... Sollte dies kein Problem darstellen wäre ich natürlich wieder am Start, Team ist mir absolut egal. Brauche nur einen Teamkollegen, der mir häufig den Sack krault und mir dabei erzählt, was für ein toller Rennfahrer ich doch bin :thumbup:

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!