rappers.in Formel 1 Vol. 3

  • [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION]: Bitte rechne nochmal den Zwischenstand nach. Nach meiner Rechnung hat Deso zum Beispiel 92 Punkte, nicht 84.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • 10/19


    Fahrer-Saisonverlauf



    Team-Saisonverlauf

  • [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION], stimmt das so? ^^



    +++ K.W holt seinen ersten Punkt +++


    Es hat schon niemand mehr daran geglaubt, doch [MENTION=1018480]K.W[/MENTION] konnte sich in Österreich seinen ersten Punkt sichern. Ist das der Start einer langen Serie von Siegen? Wir werden sehen.



    +++ Formel 1 Leitung weiterhin mit Schwierigkeiten bei der Auswertung +++


    Nach wie vor kommt es immer wieder zu Problemen mit der Punkteauswertung. Dadurch verhärten sich die Korruptionsvorwürfe noch weiter. Wird die Leitung noch die Kurve bekommen?



    +++ Williams nun auch in der Fahrerwertung auf Platz 2 +++


    Nachdem sich Team Williams auf Platz 2 in der Teamwertung festigen konnte, hat sich nun der Williams-Fahrer Deso Deaxter auch in der Fahrer-Rangliste den 2. Platz gesichert. Team Williams will den zweiten Platz in der Team-Rangliste nicht mehr hergeben und strebt sogar an, die Führung zu übernehmen.


  • Das darfst du alles gleich nochmal umschreiben. Bis zum Rennen von Österreich sieht das alles ganz gut aus (hab jetzt nicht alles nachgerechnet), aber was du bei der Wertung des letzten Rennens veranstaltet hast verstehe ich nicht. SAM_P hat dort gewonnen, dann Ed, ich, BocBoc, Daniel und dann erst du. Irgendwie hast du dich das Rennen gewinnen lassen, SAM_P gar keine Punkte gegeben, Daniel zu viel und allen anderen zu wenig. Damit bist du wohl kaum auf den zweiten Platz vorgerückt :D

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Das darfst du alles gleich nochmal umschreiben. Bis zum Rennen von Österreich sieht das alles ganz gut aus (hab jetzt nicht alles nachgerechnet), aber was du bei der Wertung des letzten Rennens veranstaltet hast verstehe ich nicht. SAM_P hat dort gewonnen, dann Ed, ich, BocBoc, Daniel und dann erst du. Irgendwie hast du dich das Rennen gewinnen lassen, SAM_P gar keine Punkte gegeben, Daniel zu viel und allen anderen zu wenig. Damit bist du wohl kaum auf den zweiten Platz vorgerückt :D


    Du verwechselst grad das 10. Rennen mit dem 11. Rennen.
    Das 11. Rennen ist bei mir noch nicht in der Tabelle, da ich da noch nicht die Boxenstopps kenne ;)

  • Du verwechselst grad das 10. Rennen mit dem 11. Rennen.
    Das 11. Rennen ist bei mir noch nicht in der Tabelle, da ich da noch nicht die Boxenstopps kenne ;)


    Ah okay. Sorry, mein Fehler ;)

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Hey geil, mir ist gerade eben erst aufgefallen, dass das letzte Rennen, in dem ich gewonnen habe auf dem Hockenheimring war:king: Freut mich dann natürlich doppelt, weil ich früher keine 300 meter von der Strecke entfernt gewohnt habe:D



    Wird wohl auch noch spannend mit Deso und dem Kokser, wer auf dem Treppchen landet...aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu, mit dem man noch gar nicht gerechnet hat


  • Wird wohl auch noch spannend mit Deso und dem Kokser, wer auf dem Treppchen landet...aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu, mit dem man noch gar nicht gerechnet hat


    Ich kenn da so einen Droglbec :D Naja, mal sehn, bin momentan nicht grade in Topform

  • haha...

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ziel 3 45


    zur sicherheit

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!