Selfmade Records: "Chronik III" angekündigt

  • Andi und Fav könnte gut werden, Kolle gefällt mir seit Bossaura nicht sonderlich, Genetikks letztes Album fand ich eigentlich nicht so schlecht als es hier gemacht wurde. 257ers sind aber ziemliche Faggots. Mal sehen. Glaube aber, dass es kommerziell gut ankommen wird.

  • Bin mal gespannt, wie das Ganze kommerziell ankommen wird.


    Ich nehme einfach mal an das wird auf 1 gehen, vielleicht auch gold oder mehr, wer weiß. Der 187 Sampler ist auch auf 2 gegangen, und die sind nun wirklich nicht so bekannt wie das Selfmade-Lager. Vor allem da alles was Kollegah drauf hat sich automatisch verkauft wie warme Semmeln, der ist halt inzwischen einfach zum Selbstläufer geworden

  • ey, der Überboss, mein Schwanzumfang gleicht etwa fast...



    HAHAHA, die haben Shotgun Remix von Youtube runtergenommen, mega uncool

  • Mal schauen, wie das wird. Favorite feier ich z.B überhaupt nicht mehr, 257er noch nie wirklich und Karate Andi ist auch nicht mein Fall. Genetikk finde ich aber nach wie vor geil. Bleibt nur noch Kollegah, der sich wahrscheinlich wieder 'n bisschen aus diversen Foren inspirieren lassen wird haha. Ob der tatsächlich noch dieses Jahr ein "alles zerstörendes" Album rausbringen wird? Irgendwie denk ich, dass das was jetzt noch kommt auf JBG 2 Niveau sein wird.

  • naja bei deren letzten Album und wie die sich in der Öffentlichkeit geben kann man so eine Einstellung durchaus vertreten


    Finde ich nicht. Gerade wenn man bedenkt, dass DNA ein Meisterwerk ist, das letzte Album qualitativ sicherlich auch alles andere als schlecht ist und auch die Vorgänger extrem gut waren. Und das andere verstehe ich jetzt nicht wirklich, die geben sich doch recht normal in der Öffentlichkeit. Klar, die sind mega unentertainent in ihren Interviews, aber das finde ich jetzt nicht uncool, eher sehr real, glaubhaft und auf eine verschrobene Art und Weise auch ganz sympathisch.

  • genetikk auf foetus niveau mit andi zusammen wäre ein traum.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Finde ich nicht. Gerade wenn man bedenkt, dass DNA ein Meisterwerk ist, das letzte Album qualitativ sicherlich auch alles andere als schlecht ist und auch die Vorgänger extrem gut waren. Und das andere verstehe ich jetzt nicht wirklich, die geben sich doch recht normal in der Öffentlichkeit. Klar, die sind mega unentertainent in ihren Interviews, aber das finde ich jetzt nicht uncool, eher sehr real, glaubhaft und auf eine verschrobene Art und Weise auch ganz sympathisch.


    Du bist ein richtiger Spast.

  • 01. Kollegah & Karate Andi feat. SSIO - Chronik III (prod. von Bazzazian)
    02. Kollegah - Red Light District Anthem (prod. von Alexis Troy)
    03. Karate Andi - Human Traffic (prod. von Alexis Troy)
    04. Genetikk - Selfmader (prod. von Sikk & KAHEDI)
    05. 257ers - Label ohne Sägeblatt (prod. von Johnny Illstrument & Joznez)
    06. Favorite - Muttergefickte Welt (prod. von Loggarizm)
    07. Casper & Kollegah - Alarmanlage (prod. von Kingsize & Alexis Troy)
    08. Karate Andi, Kollegah & Favorite - Selfmade Legion (prod. von Alexis Troy)
    09. Karate Andi - Nicht verstanden (prod. von Alexis Troy)
    10. 257ers - Gangsta (prod. von Alexis Troy)
    11. Kollegah & Farid Bang - Medusa (prod. von Alexis Troy)
    12. Genetikk - Bunte$ Papier (prod. von Sikk & Samon Kawamura (KAHEDI))
    13. Karate Andi, Favorite & Shneezin - Antimaterie (prod. von Bazzazian)
    14. Favorite - Koks, Nutten, Glocks (prod. von Alexis Troy)
    15. Kollegah - Goldener Ring (prod. von Alexis Troy)
    16. Genetikk feat. Marteria - Crank Sinatra (prod. von Sikk & Samon Kawamura (KAHEDI))
    17. 257ers & Karate Andi - Keinen Fick (prod. von Voddi257)
    18. Genetikk - Fresse voller Gold (prod. von Sikk & Samon Kawamura (KAHEDI))
    19. Karate Andi - Es bleibt wie es ist (prod. von MecsTreem)
    20. Kollegah - Keine neuen Freunde (prod. von Alexis Troy)
    21. MontanaMax & Shiml - Silber (prod. von DAVID x ELI)



    wow die haben glaub ich alles richtig gemacht
    ssio , casper , shiml , montanamax


    edit : oh marteria hab ich übersehen .. nice


  • Wird definitiv gekauft das Ding.
    Wenn die 257ers Tracks weg wären, wäre die Tracklist noch besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!