was passiert nach dem tod ?

  • Mal zu Jesus.
    Man muss sich den Film Zeitgeist mal anschauen,ich hoffe das war der Film.


    Dort wird am Anfang bisschen was aufgeklärt und das ergibt für mich mehr Sinn als das Jesus heilende Kräfte hatte.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Warum Sin?
    Es ist genausowenig beweisbar wie Gott und wesentlich trostloser.


    genauso wenig ist übertrieben, das mit dem urknall lässt sich wenigstens geringfügig "beweisen" (ein besseres wort fällt mir dafür jetzt nicht ein) aber die sache mit gott ist undiskutierbar... es gibt keinen beweis für und keinen gegen gott... klar im endeffekt hast du recht, die urknallgeschichte ist auch nur schwebend aktzeptierbar, aber ich sagte ja man "sollte" und nicht man "muss" soll doch jeder glauben was er will solangs nicht frei von jeglicher logik ist

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Du wirkst einfach, nunja, ach ich weiß nicht...
    Surf weniger im I Net und lies mehr Bücher.


    schonmal die bibel gelesen ? ich schon, und was auch wissenschaftlich bewiesen ist, das die königreiche und so erlich gefunden worden sind, ach keine ahnung ich weiss ja selber nix habe diesen theard geöffnet um zu sehen was andere so denken, und meinungen auszutauschen.

  • Zitat

    Original von Akuztik
    Mal zu Jesus.
    Man muss sich den Film Zeitgeist mal anschauen,ich hoffe das war der Film.


    Dort wird am Anfang bisschen was aufgeklärt und das ergibt für mich mehr Sinn als das Jesus heilende Kräfte hatte.


    glaub zeitgeist nicht blind! recherchiere nach und du wirst feststellen dass dieser film nur haltlose und unbeweisbare argumente bringt ohne jegliche sinnvolle quellenangabe!

  • Ja, das kann man natürlich auch nicht sagen.
    Er existiert nunmal schon immer, er ist der Ursprung.
    Für uns nicht vorstellbar.
    Die eine Theorie ist Vermutung, die andere Glauben.

  • Zitat

    Original von Sin


    glaub zeitgeist nicht blind! recherchiere nach und du wirst feststellen dass dieser film nur haltlose und unbeweisbare argumente bringt ohne jegliche sinnvolle quellenangabe!


    hmm k ich vertrau dir mal.


    cop


    Du sagst, er existiert nunmal schon immer, er ist der Ursprung.


    Warum kann das Universum dann nicht der Ursprung sein?

  • wo wir schon bei gott etc sind


    Ist Gott allmächtig?
    Könnte Gott solchen Stein schaffen, der solch Gewicht hätte, dass er ihn selbst nicht heben könnte? Wenn ja – ist er nicht allmächtig, weil er ihn nicht heben kann und wenn er irgendwelchen Stein nicht schaffen kann, folglich kann er nicht alles.
    Und wenn er nicht allmächtig ist, wozu man denn über seine Allmacht spricht?


    die frage kennen sicher einige

  • Zitat

    Original von Blizzard Cypher


    schonmal die bibel gelesen ? ich schon, und was auch wissenschaftlich bewiesen ist, das die königreiche und so erlich gefunden worden sind, ach keine ahnung ich weiss ja selber nix habe diesen theard geöffnet um zu sehen was andere so denken, und meinungen auszutauschen.


    und laut der zeitgeist theorie hat die bibel beachtlich viel aus den ägyptischen büchern geklaut, das dumme daran: du kannst weder die bibel noch die geschichten von zeitgeist beweisen

  • Ich widerspreche dir doch gar nicht :D
    Ich habe nur gesagt, dass es nach den Naturgesetzen, auf die ja bsps.weise auch der Urknall stützt nicht erklärbar ist.


    Und das mit dem allmächtig sein ist ne ganz andere Sache.

  • ja die Frage ist bekannt und ich kann dir keine Antwort geben, niemand kann das^^



    @ cop


    Ich weiß dass du mir nicht wiedersprichst :D


    Aber laut Sin, gibt es ja minimalste beweise für die Urknalltheorie.
    Obwohl ich es mir, wie gesagt, einfach nicht Vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Akuztik
    Wer hat den dann Gott erschaffen?


    Laut Blizzard hat Gott ja alles erschaffen, wer hat ihn dann erschaffen?


    gute frage echt ja, aber soweit ich weiss jetzt mal zu jesus, er konnte nicht zaubern oder sonst des gleichen, wie gesagt wird jesus hat brot erschaffen stimmt nicht, jesus hat einfach das brot geteilt, und gott und die 7 plagen, gott hat mit der natur gearbeitet, was auch bewiesen ist das die 7 plagen das werk der natur sei.

  • Zitat

    Original von Blizzard Cypher


    google sagt dir das was menschen wissen, oder glauben zu wissen oder meinste echt das es alles stimmt ? und selbst wenn glaubst du die höheren leute würden alles preiß geben ?


    und wer hat den erschaffen, der alles andere erschaffen hat???? oder kann der plötzlich ausm nichts kommen


    verdammt jetzt war ich zu spät^^

  • Zitat

    Original von Blizzard Cypher


    gute frage echt ja, aber soweit ich weiss jetzt mal zu jesus, er konnte nicht zaubern oder sonst des gleichen, wie gesagt wird jesus hat brot erschaffen stimmt nicht, jesus hat einfach das brot geteilt, und gott und die 7 plagen, gott hat mit der natur gearbeitet, was auch bewiesen ist das die 7 plagen das werk der natur sei.


    Ich kann deinen wirren Gedankengängen absolut nicht folgen...
    Aber Menschen wie du leben glücklicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!