[Train] Slash vs Sel

  • bin glaube ich mal außer der unverständlichkeit ein stück weitergekommen


    http://r-b-a.de/index.php?ID=4…b106540711bb13a856f4e011d


    würde mich über kritik freuen bzw auch gerne wissen ob das die meiste zeit im takt ist?
    vlt auch was konstruktives für slash, aber weis nicht in wie wei er hier im forum agiert ;9



    find seine stimme gut, aber fehlt ein bisschen der punch und die variation sonst hat er viel potenzial.

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • mir hats auch spaß gemacht ;) wobei ich das mit dem würfel immernochnicht kapier.
    lass auf jedenfall sobald wir ne liga höher sind nochmal eins machen(wobei bei mir wirds noch ne weile gehen).
    falls du auch mal ne frage hast steh ich gerne zur rede.

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Naja die ich nenn' es mal "mathematische Definition" eines Würfels is ein Körper dessen Seitenflächen alle gleich groß sind.
    Und ich habe dich mit so einem Würfel verglichen un auszsagen, dass du nichts besonderes bist.
    Vielleicht nicht der beste Vergleich...

  • k danke ;9 der rest nich?


    mhm...ja also ich kapier ihn auch erst durch die erklärung.
    man könnte es aber auch so verstehen dass ich 6 seiten hab.
    multiple persönlichkeitsstörung

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!