Ist jetzt bei Universal Urban, Album kommt nächstes Jahr, wenn das im Stil von Big Bad Birds ohne Rapparts von Hermann Weiss und v.A. Wolfgang H. kommt könnte das großartig werden.
dcvdns
-
-
Gibt es noch keinen DCVDNS Thread?
-
Forensuche hat nur nen Inglebirdsthread ausgespuckt, macht aber Sinn da sein letztes Soloalbum vor dieser Sammelthreadregelung rauskam
-
Nice
-
Sehr geil,
bin amused
-
sehr schön, einziger rapper weit und breit in deutschland dem eine interessante promophase zuzutrauen wäre und die releases waren auch alle gut. nach wie vor mit einer der besten zur zeit, wenn nicht der beste
-
oh sein Album ist wohl schon fertig, wenn er schon nen groben Zeitplan hat
denke ich mir zumindest, weil er ja meinte, dass er es erst raushauen will, wenn es fertig ist -
bin sehr gespannt.
-
Neues Album. :chu:
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOHL! Hoffentlich kommt das sehr bald!
-
immer noch einer meiner Lieblingsrapper! Pimp Yannick wird niemals alt
-
Der Typ ist doch locker autistisch
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
punchline quiz fand ich schon heftig, keinen plan wie der das macht
was sagt ihr zum album?
ich finds ziemlich dope
tamas part sehr krass
bisschen kurz geworden ist es kommt mir vor -
ihr glaubt auch echt dass das nicht abgesprochen war
-
-
ihr glaubt auch echt dass das nicht abgesprochen war
Wieso sollte das Splash! Mag sowas machen? Hat niemand was von. Ich traue das DCVDNS jedenfalls zu.
-
Wieso sollte das Splash! Mag sowas machen? Hat niemand was von. Ich traue das DCVDNS jedenfalls zu.
Klicks
-
dcvdns weiß doch locker alles. hat auch bei rapquiz immer gute figur gemacht
-
Sagt er nicht sogar in einem Track vom Album, dass er "leicht autistisch" ist?
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Pures Gold. Richtig, richtig fies, vor allem das Ende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!