Track: Dante - Ich Und Meine Freundin

  • Du hörst dich so an als hättest du überhaupt gar keine Lust zu rappen...die Soundquali ist nicht grade gut, aber es ist alles zu verstehen. Der Flow ist auch sehr monoton sowie die Stimmlage. Ich bin großzügig und lass n 4er da ;-)


    Gruss


    Dass es sich so anhört, als hätte ich keine Lust auf das gesamte Ding könnte an zwei Dingen liegen: Erstens, ist die Stimme reine Handyaufnahme"qualität". Ich bin seit fast zwei Jahren hier angemeldet und habe es immer noch nicht geschafft, mir irgendwie eine gescheite Aufnahme zu organisieren. Aufgrund dessen geht halt beim Sound sehr vieles verloren. Ich lege die Spuren (Beat und Stimme) eh per Audacity unter/-übereinander und spiele bisschen mit Equalizer und Tonhöhen herum. Zweitens hab ich auf diesem Song bisschen auf Lean-Back gemacht, kann also auch daher kommen.


    Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für deine ehrliche Meinung, und zumindest für überhaupt eine Meinung.

  • Also, um meine 4, die ich vllt. ein bisschen voreilig getroffen habe


    Naja, hab den Track auch schon gehört und muss mich bei DIESEM hier anschließen.


    Mit Abstand dein schlechtester Track - hab aber mit Absicht keine Bewertung dagelassen, da bei dir einfach viel zu viel durch die Quali verloren geht. Kommt hier wirklich reichlich stumpf rüber. Hab dich nicht vergessen, warte aber auf Songs mit guter Aufnahmequalität, damit ich endlich mal frei und konkret deine Skills bewerten kann, ohne dass deine Aufnahme die Hälfte dieser verschluckt.. Ich warte auf den Tag.. :D

  • Naja, hab den Track auch schon gehört und muss mich bei DIESEM hier anschließen.


    Mit Abstand dein schlechtester Track - hab aber mit Absicht keine Bewertung dagelassen, da bei dir einfach viel zu viel durch die Quali verloren geht. Kommt hier wirklich reichlich stumpf rüber. Hab dich nicht vergessen, warte aber auf Songs mit guter Aufnahmequalität, damit ich endlich mal frei und konkret deine Skills bewerten kann, ohne dass deine Aufnahme die Hälfte dieser verschluckt.. Ich warte auf den Tag.. :D


    Hahahaha, okay. :'D


    Schlechtester Track gemessen an der Quali oder am Inhalt? Weil an der Quali kann ich IM MOMENT nichts ändern, und es tut mir leid dass das so lange dauert. :((


  • Schlechtester Track gemessen an der Quali oder am Inhalt?


    Die Quali ist überall gleich Scheiße :D Thema ist nicht so meins, aber eher gemessen an Flow und Stimmeinsatz, die hier beide halt wirklich sehr monoton dahergeritten kommen. Kann, wie gesagt, halt nicht wirklich ausmachen, in wie weit das hier an der Qualität liegt. Was ich sagen kann ist, wenn ich diesen Track als erstes von dir gehört hätte, dich nicht so aufm Schirm haben würde. Wenn du verstehst :D

  • Die Quali ist überall gleich Scheiße :D Thema ist nicht so meins, aber eher gemessen an Flow und Stimmeinsatz, die hier beide halt wirklich sehr monoton dahergeritten kommen. Kann, wie gesagt, halt nicht wirklich ausmachen, in wie weit das hier an der Qualität liegt. Was ich sagen kann ist, wenn ich diesen Track als erstes von dir gehört hätte, dich nicht so aufm Schirm haben würde. Wenn du verstehst :D


    Okay, erstmal vielen Dank dafür, ich weiß das sehr zu schätzen!


    Dann, ich weiß dass es inhaltlich nicht mit den anderen Sachen gleicht, aber ich wollte mich mal auch in was anderem versuchen. Ich habe gerade so 'ne Mindblockade, klar tiefsinnige, reale Themen sind da über die ich schreiben könnte, aber ich lass mir damit bisschen Zeit, ich bin da sehr sorgfältig.


    Hoffen wir das Beste. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!