Feedback zu meinem Song !!!

  • Der Support auf rappers.in ist nicht da um deine Musik zu Supporten, hier geht es einzig und allein darum Probleme die innerhalb des Forums, sprich falsche Verlinkungen etc., zu lösen


    Du kannst dir in der Dealerecke Feedback zu deinem Song kaufen, dafür brauchst du allerdings BlingBling (Forenwährung).


    Ich würde dir raten nochmal die Forenregeln zu lesen und die das Forum ein wenig anzugucken, bevor du deinen Track nochmal in der falschen Ecke postest, denn so ist es Eigenwerbung und wird hier gelöscht und normalerweise mit einer Sperre geahndet.
    [MENTION=1029333]lolrider[/MENTION]

  • "ich bin neu hier und habe jetzt auf die schnelle nicht finden koennen wo ich mein Song zeigen kann um etwas an Feedback zu bekommen."


    Da kann ich Dir helfen. Damit Du etwas Zeit bekommst Dich hier mal etwas umzuschauen um fürs nächste Mal den richtigen Bereich zu finden und auch Gelegenheit zu haben die Forum-Regeln und -FAQ zu lesen damit Du dich besser in die Community einfügst, bekommst Du erstmal ein paar Tage Ferien.


    Danke an [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] dafür, dass es hier noch User gibt die mitarbeiten und mitdenken. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!