Beiträge ahoi

  • Ich kann jetzt nichts genaues sagen, aber ich gehe davon aus, dass ein bestimmter Forenbereich nicht mehr für die Beiträge zählt. Vor dem Rework war das mit den Forenspielen und dem VBT-Bereich so. Denke mal, dass was ähnliches eingeführt worden ist.

  • Ich kann jetzt nichts genaues sagen, aber ich gehe davon aus, dass ein bestimmter Forenbereich nicht mehr für die Beiträge zählt. Vor dem Rework war das mit den Forenspielen und dem VBT-Bereich so. Denke mal, dass was ähnliches eingeführt worden ist.


    Genau das Selbe denke ich auch und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es sicherlich so ist. :)

  • Ich kann jetzt nichts genaues sagen, aber ich gehe davon aus, dass ein bestimmter Forenbereich nicht mehr für die Beiträge zählt. Vor dem Rework war das mit den Forenspielen und dem VBT-Bereich so. Denke mal, dass was ähnliches eingeführt worden ist.


    Klingt einleuchtend, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nirgends ausser anfänglich im VBT Bereich (ich widerlicher Gelbstern) und dann in den Forenspielen richtig aktiv gewesen bin. 300 Posts sind auch nicht so ohne, da können es also keine meiner beiden "Hauptwohnsitze" hier gewesen sein.


    P.S. Daumen für BrainBro

  • Achtest du so sehr auf deine Beiträge, dass du tatsächlich die genaue Zahl vor diesem Fehler wusstest? :confused:


    Kanns mir ansonsten auch nur damit erklären, dass irgendein Bereich nicht mehr zählt, wobei man Forenspiele bei dir ausschließen dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!