Beat: WhiskCo Beats - BLN

  • Hey,


    Sehr nettes Ding.
    Das Piano sticht teilweise aber viel zu krass heraus. Entweder du arbeitest das mit Automationen und den Velocities nach oder komprimierst es entsprechend.
    Der Sound der Staccato-Gitarre (?) klingt sehr nach dem General Midi-Sound einer Gitarre, was mich persönlich etwas stört... hatten wir das nicht schonmal? :D
    Wenn man selber Songs über Guitar Pro oder andere Midi-Programme gelernt und geschrieben hat ist man automatisch etwas allergisch bezüglich dessen ;) (ist aber nur son persönliches Ding).


    Der Leadsynthie könnte für meinen Geschmack ruhig auch etwas dominanter sein.


    Abseits der etwas ungünstigen Dynamik des Beats (durch das Piano) find ichs aber super.


    grüße,
    phil

  • Danke für dein Feed, die Guitar ist mit Hypersonic 2 eingespielt, der hat leider keine guten finde ich, will mir ja nen anderes VST kaufen aber 300 euro hab ich nicht einfach mal so ne ^^
    Da wären echte Gitarren dabei und vieles mehr.


    Das mit dem Piano ist so gewollt, alles ist so gewollt sonst würd ich es ja ned Hochladen.
    Hab mir deine Beats mal angehört, mein geschmack ist es ja ned wirklich, manches gutes ist dabei und manches was mein geschmack einfach nicht trifft, aber ist ja bei jedem so.


    lg

  • yo dat schwierig da wo weil ich dat original nich kenn. zu dem hier sag ich ma seh ich so`n wackeldackel legeré koppwippen. is schon nen softbanger mit kitzliger beataffektivität. bin zur zeit jedoch voll auf andersartige beatweisen wegen lauscherei & der hier kommt mit so ner schwere daher. sauberes bastel ei is et für mich & der hookteil is push ellig ohne bogen. mir fehlt aber der letzte schmackes.


    Respekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!