VBT: Ergebnisse 4tel-Finale

  • Acou hat gewonnen? Ich hätte es nicht für möglich gehalten. WAHNSINN :)


    Mit den anderen Ergebnissen kann ich super leben, mal ein dickes Lob an die Jury, ihr habt mich endlich mal positiv überrascht. :thumbup:


    War schon knapp. Wenn Aytee gewonnen hätte hätt ich auch damit Leben können.
    Jetzt ist das Turnier leider so gut wie entschieden.

  • War schon knapp. Wenn Aytee gewonnen hätte hätt ich auch damit Leben können.
    Jetzt ist das Turnier leider so gut wie entschieden.


    Nein, wir haben zwar zwei Favoriten, aber warum können uns Dima und Acou nicht überraschen?

  • Meine paar cents zum aktuellen stand:


    Genauso wie das KIZ-album teils vollkommen verrissen wird, ist es für mich nicht nur inhaltlich sondern vor allem musikalisch absoluter next level shit. Ob da die anlehnung an "pop" musik zu weit hergeholt oder nicht hip hop genug ist sei mal dahingestellt, aber für mich sind das die "rap"-prinzen, mit denen ich wohlbehütet großgeworden bin. Quasi die erwachsene version davon.


    Herleitung genug, ähnlich sehe ich dima. Ein kerl, der durchdachte konzeptmusik mit den nötigen skills und rundem bild macht ohne den fokus auf nur technik oder nur inhalt zu setzen. Und komischerweise ähnlich verrissen wird. genau das ist auch die richtige grundlage für ein gut produziertes album wie bei kiz.


    Hoffe dima macht das ding

  • Ich sehe hier nur einen Favoriten im restlichen Teilnehmerfeld.


    Ich rate mal Jenemy. Ist zumindest mein Favo. Trotzdem dieses Jahr gab es schon einige Überraschungen, warum nicht noch mehr?



    E: Dieser -Nas ist ja mal der übelste Aytee-Fanboy

  • Ich rate mal Jenemy. Ist zumindest mein Favo. Trotzdem dieses Jahr gab es schon einige Überraschungen, warum nicht noch mehr?



    E: Dieser -Nas ist ja mal der übelste Aytee-Fanboy


    Ja Jenemy ist mein Favorit, aber wenn's für Acou richtig gut läuft kann es wirklich spannend werden.
    Einen Frank oder Dima trau ich das aber nicht zu.

  • Ja Jenemy ist mein Favorit, aber wenn's für Acou richtig gut läuft kann es wirklich spannend werden.
    Einen Frank oder Dima trau ich das aber nicht zu.


    Ich möchte Frank seine Skills keinesfalls absprechen, jedoch sagt mir sein Style überhaupt nicht zu. Ich hoffe einfach, dass er nicht zum Sieg gehypt wird, sondern dann auch Siegeswürdige Runden kickt. Zwischendurch hab ich das Gefühl, dass einige seine Runden viel besser machen als sie eigentlich sind.
    (Wahrscheinlich hab ich jetzt ein paar Feinde mehr)



  • ▲ ▲

  • Lol, warum sehen so viele Jenemy als Sieger, dann doch viel lieber den Geilem. Von Jenemy bin ich textlich ziemlich enttäuscht... In der RBA hatter auch schon krasser geflext. Weiß nich, bin ziemlich ernüchtert nachdem ich ihn anfangs als Favoriten sah. Vllt hör ich ihn aber auch schon zu lange und der Reiz ist raus.

  • Ich merk grad richtig krass wie die Juliensöhne auf Youtube Präsent sind.
    Die Bewertung ist auch Premium. So viel Dummheit unter einem Video.

  • Kann mit allen Ergebnissen gut leben, auch die Höhe der jeweiligen Siege finde ich weites gehend gerechtfertigt.


    Kann mir jedoch jemand erklären wie man ein 2:0 für Presto gegen Jenemy geben kann?
    Auch wenn man ihn feiert und mit Jenemy nichts anfangen kann, geht es nicht in meinen Kopf rein, wie man hier glatt 2:0 voten kann.

  • VBT2012 Reloaded? 2 krass dope typen , ein kerlchen mit lustigen lines der als halber mc gesehen wird und ein Unsympath dessen Hooks polarisieren.
    Edit: Demnach ist das Finale dann ja wohl ganz sicher Acou gegen Dima :D

  • VBT2012 Reloaded? 2 krass dope typen , ein kerlchen mit lustigen lines der als halber mc gesehen wird und ein Unsympath dessen Hooks polarisieren.
    Edit: Demnach ist das Finale dann ja wohl ganz sicher Acou gegen Dima :D


    Wer mag Dimas Hooks denn nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!