VBT: Ergebnisse 4tel-Finale

  • Also was textliche Skills angeht, ist mMn wohl eindeutig, warum beide ins Finale sollten. Und auch bei Flow sehe ich nicht das Problem, Dima ist da stark unterschätzt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Acou ebenfalls. Haben beide allein in diesen RR gezeigt, wozu sie imstande sind. Ich lass es auf mich zukommen.
    Btw: Finde Hemd und Jenemy stark überhyped, aber das ist ein anderes Blatt.


    Dima ist definitiv unterschätzt, hat er sich teils aber auch selbst zuzuschreiben. Wer die RBA Battles kennt weiß, dass er flowtechnisch viel mehr kann. Seine RBA-Zeit liegt fast 10-Jahre zurück, seitdem hat er sich in puncto Flow negativ entwickelt und das ist schon arm. Probs für die Frank/Jenemy Aussage. Die beiden würden ein sehr substanzloses Finale produzieren. Finde aber Dima droppt nicht konstant so krasse Texte wie in seiner RR.

  • Btw.
    finde das Punktesystem immernoch Scheiße. Hatte besonders diese Runde bis auf das Aytee Battle echt Probleme keine 2:2's zu geben.
    Wäre echt dope, wenn man mehr Vielfalt bei der Punktevergabe hätte und nicht alles in einem Zusammenfassen muss..

  • ich finde punchlines sind zu wichtig, wenn es einfach gar keinen hörgenuss gibt sollte man das auch berücksichtigen. sonst könnte man auch nen tollen text vorsprechen, damit er gut verständlich ist und damit gewinnen

  • Ganz kurz und ohne front,
    Ich glaube du hast absolut keine Ahnung von Rap.


    Warum? Weil ich Dima textlich vor dir sehe oder Acou's Flow nicht
    hinter Hemd stellen würde?
    #nofront

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Btw.
    finde das Punktesystem immernoch Scheiße. Hatte besonders diese Runde bis auf das Aytee Battle echt Probleme keine 2:2's zu geben.
    Wäre echt dope, wenn man mehr Vielfalt bei der Punktevergabe hätte und nicht alles in einem Zusammenfassen muss..


    Fänds auch cooler, wenn man zwischen 0 und 10 Punkte vergeben könnte, ohne in Kategorien zu denken

  • ich finde punchlines sind zu wichtig, wenn es einfach gar keinen hörgenuss gibt sollte man das auch berücksichtigen. sonst könnte man auch nen tollen text vorsprechen, damit er gut verständlich ist und damit gewinnen


    Also bitte, als gäbe es bei den Teilnehmern momentan noch jemanden der keinen 'Hörgenuss' aufkommen lassen würde. Vielleicht ist Acou hier der musikalisch schwächste, aber sicher nicht schlecht. Zudem ist das halt immernoch Geschmackssache.

  • [MENTION=1008407]Aepp[/MENTION]
    no front übrigens, aber alter, du gibst 2:0 an Presto?
    Was stimmt mit dir nicht?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Fuck alter, Jenemy vs Frank Hemd wäre so boss. Halbfinale wird denke ich nicht so geil, dafür haben im Viertel und Achtel (und teilweise 16tel) zu wenig Leute das abgeliefert was sie können. Aytee hätte Acou locker packen können, Koma stünde statt Davo im Viertel, Shliiwa war auf irgend nem Pop Trip, Dupash hätte weiter müssen, Rapido hat seine HR verkackt, Jizz Fizz hat den falschen Gegner bekommen, RaMio ist zu weit gekommen.


    Wäre das alles nicht passiert, hätten wir jetzt ein Hammer Halbfinale. Aber Frank gegen Jenemy ist dieses Jahr das wohl bestmögliche Finale gewesen, und es wird, sollten wir Glück haben passieren. Von mir aus kann Up das auch irgendwie manipulieren, aber Acou/ Dima gegen Frank/Jenemy wäre so langweilig.


    E.: Aso, Fortis hätte statt Davo weiter müssen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von A.L. ()

  • [MENTION=1008407]Aepp[/MENTION]
    no front übrigens, aber alter, du gibst 2:0 an Presto?
    Was stimmt mit dir nicht?


    Mir sind gerade auch die ganzen Rechtschreibfehler aufgefallen, Netbook mit Mini-Tastatur macht's möglich.
    Steht drin oder? Jenemy textet in der Runde mMn im Vergleich schlechter, als Presto flowt, ganz einfach. ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Up


    Video is ne gute Sache, ich würde nächstes Mal einfach gewisse prägnante Formulierungen der Juroren per Screenshot einblenden und dann halt noch kurz sagen, passend zum Screenshot, warum die Juroren im Durchschnitt eben den Gewinner vorne sahen, da sich 98% eh nicht die Votes durchlesen.


    edit:Warum kann ich up nicht markieren :(

  • Btw.
    finde das Punktesystem immernoch Scheiße. Hatte besonders diese Runde bis auf das Aytee Battle echt Probleme keine 2:2's zu geben.
    Wäre echt dope, wenn man mehr Vielfalt bei der Punktevergabe hätte und nicht alles in einem Zusammenfassen muss..


    Ich habe schon x-fach ausführlichst ein Drei-Punkte- (da Up möchte, dass das Video ca. 1/3 zählt, zwei Punkte Audio, ein Punkt Video) statt dem bestehenden Ein-Punkt-System vorgestellt, gab aber jedes mal Gegenwind in Richtung "drei Punkte?! das ist ja fast identisch mit dem JBB-System, das geht gar nicht! Ich glaube zu der Zeit hatte Julien ein 20-Punkte-System.

  • Entweder so, oder anders.
    "Wie anders?"


    So anders:
    Gibt ja immer Battles, auch in diesem Jahr, in dem Rapper X eine Hammer RR gebracht und einen soliden Front. Rapper Y hat eine scheiß HR und eine gute RR gebracht, ist also insgesamt schlechter als Rapper X im Battle. Aber trotz dem müsste man das Battle logischerweise 1 zu 1 bewerten. Winnin vs Aytee war zum Beispiel so ein Battle.


    Würde dann vorschlagen das es entweder weniger Punkte gibt, oder man insgesamt nur einen Punkt vergeben kann, trotz HR/RR

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Achso und hättet ihr 3Plusss und dntsy nicht vergrault. Und hätte Dro durchgezogen

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!