Sido: "Astronaut" (Charts)

• Der Unterschied ist das Cro vorher auch schon so ne Mainstream Mukke gemacht hat und seine Battles auch nicht so waren, dass man sich denken würde "Passt nicht zu Cro".
    Sido war früher der, der besoffen im Weihnachtskostüm und mit ner Totenkopf Maske inner Wanne lag und jetzt plötzlich Chart Mukke macht. Manchen ist Authentizität egal, mir nicht.

• Der Unterschied ist das Cro vorher auch schon so ne Mainstream Mukke gemacht hat und seine Battles auch nicht so waren, dass man sich denken würde "Passt nicht zu Cro".
    Sido war früher der, der besoffen im Weihnachtskostüm und mit ner Totenkopf Maske inner Wanne lag und jetzt plötzlich Chart Mukke macht. Manchen ist Authentizität egal, mir nicht.

Klar, da stimme ich dir auch absolut zu. Ich bin mit der Entwicklung von Sido auch auf keinsten zufrieden, aber Cro als "boss" oder dope zu bezeichnen ist lächerlich. Was er aufs Papier bringt könnte von einem zwölfjährigen Mädchen stammen, das das erste Mal verknallt ist...

• Klar, da stimme ich dir auch absolut zu. Ich bin mit der Entwicklung von Sido auch auf keinsten zufrieden, aber Cro als "boss" oder dope zu bezeichnen ist lächerlich. Was er aufs Papier bringt könnte von einem zwölfjährigen Mädchen stammen, das das erste Mal verknallt ist...

Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen junger Padawan.

Ich finde die Entwicklung von Sido schon nachvollziehbar. Irgendwann wird jeder mal erwachsen. Bedeutet nicht, dass ich die Entwicklung gut finde

• aber Cro als "boss" oder dope zu bezeichnen ist lächerlich

und im namikathread:

So ein Müll, die ist echt dope. Alleine dieser geile Flow!

ich glaub du bist halt einfach unglaublich behindert. melodie ist im vergleich zu raop ein ziemlich raplastiges album, sind auch mit dem intro paar representer drauf und selbst die liebessongs sind nur halb so kitschig und konstruiert wie die von sido. melodie ist einfach n dickes hiphop album mit geilen beats und einer chilligen atmosphäre für den sommer. und wenn es dir um komplizierte texte geht, hör 58muzik oder andere sachen, wenn man cro hört will man einfach einen geilen sound und keine 30 silbigen punchlines und wie vergleiche.

• Hmm hab jetzt mal nach dem Song gegoogelt...
    Was soll man dazu sagen, ist halt der jetzige Sido, würde mir auch den alten zurück wünschen aber wayne, man muss es sich ja nicht anhören.

• Fänd ich den Bourani nicht so scheiße würde ich das lied vielleicht laufen lassen wenn es im Radio kommt, aber so muss ich leider immer den Sender wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!