Ahzumjot: "Minus" (Video + EP)



  • Futter für Ahzumjot-Fans: In rund einem Monat erscheint die neue EP "Minus" exklusiv über den hauseigenen Onlineshop. Den gleichnamigen Titeltrack könnt Ihr Euch ab sofort auf dem offiziellen YouTube-Kanal ansehen. Beim neuesten Release wird offenbar komplett auf Style gesetzt; abgespacestes Video, trappiger Beat und amerikanischer Flavour lassen dies jedenfalls vermuten. Ob Ahzumjot damit einen Erfolg landet oder doch eher Minuspunkte sammelt, werden wir am 18. September sehen.


    [YOUTUBE]jS6IVqoviF0[/YOUTUBE]


    Ahzumjot auf Facebook
    "Minus" EP vorbestellen


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]16046[/pushit]

  • Ich muss sagen, dass mich das sehr positiv überrascht hat.
    Leider muss ich sagen, dass ich das Wort "Minus" ziemlich ungeeignet als Hook halte. Das passt von der Aussprache meiner Meinung nach nicht sehr, wenn man es ständig wiederholt. Ansonsten ist das Lied sehr gut!

  • ich finde diesen trap sound (oder wie man das auch immer nennt?!) so fürchterlich =/

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Gut, die Hook taugt mir jetzt eher nicht so. Dafür muss ich sagen, dass er mich raptechnisch positiv überrascht in dem Track.
    Bis dato fand ich ihn vom Rap her meist gut, aber nicht überragend bzw. besonders. Hier bin ich im Großen und Ganzen doch überrascht.
    Den Beat kann ich noch nicht so recht einschätzen. Kommt zusammen mit dem Rap gut rüber dieses minimalistische Instrumental, aber so richtig überzeugt bin ich da noch nicht. Mal schauen, noch ein paar Mal anhören. :)



    #FreeKani

  • Die EP wird um die 32 Minuten stark sein und wird als EP bezeichnet.
    In Zeiten wie diesen wird das doch schon (fast) als Album betitelt.


    Habe die EP vorbestellt und bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht enttäuscht werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!