Akai MPC Studio / Bitte Hilfe :)

  • Hallo,
    ich benötige Hilfe bei der Mpc Studio.Und zwar habe ich ein Sample zusammen gebaut und würde gerne meine drums jetzt drauf rec...dann aber blendet er das Sample aus in dem Bereich des Kit,snaree, hi_hat was auch immer....
    Hatte dann Track zwei angelegt oder auf einer anderen Sequenz es versucht aber dasselbe Problem.Kann mir jmd Helfen ist wohl einfach ne Einstellung Sache wahrscheinlich:wall:.Danke



    "][/URL]

  • Hallo,
    ich benötige Hilfe bei der Mpc Studio.Und zwar habe ich ein Sample zusammen gebaut und würde gerne meine drums jetzt drauf rec...dann aber blendet er das Sample aus in dem Bereich des Kit,snaree, hi_hat was auch immer....
    Hatte dann Track zwei angelegt oder auf einer anderen Sequenz es versucht aber dasselbe Problem.Kann mir jmd Helfen ist wohl einfach ne Einstellung Sache wahrscheinlich:wall:.Danke



    "][/URL]



    du musst n neuen channel anlegen

  • du musst n neuen channel anlegen


    Nein.


    Immer einen neuen Track anlegen und zusätzlich ein neues Programm.


    Nehmen wir an auf Sequence 1 Track 1 Programm 1 hast Du jetzt ein Drum/Plugin pattern gelegt, dann geh auf Track 2 und da drunter direkt auf Programm. Programm 1 auf 2 und jetzt kannst Du weitere plugins einfügen.


    Deswegen wollte ich es aber nie loswerden. Habe schon etwas besseres.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!