Suche Feature für Gute Laune/Partytrack

  • Hey Leute, ich habe neulich einen Beat gehört und mir ist dazu ein schöner partymäßiger Text eingefallen, aber immer noch im Genre Rap.
    Ich suche nun jemanden der einen zweiten Part macht und einen Teil der Hook rappt, diese steht nämlich schon, soll nach meiner Vorstellung am Ende aber wie ein Dialog wirken, also immer abwechselnd.
    Ich habe meinen Part schon aufgenommen und auf den Beat gepackt und meinen Teil der Hook auch.
    Euer Teil bei dieser Collabo wäre den zweiten Part zu schreiben und zu Rappen, und natürlich einen Teil der Hook.


    Solltet ihr interesse haben schreibt einfach einen Beitrag in dem ihr Interesse signalisiert und ich sende euch den Beat, auf Wunsch auch mit meinem Part und Teil der Hook drauf, das Mischen und Mastering am Ende würde ich übernehmen, ihr müsst also nur nen schönen 16er Schreiben und einen Teil der Hook rappen, die ich euch natürlich auch senden werde.


    Ich weiß ich bin ein sehr neues Mitglied, und ich erwarte von euch auch keine Meisterleistungen, ich hatte einfach diese Idee zu dem Track und würde ihn gerne mit einem Collabo-Partner realisieren, es ist also mehr ein Fun-Projekt als irgendetwas ernstgemeintes.


    Natürlich wäre es aber schön wenn ihr einen einigermaßen guten Flow habt der zu dem Beat passt, und die Aufnahmequalität sollte nicht unbedingt der eines Toasters gleichen, muss aber auch nicht das mega krasse Mikro sein, es sollte einfach akzeptabel zu hören sein.



    Der Track wird am Ende natürlich hier auf Rappers.in und vielleicht auch auf YouTube veröffentlicht.

  • Hey! :)


    Hört sich cool an alles ;) Wenn du mir mal alles schickst, dann schaue ich, was ich machen kann :)
    Schick mir einfach eine PN. Werden wir uns schon einig hoffe ich :)


    MfG Notorious S.I.M. :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!