Mördercyborgs, Inceptionmist und hässliche Hunde - Traum, dies das

  • ist eigentlich recht einfach. Du gehst einfach auf die facebook page von Traubenstampfer und guckst unter den Gefällt mir angaben. Klingt nach Arbeit, aber das sind genau 56.
    #BrainBrogibtdireinentipp guck vorher auf die Pinnwand


    Gestern hieß es noch; dass anscheinend alle mein Facebookprofil kennen außer dir und heute kommst du mit so ner "wegbeschreibung"? :D
    Wenn du die bis gestern echt nicht kanntest War das doch n Zufallstreffer. :D

  • Gestern hieß es noch; dass anscheinend alle mein Facebookprofil kennen außer dir und heute kommst du mit so ner "wegbeschreibung"? :D
    Wenn du die bis gestern echt nicht kanntest War das doch n Zufallstreffer. :D


    ich wollte nur klüger als Psycho sein. Da hab ich fix meine Sherlock skills ausgepackt und das Rätsel in einer Minute gelöst
    du bist leicht zu finden, hoffentlich will dich keiner töten

  • So Kinder, ich bin gerade aufgestanden, und was ich gerade geträumt hab, hab ich noch so detailliert aufm Schirm, das will ich euch nich ersparen. Rekapitulierend sind das so etwa drei sinngemäße Abschnitte, die sich in ihrer Absurdität immer weiter steigern


    Der erste fing damit an, dass ich einen Hügel herauf gelaufen bin. ALso wirklich stundenlang, es ging nur bergauf und es passierte ungefähr nichts, immer wieder ein paar Touristengruppen und so ein ganz langweiliger Mischwald, hat alles so ein wenig herbstlich gewirkt, wodurch es vielleicht echt schön zu laufen gewesen wäre, wäre es nicht im 45 Grad winkel bergauf gegangen. Und während alle Touristen scheinbar nur orthogonal zu meinem Aufweg über den Weg gelaufen sind und Fotos von ihren Füßen gemacht haben, bin ich als einziger wirklich gerade aus nach oben gegangen. Nach einer für Traumverhältnisse viel zu langen Passage, in der ich nur gelaufen sind und die rigendwie immer gleichen Touristen über den Weg gelaufen bin, war ich scheinbar am Hochpunkt des Plateaus. Dort stand ein sehr verrücktes Gebäude, das aussah wie ein Haus im Steampunk-Look, nur eben pur aus hellem Holz, statt aus Stahl und Eisen, und auf dem Kopf stehend. Sprich, dieses auf dem Kopf stehende Haus hatte alles, riesige Zahnräder, Ketten, Pumpen, es schien sich wirklich wie ein eigendynamisches Objekt zu bewegen. Ich steh also auf gute Reichweite, will näher darauf zugehen, vielleicht ein wenig durchs Fenster luken, als plötzlich eine Miniatur-Version von Willy Wonka aus der Tür kommt, und während ich noch versuch zu raffen, wer das is und was er will beginnt er, mich mit Messern zu bewerfen. Ich will also weglaufen, schau den Hang runter, der wird aber gerade von den Touristen gestürmt, die alle so tonlos und zielstrebig die Steigung hochkraxelten, dass ich ihnen mal keine mir zu wohlgesonnene Intention unterstellen wollte. Ich schau mich um, die Messer von Willy Wonka fliegen mir links und rechts um die Ohren, und renn hinters Haus, während die sich zu einem tobenden Mob formieren und mir hinterherrennen. Netterweise stand hinter der Steampunk-Kopfsteh-Willa, eine riesige, hölzerne Steampunk-Wasserrutsche, deren eingang wie ein gigantischer chinesischer Drache mit zwei Joints in jedem Nasenloch geformt war. Ich spring also rein, ratter durch und krache von Hinten in eine Regionalbahn, die scheinbar gerade durch die Wasserrutsche fahren wollte.


    Ich setze mich also in eine Viererbank, schaue in das Fenster, und merke, dass ich Moneyboy war, zu diesem Zeitpunkt. Keine Ahnung, ob ich den ganzen Traum über Moneyboy war, aber jetzt war ich es auf jeden Fall, und auf einmal wusste ich, dass ich von Beruf nicht Rapper, sondern Hexenjäger war. Fragt mich nicht, warum ich das wusste, ich wusste es eben. Punkt. Die Regionalbahn verließ daraufhin die Wasserrutsche und schwebte durch ein Alpental. Also keine Schienen, wir schwebten wirklich komplett frei durch den Raum, an Hängen und Kirchtürmen vorbei und kamen am Ende hinter einem schwarzen Berg an. Der sah wirklich aus, als wäre er aus Kohle. Davor stand das Haus, in dem ich als Kind gewohnt hatte. Und darin war die Hexe, die es für mich, Moneyboy der Hexenjäger zu erledigen galt. Ich sneak mich also ins Haus, kenne es ja noch aus meiner Kindheit und merke, dass ich keine Ahnung habe, wie ich gegen die Hexe kämpfen soll und duck mich die ganze Zeit so weg, dass sie mich gerade nicht bemerkt. Erst hinters Sofa, dann gerade durch die Tür geschlüpft - bemerkt wurde ich erst, als sie auf einmal hinter mir Stand und anfing, wie entfesselt rumzubrüllen. Keine Ahnung, ihr kennt das bestimmt, wenn der Traumantagonist irgendwo rumsteht und kreischt wie die Todesfee, bevor er euch an die Gurgel geht. Nicht? Okay. Ich kenne es auf jeden Fall. Ich renne ins Obergeschoss und stürm in ein Hinterzimmer, das so einen kleinen, vielleicht gerade einmal einen Meter hohen Tunnel hatte, in den ich mich verkriechen konnte. Das verrückte war eben; diesen kleinen Tunnel gab es damals wirklich, dessen wurde ich mir aber erst vorhin bewusst. Ich hätte mich da sonst nie im Leben daran erinnern können, ich war jetzt ja auch knapp 10 Jahre nicht mehr in dem Haus drin, hätte mich jemand nach ner Beschreibung für das Haus gefragt, hätte ich das sofort vergessen. Im Traum war das aber das erste, an das ich gedacht hatte - und während ich durch diesen kleinen Tunnel kraxel, der vorne wieder in einen anderen Raum fühern würde, ploppte eine gelbe Blase wie in einem Comic auf, in der dieser Clixoom Typ begann, mich und die Hexe anzumoderieren wie einen Wrestlingkampf. Ich luk also meinen Kopf aus dem Tunnel, seh gerade noch die Hexe, die mir prompt den Kopf abreißt und mich rücklings durch die Wand durchbricht, so dass ich quer durch das Alpental fliege und auf einem riesigem, weißen Stein lande.
    Ob ich an dieser Stelle noch einen Kopf hatte oder nicht, kann ich nicht so genau sagen, vielleicht war es auch schon ein neuer Traum, auf jeden Fall kann ich mich nur noch an das schneeweiße Felsmassiv erinnern, das in etwa so war, wie Ayers Rock. Ich stand halt darauf und die Felswände fielen zu allen Seiten glatt ab, kein Weg rauf, kein Weg runter. Ich würde trotzdem gerne Weg, pack mein Handy aus und suche nach Mitfahrgelegenheiten. Finde auch direkt eine, ein Kumpel aus München will von hier nach Frankfurt fahren. Normale Dinge, nehm ich an, und im nächsten Moment war ich mit einem anderen Kumpel in Berlin. Mit dem Zug angekommen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall suchten wir beide den Tierpark. Warum, wusste ich nicht so recht, auf jeden Fall war er tierisch sauer, dass ich ihn nicht auf anhieb gefunden habe. Als wir dann ein Zauntor durchschritten haben, sah es so aus, als wären wir schon meilenweit an einem Löwengehege vorbeigelaufen und wir sahen auch, wie die Löwen problems über ihre Zäune auf die Gehwege und zurück sprangen. Auf diesem Gehweg erwarteten uns zwei weitere Kumpels, einen kannte ich aus der Schulzeit, der andere war Lil Wayne. Und Lil Wayne nahm uns auch mit in einen Schuppen, in dem er eine ganze Gruppe ziemlich gut aussehender ... nennen wirs beim Namen, Nutten für uns Vorbereitet hatte. Er meinte so, wenn wir die haben wollen, müsste jeder von uns eine Aufgabe erfüllen. Er flüsterte den beiden anderen also zu, was sie zu tun hatten und kam dann zu mir und sagte: "Pass auf, du hast das beste: Du kletterst jetzt ins Löwengehege und holst einen Schlüssel aus der Mitte. Ich komme auch mit." Okay, denke ich, gehe aus dem Zoobordell und klettere mit meinem Kumpel Lil Wayne in das Löwegehege und wir rennen um unser Leben. Er wird sofort angefallen und gefressen, wärehnd ich erst langsam in die Enge getrieben werde. Irgendwie schnapp ich mir den Schlüssel und schaffe es, den meisten irgendwie auszuweichen. Am ende wurde mir nur ein Arm ausgerissen, als ich ins Zoobordell zurückgekehrt bin. Dort stehen alle drei bereits wieder bereit, Lil Wayne war irgendwie auch wieder da, der uns feierlich zugenickt hat, und uns erklärt hta, dass wir jetzt machen dürften, was wir wollen. Die beiden anderen rannten also direkt rein, und bevor ich mich dazugesellen konnte, holte der eine kleine Schlangen aus den Hosentaschen, der andere Vogelspinnen. Nicht nur eine oder zwei, es kamen wirklich Heerscharen an Viechern aus ihren Hosentaschen, und alle stürmten direkt auf mich zu. Ich will also hinten wieder raus aus dem Zoobordell, die Tür war aber abgeschlossen, und während ich dann also von den Viechern kaputtgebissen wurde, seh ich nur, wie meine beiden Kumpels mit unversiegendem Viecherstrom aus ihren heruntergelassenen Hosen vögeln und Lil Wayne mir lachend den Schlüssl vor die Nase hält, den ich für ihn geholt habe. Dann bin ich aufgewacht. Dann bin ich an den Rechner gegagnen, habe diesen Thread rausgesucht und es in Gänze mit jedem Detail heruntergeschrieben.

  • [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] <3 ich liebe dich dafür und hätte dir im Zoobordell am ende gegönnt zum Abschuss zu kommen.
    Haha wie ich die stelle mit der regionalbahn und der wasserrutsche feiere. :D



    Lasser euch auch meine weniger spektakulären Träume berichten.
    Diese Nacht hab ich geträumt wie ich bei meinem alten Arbeitsgeber bin. Komme rein und mein Apotheker ist das und macht Schulaufgaben. Also echt irgendwas ausarbeiten und so. Paar andere randomleute waren auch am Start und eine aus meiner alten Berufsschulklasse. Klein, zierlich und rotes Haar hat sie, dazu bin iCh wohl doppelt so groß wie sie. Auf jeden Fall War mein Kumpel (der apotheker) dann fertig und musste unbedingt schnell los, ich gefragt wohin in er musste halt irgendwo hin. Ich aber voll auf turkey so gedacht ich baller ihm einfach hinterher. Hab also die alte ause Schule ane Hand gegriffen und gesagt, dass sie mitkommen soll. Sie auch gleich ja gesagt. Also hab ich mir den Laptop gegriffen der in ner neutralen Tasche War, den ich aber nicht mitgebrscht hatte, und bin über den Parkplatz meiner alten Berufsschule gelaufen, obwohl ich eigentlich doch bei der Arbeit war. Und ich hab immer auf so'n schotterparkplatz geparkt wo nich so viel los ist damit ich nache Schule in ruhe eine .... kann. Also lauf ich so mit ihr da hin wo ich halt über den ganzen normalen Parkplatz laufen muss. Heisst also am vielen Autos vorbei und an jeden einzelnen Auto standen die unterschiedlichsten Leute. Und alle haben mich angeguckt und meinten:"steinaltes modell". Immer und immer wieder alter. Ich geh mal davon aus, dass sie den Laptop meinten aber den können die alle gar nicht gesehen haben. Wirklich die hottesten gurls haben mich angeguckt und das gesagt. Sogar die schmierigsten nerds. An jedem Auto kam einfach "steinaltes Modell".
    Dann bin ich auch schon wach geworden. Mein Apotheker kam nicht nochmal vor, genau so wenig wie meine Kameradin ause Schule. :D
    "Steinaltes modell wa" wie mich das genervt hat.

  • Dieser Thread muss mal wiederbelebt werden :(


    Hab geträumt, dass in ner Schule als Hausmeister oder so angestellt bin und nach Feierabend von 2 Unbekannten attackiert werde.
    Habs geschafft, den ersten mit nem Kehrblech oder so was zu erschlagen und hab dem 2. mit seinem eigenen Messer den Schädel rasiert.
    Anschließend ist mir aufgefallen, dass sie Masken tragen und als sie ihnen abnahm, stellte sich heraus, dass das 2 gute Kumpels von mir waren. Durch den Schock bin ich dann aufgewacht.
    Nachdem ich erstmal was getrunken habe, bin ich wieder eingepennt und hab geträumt, dass ich mit nem Fahrrad mit ca 30 Km/h n Hügel runter volle Kanne gegen ein Garagentor gekracht bin.
    Komischerweise ist nur dem Fahrrad was passiert, allerdings tauchte dann ein Polizist auf, der mir kurzerhand meinen "Fahrradführerschein" entzogen hat.
    Sehr verwirrend das Ganze.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Heute morgen hab ich was sau übles erlebt, was ich so noch nicht kannte bzw so noch nie hatte.
    Also: bin erst heute morgen kurz nach 6 oder so ins Bett gegangen. Konnte aber nicht einschlafen, dacht ich zumindest. Muss ja eingeschlafen sein weil dann mein Traum los ging. Im Traum lag ich halt noch genau so im Bett wie ich mich hingelegt hatte und dann fing alles zu kribbeln und ich konnte immer schwerer Luft holen. Alles tat weh ich mich hin und her gewälzt und ausn Bett gefallen wo ich dann irgendwann gar keine Luft mehr bekommen hab und dann hab ich mir da immer so gesagt "mach die Augen auf, mach die Augen auf" was ich dann halt auch geschafft hav und genau in dem Moment wo ich das geschafft hab, bin ich aufgewacht und lag normal im Bett.
    Das hat sich aber viel zu echt angefühlt das alles. Auf jeden Fall hab ich übelst gezittert, meine arme und beine haben so komisch wie im traum gekribbelt und mir taten meine Gelenke weh. Hat auch ne halbe Stunde oder so gedauert, bis ich mich beruhigt hatte. Hab wirklich gedacht ich wäre fast verreckt.

  • Hab die letzten Wochen unendlich viel kranken Scheiß geträumt. Ging meistens darum, dass ich auf verschiedenste Weisen von Leuten verfolgt wurde und man versuchte, mich zu foltern/töten. Oft mit Zusammenhang zu irgendwelchen bekannten (Horror(filmen).
    Werde euch die Tage wieder füttern.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • In meinem letzten Traum wurde ich von Fler höchstpersönlich im Rahmen einer gemeinsamen Fahrradtour interviewt. Er hatte den Job von Rooz bei HipHop.de übernommen, kein Plan, warum er grade mich für das Interview ausgewählt hat und worüber wir genau gesprochen haben. Dafür kam er mir sehr sympathisch rüber und hat vor dem Start mein Fahrradlicht repariert, da ihm Sicherheit sehr wichtig sei.
    Zum Abschluss des Interviews sind wir noch auf den Kinderspielplatz gegangen, mit dem Fahrrad die Rutsche runter und haben uns ne Softairschlacht mit n paar Jugendlichen geliefert.
    Insgesamt also n sehr nices Ereignis.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • r.in hatte noch massivere Server-Zugänglichkeits-Offline-Probleme als sonst manchmal und dann hat Up gepostet "Könnte daran liegen, dass wir jetzt den dritten Monat keine Miete gezahlt haben" oder so.


    Schreibe das hier rein, weil [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] das wollte.

  • bester traum:
    war in einer skyrim-ähnlichen riesenwelt. war alles wie ne art hindernisparcour aufgezogen und hat richtig spaß gemacht.
    am ende bin ich mit nem gleitflieger leider straight in ne festung gerast und aufgewacht :(
    es kam sogar ne hand(nur ne hand) von links und wollte mir noch beim lenken helfen, aber war zu spät

  • Hab geträumt, dass ich hinter den Männern in Schwarz aus Detektiv Conan her war. Als Reaktion darauf sind sie zum Haus meiner Eltern gefahren, haben diese bedroht und das Haus in Schutt und Asche gelegt, wobei sie unter anderem eine Couch einfach mit einer Motorsäge der Länge zerteilt haben. Bin dann zum Glück aufgewacht bevor sie mich erwischen konnten.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Seit ich nicht mehr wirklich kiffe, macht mein Gehirn nachts faxen. Meistens werde in den Träumen getötet. Vielleicht erheitert euch wenigstens der Fakt. lel


    Hab vor 'ner Weile geträumt, dass ich mit meinem Dad in irgendeinem Gestrüpp hier in der Gegend schlafen wollte, weil uns tagelang zuvor Leute daheim beobachtet haben und töten wollten. Aber beim Versuch mit dem Auto dort hinzufahren, sprintet jemand vom Bordstein vor unser Auto und lässt sich umnieten, damit die Räder blockieren und wir nicht mehr weiter voran kommen. Nach dem 3. Versuch mit Schmackes über den Kerl zu fahren, hat's aber endlich geklappt. Merke dann nach wenigen Minuten, dass es meinem Dad richtig schlecht geht. Irgendwann ging es ihm so schlecht, dass er kurz vor'm Sterben war und mich bat, nochmal kurz nach Hause zu fahren und Medikamente zu holen. Zu Hause angekommen lass ich meinen Dad Medikamentenkram zusammenpacken und werde plötzlich von einem richtig hässlichen Windhund attackiert, der mir die Geldbörse klaut und damit wegsprintet. Ich lauf ihm hinterher, hole ihn nach kurzer Zeit ein und stürze mich richtig fest auf ihn, sodass er sich Rippen bricht und Blut auswirft. - Von der Geldbörse war aber keine Spur mehr. Wieder daheim angekommen sehe ich meinen Dad tot auf dem Boden liegen, schon ziemlich vermodert und unansehnlich.
    Plottwist: Ich wollte mich anschließend, warum auch immer, im Traum schlafen legen und merkte auf einmal, dass die Geschichte ab dem Autofahren nur ein Traum war, ich grad aufgewacht bin und wir heute wirklich flüchten wollten. Stehe also auf, packe meine Sachen und suche meinen Dad, der letztendlich von einer Schrotflinte zerschossen halb im und halb vor dem Pool im Garten lag. Der Traum endete damit, dass die Männer, die uns seit Tagen beobachteten, langsam im Garten auf mich zukamen, auf mich einschlugen, mir diverse Knochen brachen, Nase und Ohren abschnitten und mich durch einen finalen Gesichtstritt töteten.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!