Mördercyborgs, Inceptionmist und hässliche Hunde - Traum, dies das

  • Durch Cuttack's nächtliche Psychosen und den Vorschlag von EvilMunki mach ich mal den Anfang.
    Welchen Shit, für den ihr eingewiesen gehört, habt ihr schon geträumt?


    Vor einigen Wochen hab ich geträumt, dass ich bei 'ner Rentnerin zu Besuch war, bei der ich praktikumsbedingt vor paar Monaten mehrmals wöchentlich war. Die hat 'nen richtig hässlichen, kleinen Hund, der dauerhaft am Schnuppern ist. Im Traum war er aber groß und hässlich und hat mich attackiert, weshalb ich ihn aufgeschlitzt und hinter dem Sofa versteckt habe. Daraufhin kommt ihr Neffe zu Besuch und sie fragt mich, ob ich ihr 'nen Apfel geben kann. Waren aber alle verschimmelt, weshalb ich die in den Müll geworfen hab, woraufhin mich der Neffe ebenfalls attackiert hat und fragte was mir einfiel so eine Geldverschwendung zu betreiben und ich ihn getötet hab. Die Rentnerin hat warum auch immer nur drüber gelacht und das SEK gerufen, was innerhalb von ner halben Minute da war und mich durch die Wände versucht hat abzuknallen. Bin dann durch die Hintertür raus und hab in der Nachbarschaft Obhut gesucht. Nur wollte mich keiner und jeder hat mich verpfiffen.. Wurde dann irgendwann von 'ner Kugel getroffen, es wurde schwarz um mich und "Stunden" später bin ich in 'nem mega heruntergekommenen Hochhaus neben ner kaputten Glasflasche aufgewacht, hab die Scherben in die Hand genommen und wollte mir die Adern aufschlitzen, wurde aber von so 'nem Junkieweib aufgehalten, die fragte, ob sie die Scherben haben kann. Hab ihr dann gegönnt und bin vor die Tür, bis ich gemerkt hab dass plötzlich Winter und abnormal kalt ist. Bin dann wieder rein und hab 'ne normal gekleidete Frau gesehen, der ich hinterher bin und gefragt hab, ob ich für paar Tage da schlafen darf, weil hier nur Junks sind.. Sie stimmt zu und auf einmal komm ich von diesem heruntergekommenen Hochhausflur in so'n Loft mit Panoramablick. Plötzlich kam aber wieder das SEK an, dieses mal aber als verbesserte Cyborgeinheit, hat rumgeballert und das Weib meinte, ich müsse irgendwas aus der Vergangenheit ändern. Kein Plan mehr wie man das anstellen sollte. Bin dann jedenfalls mit ihr und noch einer Person mit dem Auto rumgefahren, bis die andere Person im Auto rumgebrüllt, jedem mit Mord gedroht und das Lenkrad so rumgerissen hat, dass wir gegen 'nen Baum geknallt sind.. Das hat scheinbar irgendwas inceptionmäßiges bewirkt, sodass ich wieder normal leben konnte. yoah.


    Und ich hab gestern im Traum mit RockyRac rumgemacht, dies das.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Von Mord und Totschlag handeln meine Alpträume, mich plagten früher zudem diese ekelhaften Träume, in denen die eigenen Zähne rausfallen, ich stand im Traum vor dem Spiegel und versuchte die Zähne festzuhalten, alles blutverschmiert, seit ich mich mit luziden Träumen beschäftigt habe, habe ich diese unangenehmen Zahn-Träume nicht mehr, ich werde mir im Traum bewusst, dass ich nur träume und alles in Ordnung sei, bei den anderen unangenehmen Träumen gelingt dies noch nicht richtig, träumte erst neulich, dass ein Bekannter von mir im Fluss tot lag, sein Kopf unter Wasser, mit offenen Augen starrte er mich an, das Wasser verfärbte sich dunkelrot und ein anderer wurde, während er nackt in der Badewanne saß, mit einer Plastiktüte von einem Einbrecher erstickt, ich war Beobachter, kann nie in solchen Träumen eingreifen, meistens komme ich auch zu spät zum Tatort und kann den Menschen nicht mehr helfen, ich wache dann immer auf und bin total fertig, naja ...Mit meinen Alpträumen vermag ich wohl Bücher von Stephen King oder Dean Koontz in den Schatten zu stellen.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]

    3 Mal editiert, zuletzt von NES. ()

  • Hab mal geträumt, dass ich aus meinem Fenster auf die Straße vor dem Haus schaue. Ein Schwarzer (NOFRONT) läuft auf die Haustür zu. Er hat eine Narbe im Gesicht. Voller Panik springe ich aus dem Fenster, meine Wiimotes in der Hand, und prügel damit auf ihn ein. Dabei zerbrechen die Wiimotes. Als er am Boden liegt, laufe ich in das Haus, um die Polizei anzurufen. Dann geh ich wieder raus- er ist verschwunden. Dann sind wohl ein paar Tage vergangen, auf jeden Fall steh ich wieder an meinem Fenster. Der Typ läuft wieder auf die Tür zu. Ich stürze mich aus dem Haus auf ihn. Dann prügel ich mich mit ihm hinters Haus und in den Garten. Wir landen im Garten des Nachbars. Auf einmal sitzt der Typ auf ner Schaukel, kp. Und ich habe plötzlich mein blaues Kissen in der Hand. Obwohl der Typ sichtlich keine Kraft mehr zum Kämpfen hat, hau ich ihm mit dem Kissen gefühlt 50-mal fest ins Gesicht. Dann seh ich ihn genauer an- irgendwie war das gar nicht der Typ, sondern Tim B., ein Kerl den ich schon ziemlich lang kenne. Im Hintergrund läuft meine Familie auf einem Feldweg. Mein Onkel lacht und sagt: "Guckt, die Kinder spielen wieder!". Was sagt das über mich aus? Ich weiß es nicht :(

  • Ich hab als ich kleiner war mal geträumt, dass ich im damaligen Zimmer meines kleinen Bruders bin, das halt nen gewissen Blick auf die Terasse hat. Auf einmal sind Miniaturversionen von Videospielcharaktern unter dem Bett hervorgekrochen und haben sich gegenseitig mit gigantischen Schleimbällen abgeschossen, während ich immer mehr von irgendwelchen seilen getroffen worden bin und so gullivers reisen mäßig an den fußboden gefesselt worden bin. Und auf einmal verpissen die viecher sich alle in den abfluss vom waschbecken, das da aus welchen gründen auch immer gestanden hat und auf einmal schau ich ausm fenster und seh gefesselt, dass da ein gorilla brüllend aus dem Garten meiner Nachbarn auf mich zurennt. Das war richtig strange, weil der ein ordentliches Tempo draufhatte, aber trotzdem ewig gebraucht hat, um durch die ganzen Gebüsche zu rennen, und ich eigentlich nur diesen total hasserfüllten gorilla rennen seh, der immer größer wird, und obwohl ich ne sau lange zeit spanne hab, konnt ich halt nich wegrennen. Und das war arschgemein, weil eben ab da gar nix mehr passiert is. Nix dazwischengegangen, das viech is einfach rein, tür auf und hat mich dann ausgeweidet. Aber das hat locker 5 Minuten gebraucht, bis es mal bei mir angekommen war.


    e: Uwe Boll, falls du das liest, für ne halbe Mille gehört die Drehbuchidee dir!

  • Hab kürzlich geträumt dass ich mit mbeezy rumhäng und mit Ihm balle. Realtalk.

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Ich war auf irgendeiner Party und bin auf dem Rückweg durch einen sozialen Brennpunkt meiner Stadt gelaufen.
    Dort ist dann plötzlich ne Riesendemo ausgebrochen und Vermummte haben Brandsätze geworfen.
    N Schwarzer, der aussah wie ne Mischung aus Will Smith und Adel Tawil hat mir mein Handy geklaut und als ich ihn schließlich eingeholt habe, hat er es mir grinsend zurückgegeben und meinte, er wolle bloß meine Kondition testen.
    Sollte ich mehr Sport machen?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ich war auf irgendeiner Party und bin auf dem Rückweg durch einen sozialen Brennpunkt meiner Stadt gelaufen.
    Dort ist dann plötzlich ne Riesendemo ausgebrochen und Vermummte haben Brandsätze geworfen.
    N Schwarzer, der aussah wie ne Mischung aus Will Smith und Adel Tawil hat mir mein Handy geklaut und als ich ihn schließlich eingeholt habe, hat er es mir grinsend zurückgegeben und meinte, er wolle bloß meine Kondition testen.
    Sollte ich mehr Sport machen?


    Wenn du mit einem schwarzen mithalten konntest, ist das nicht nötig. No racist und so

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Vor 3 Jahren, als ich noch son bisschen Hardcore-Spieler war, hatte ich mal einen komischen Traum..
    War in irgendeiner Spilo und hatte 20 Book of Ra - Freispiele auf 3€ Einsatz, was im Reallife ja gar nicht geht.
    Hatte A als Symbol. Hatte insgesamt nur 2 Drillinge und einmal 3Q in einer Linie. Am Ende der Freispiele hatte ich 45€.


    Als ich aufgewacht bin, habe ich sofort nachgerechnet, ob alle Bilder, die ich hatte (2x Bücher-Drilling, einmal Q-Drilling und zwei Mal A-Drilling) in der Summe wirklich 45€ gegeben hätten.
    Und....


    ..Tatsächlich.

  • Heute wieder extrem strange Scheiße


    Angefangen hats irgendwie damit, dass ein Kumpel von mir, der sau unbekannt ist und oldschool-Rap macht, auf Youtube ein Feature mit Manuellsen hat, das irgendwie 800.000 Klicks hatte und sau gut aufgenommen wurde. Ich erinner mich sau krass, wie selbstverständlich und einleuchtend mir das vorgekommen is, so "ach so klar, den sau bekannten track mit manuellsen hatteste ja, ganz vergessen". Durch eine Verstrickung an Umständen, die mir nicht mehr so ganz bewusst sind, habe ich dann in einem Kriminalfall ermittelt. Es ging irgendwie um einen Typen, der leichen aus gräbern holt, es mit den Leichen treibt, sie zu marionetten umbaut und damit dann leute umbringt. Ich so voll am ermitteln liege gleich mit meinem ersten Verdächtigen Richtig, lass ihn Verhaften, und 2 Minuten später werde ich von ner Horde Affen in Wikingeroutfits durch den Wald verfolgt, in dem mein Kumpel und Manuellsen davor ihr musikvideo spielen hatten (das hab ich irgendwie sofort gerafft, obwohl ich das video nur 5 sekunden wirklich gesehen hab), bis ich in an nem Hang war, der ein wenig aussah wie diese Gegend bei Mulholland Drive, hab mich da in ein haus verkrochen. Wie die Dinge dann logisch weiterlaufen, habe ich dann da Schwester Ewa gevögelt, bis irgendwann die Wikingeraffen reingestürmt sind und mich abgemurkst haben.


    Das is auch für mich n neuer Hochpunkt, glaub ich

  • ich hab geträumt ich wäre Traubenstampfer. Ich hatte halt richtig viele likes und auch viele Trauben zum essen. In VBT threads haben mich nicht alle gehasst und ich war ein schlechter FIFA Spieler. Das war ganz cool, bis ich dann zu den girl gegangen bin und so meinte "Hi". Und die Bitches so:


  • Ich hab letzte Nacht geträumt, wie ich und meine Freunde am See gechillt haben und ne Menge Spaß hatten. Dann bin ich wach geworden und mir ist wieder bewusst geworden, dass ich ja gar keine Freunde habe. =/


    nicht gut, müssen wir ändern, ich füge dich mal meiner friendslist zu.


    Ich träume seit paar Tagen nichts mehr, bzw. ich kann mich an meinen Aplträumen erfreulicherweise nicht mehr erinnern, Vakuum, schwarze Löcher in my head morgens. Solche Träume von Schwester Ewa, etc. würde ich auch gern haben wollen.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] sagte, ich soll was im Mülleimer posten. Ok.


    Dieser Traum ist schon lange her und fand zu Anbeginn meiner... Fapping-Karriere statt. War so 12/13. In dem Traum war eine Blondine. Wirklich ganz typisch. Und natürlich ich. Wir waren auf einer Hochzeit.. oder so ähnlich. Irgendein wichtiges Fest, und wir waren eingeladen. Oder wir waren Mann und Frau. Aufjeden Fall hab ich in diesem Traum ziemlich oft das "aktive Nougatstechen" praktiziert. Mit ihr. Und..naja...meine Eichel war blau. Blau geschwollen. Aus irgendeinem Grund ist der Traum mir bis heute im Gedächtnis geblieben. War lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!